Zusammenfassung [altes Sammelthema] Besondere YouTube-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 27. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eine Cermedes-Bombe!:p:D
     
  2. Hier mal was schönes aus den NL.,es hat zwar nich direkt was mit Feuerwerk zu tun es ist aber durchaus sehenswürdig.
    P.s es gibt am Abschluss der Veranstaltung auch noch ein Feuerwerk :).

    [youtube="Carbid team 2009/2010"]fRfuo-LfgUk&feature=related[/youtube]
     
    PyroFan27 gefällt das.
  3. WIRKLICH große Raketen

    Die Teile haben zwar keinen Effektsatz, aber den würde man bei ein paar Kilometern Steighöhe wohl eh nicht mehr sehen!

    [YOUTUBE="Riesen Raketen aus Thailand"]m1J1WpJVjnQ[/YOUTUBE]
     
  4. Von DEM Leitstab bzw. Treiber darfst Du auf keinen Fall getroffen werden... :shocked:;)


    Gruß

    SHorty
     
  5. Was für ne gewaltige Rauchentwicklung vor dem Start!::shocked::DAm besten da noch nen Heulsatz rein!:D
     
  6. Sicher auch nicht angenehm, wenn davon mal eine am Boden durch zündet bei dem "Sicherheitsabstand"
     
  7. Was ist DAS denn OMG
     
  8. Fails and Accidents

    400er Blackshell am Boden

    [youtube="Blackshell"]y2-1LGjBy6Q[/youtube]


    Röli entflammt Wiese

    [youtube="Honks"]jKgWQns-2Mc[/youtube]


    Zwar nen Fake aber gute gemacht

    [youtube="4.Th Juli"]55XB1vVW9qI[/youtube]
     
    HoPa, Matthias Meyer und Heuler87 gefällt das.
  9. Keine Ahnung ob es schonmal drin war. Ich fand es ganz interessant
    [YOUTUBE="366 Titanium Salutes "]p45XuFAfzSk&feature=related[/YOUTUBE]
     
  10. Geniales Feuerwerk, sowie Video!

    (3:10 ist ja mal der Oberhammer :shocked:)

    [youtube="Feuerwerk"]Fmqh9mJbGf4[/youtube]
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  11. [YOUTUBE="Malta"]AhGqYXDwgUQ[/YOUTUBE]
     
  12. Das Video zeigt mal wieder die schlechte Qualität der aktuellen China knaller :D
     
  13. [youtube=Raketen]F27wnUDMtf0[/youtube]
     
    Feierstarter, Paul 68, PTU und 4 anderen gefällt das.
  14. [youtube="Amazing Glider Aerobatics with Fireworks - 1080p HD"]vib5B8xp-iM?hd=1[/youtube]
     
  15. Riesen Feuerwerk

    Das nennen ich mal ein großes Feuerwerk.
    An einer Stelle werden sogar gut lesbare Zahlen mithilfe von Leuchtkugeln an den Himmel geschossen! Das Feuerwerk ist aus sehr vielen Perspektiven in bester Full-HD-Quali aufgenommen.

    [youtube="full hd hdclub 2011 taiwan new year fireworks 1080p"]s3pdnl-LbZw[/youtube]
     
    NightFlyer, Milo, 1PYRO8 und 2 anderen gefällt das.

  16. Sowas hab ich noch nie gesehen,wunderschön !
    Crosetten in "Miniatur" wär doch mal 'ne Idee für deutsche Kat.2-Raketen...
     
    Vash und PyroFan27 gefällt das.
  17. [youtube=300er aus Japan]iB25pWBBBAQ[/youtube]
     
    PartyPyro gefällt das.
  18. 300er

    Wow, die Raketen bei 1:44 sind super:)
     
  19. Raketen sind immer super,aber solch grosse habe ich noch nie gesehen!:shocked::D
     
  20. Celebration mal heftiger

    [youtube="Black cat fireworks"]lySAdnlsOtA&feature=related[/youtube]
     
  21. #1448 Paul 68, 9. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011
    Hallo,
    also da ich mal wieder net schlafen konnte, bin ich wieder bei Youtube gelandet:D

    Dabei ist mir denn dieses Video aufgefallen.......und ich muß sagen: einfach nur schön:joh:



    [YOUTUBE="61"]SGRYd5J0bKo[/YOUTUBE]

    Kleiner Nachtrag, der auf jeden Fall sehenswert ist!!!!!!!!!!!!!!!!

    [YOUTUBE="第61回"]wqTQiknXVPQ[/YOUTUBE]


    Viele Grüße
    Paul 68
     
    Matthias Meyer und Feierstarter gefällt das.
  22. Hier mal as ganz anderes

    bei Etwa 2.40 (Sprengmeister Rudi Rakete)

    [youtube="Lego"]jTMZxZ1YUoc[/youtube]
     
  23. Toll! Da wurde ordentlich Aufwand betrieben! Feuerwerk- wie auch filmtechnisch (man beachte die Liste der verwendeten Kameras...ab12:57).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden