Pläne & Erlebnisse Eure Finalbilder 2011/12 (NUR FINALE !)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von AJack10600, 21. November 2011.

  1. @ AJack

    Bei Tosch wurde die Maniac geschossen und man konnte sie direkt mit der Detonator vergleichen.

    Wie gehabt ist sie , eine um 4 Schuss verlängerte Version der Det.
    Bei dem Ein -oder anderen Schuss hatte ich den Eindruck , sie schiesst ein Tick niedriger aber trotzdem ein würdiger , weil identischer , Detonator Ersatz.
     
    AJack10600 gefällt das.
  2. hier ein aktuelles Video


    [YOUTUBE="Weco -maniac"]QXG4t4Jz7d0[/YOUTUBE]
     
    AJack10600 gefällt das.

  3. Bei 10x Golden Rain brauchst Du keine Maniacs mehr... ;)

    Schau Dir das Massaker von Matchbox an, da sind´s "nur" fünf Stck mehr.

    http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=48277&postcount=1


    Gruß

    SHorty
     
  4. Erst kommt ein Lichtbilld in Form einer roten 2012 mit 2 x Bengaltopf Rot. Das Lichtbild verwandelt sich nach ca. 30 Sekunden in ein silbernes Lichtbild mit gleichzeitiger Zündung von 2 x Night on the Beach.

    Danach 2 x Nico Out of Limits

    3 x CWC und 3 x Black Thunder

    3 x Golden Star.
     
  5. Brauchen.... :D Ich will halt den Himmel voller Goldregen... ;) In Feucht haben wir noch paar mehr geschossen und Beidseitig... also von daher... Aber ja, brauchen tu ich sie sicher nicht ;)
     
  6. Mein Finale :

    Einleitung :

    Bengal Blau / Gelb jeweils 2 und ein Blau / Gelb RöLI Verbund , jeweils 5

    dann das eigentliche Finalbrett (elektrisch gezündet)

    1. Kanal : 4x Wenus \\ //

    2. Kanal : NG7 - NG6 - NG5 - NG6 - NG7 \\I//

    3. Kanal :4x Copernicus + \\ //
    CWC +
    Thunder Kong xxl (Beidseitig)

    4. Kanal :2x Fanfir+ \ /
    Urd - Skuld - Urd \I/

    5. Kanal :Golden - Blue - Golden - Blue - Golden \ \ I / /
     
  7. Nach einer Umstrukturierung. (Lesli - Voodoo war ausverkauft, am Bestelltag)
    Nun gibt es nun folgendes.

    Erst:
    2x Jorge - The Hunter/Copernicus + 3x Weco TDV

    .I I.
    \ I /

    Dann:
    5x Jorge - Wenus

    \ \ I / /

    Schluss:
    4x Diamond Golden Star

    \ I I /

    Ich freu mich schon:D
     
  8. Schönes Thema, da mach´ ich doch gerne mit :)
    Sind gute Anregungen dabei.
    Wir haben uns nach einiger Diskussion für folgenden Abschluß entschieden:

    Ein Klassiker: 10x TdV schön breit gefächert + gleichzeitig 3x Silberpalfinale.
    Die Silberpalm räumlich vor den TdV angeordnet, damit sie nicht untergehen.

    Falls ich die Dinger kriege, steuere ich noch einen Finalschlag bei: 30x Flash Bang simultan!
     
  9. Finale

    3 x Jorge Pluton vielleicht gefächert :)
     
  10. Finale

    3x Knock Out XXL beidseitig
    Dann 54 Bombenrohre gesteppt je 6.
    Und die letzten 12 auf Schlag.

    Grüße
     
  11. Hi

    was denn für Bombenrohre, also wenn es Diamond Stars sind dann frage ich mich wie der Rest des Feuerwerks ist:D.

    mfg andi
     
  12. 12x GoldenStar
    12xSilverStar
    30x BlueStar

    Wobei als erstes die SilverStar und ein Teil der BlueStar gezündet wird. Der Schlußschlag besteht aus 6xBlue und 6x GoldenStar.

    Du fragst wie der rest aussieht?!

    Sagen wir mal so: Wir haben nicht zuwenig Material:D
     
  13. hey, das ist ja mal ne Ansage. Die Blue Star hat's euch wohl angetan, was? Nach meinen drei KO XXL (einseitig) sollen ja 36 BRs (24x GS, 12x BS) in die Luft gehen, bin nur noch nicht sicher, ob gesteppt wird. Vermutlich die Hälfte davon, in immer kürzer werdenden Zeitabständen, der Rest auf einmal.
     
  14. wollte 4 Detonator + 3 25 Carat schiessen oder doch besser 7 Detonatoren?


    Mein Abbrennplan:
     

    Anhänge:

  15. #65 jordanatic, 11. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2011
    Ich habe 2 Finalbilder, erstes zu Katy Perrys Firework (irgendwie unvermeidlich heuer :rolleyes:), das zweite dann zu "Time of my life" aus Dirty Dancing. Geschossen wird elektrisch jeweils von 3 Positionen, Abstand ca. 10m.

    Finale 1:

    2x Aquila.....................1x Jorge CWC.....................2x Aquila
    .....\/.....................................|.....................................\/
    Nach 12 sec. dazu 3x Nico Power House (nicht wie ursprünglich Jorge SS6 bds. - DANKE Werner)
    .....|......................................|......................................|


    Finale 2:

    1x Jorge Hunter...................................................1x Jorge Hunter
    .........|........................................................................|.............
    ....................Nach 12sec. dazu 1x PyroArt Mart..........................
    ................................................|...............................................
    .......................................1x Pyro Art Agir.................................
    ................................................|...............................................
    Jorge Solaris.....................Jorge Solaris...................Jorge Solaris
    ....................dazu nach 18sec. 6xDetonator beidseitig.................
    ......\/.......................................\/.....................................\/.......
     
  16. Beidseitige Zündung

    ??? Wie soll das denn gehen bitte? Die JORGE-Batts haben doch keine Ersatzzündung....

    Werner
     
    jordanatic gefällt das.
  17. @Werner: DANKE! Ich hatte das zwar bei der Planung schon gedacht und mich geärgert, da ich die JSS6 da perfekt gefunden hätte...aber anscheinend habe ich sie dann doch ins Excel-Sheet eingetragen...??? Entweder Autoausfüllfehler, Silvesterunzurechnungsfähigkeit oder doch einfache Blödheit?

    Nochmal danke, wer weiß ob mir das heute bei meiner Bestellung selbst noch aufgefallen wäre, denn eigentlich sollten da die Power House von Nico stehen.
     
  18. 5x Jorge Weunus
    3x Jorge Supershow 6 + 2x Nico Out of Limits + 1 Crazy Whisteling Comets
    5 Golden Star und 5 Blue Star gesteppt 0,2 sek
    5 Golden Star auf Schlag + 5 x Pyroart Kara

    PS: dank Usb-Interface das erste mal Musiksynchron und Vorprogramiert. Lasst euch Überraschen

    gruß

    Vic Firth
     
  19. Wird wohl drauf hinauslaufen:
    2x Aligator
    2x Aquila
    4x Detonator
    2x Pandoras Box
    2x Bloody Mary

    und als sozusagen Finalen Finalschlag:
    4x Jorge Kasjopeia
    1x Jorge Thuner Rain
    10x Jorge Raketen
    2x Blue Diamond


    Über die Anordnung habe ich mir bis jetzt noch nicht so die Gedanken gemacht. Habe erstmal nur geplant, was ich mit drinhaben möchte an Effekten.:D
     
  20. Also geplant bei mir ist eigentlich als Finale:
    (geschossen nacheinander in der Anzahl)

    1x Pyro Art Agir
    |
    2x Weco Razorlight
    |
    1x Lesli Offspring (fällt wohl jetzt weg :()
    |
    2x Nico Out of Limits 1x Jorge Crazy Whistling Comets
    |
    2x Golden Star 1x Blue Star
     
  21. Das müssen jetzt aber viele umplanen :(
     
  22. Nicht zwingend! Wäre doch möglich die Sachen sind schon eingelagert beim Kunden:p
     
  23. mein vorerst plan:

    -2 detonator
    -2 bloody mary
    -3 golden queen
    -1 phoenix/25 carat
    -1 out of limits

    und schlussschlag machen 8* bombenrohr golden star
     
  24. Mein Finale hat sich soeben - aufgrund der Lesli Situation - auf 2x Spectacular/Kronos mit 2x Crazy Whistling Comets geändert... Mal gucken wie das aussieht :dontthinkso:
     
  25. Finale

    6x Golden Star (G)
    6x Silver Star (S)
    2x Red Star (R)
    2x Blue Star (B)

    alles von Diamond ;)
    hatte an 5 Stufen gedacht: (4x 3 Rohre und 1x 4 Rohre ^^)

    SRS
    GBG
    SBS
    SRS
    GGGG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden