Zusammenfassung [altes Sammelthema] Besondere YouTube-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 27. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.


  1. Ich weiß schon warum´s bei mir kinne Pizza gibt...!!!
     
  2. Ob das ein guter "Lehrfilm" ist...

    naja seht selber.... andere Länder andere Sitten ;).

    [YOUTUBE="Lehrfilm :)"]Nj2lTAk8b5s[/YOUTUBE]
     
    Matthias Meyer und PartyPyro gefällt das.

  3. Abgabe nur an Sportliche Personen, bei denen der 10-15m weite Wegwurf auch gewehrleistet ist.:rolleyes: Ohman, dass ja mit Abstand das schlechteste "Hinweis-Video" :D:rolleyes:
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  4. [youtube=Ein wenig Hanabi aus Japan]5sVRwyJSuyM[/youtube]
     
    Paul 68 gefällt das.
  5. Ruhrpottrambo und Matthias Meyer gefällt das.
  6. Matthias Meyer gefällt das.
  7. Papajoe gefällt das.
  8. Hier mal ein netter zusammenschnitt vom Mathaf Opening von Cai Guo-Qiang: Saraab

    Sehr schöne kurze Tagesfeuerwerkssequenzen.

    [youtube="Cai Guo-Qiang"]FPV8zdiySlI[/youtube]
     
    Paul 68 gefällt das.
  9. mal wieder was Aktuelles aus Sizilien, am Ende eine sehr schicke Mehr-mehr-mehr-Schlag-Salami.....;)

    [youtube="Festa di Santa Lucia - Apertura e Bombe da Tiro BRUSCELLA FIREWORK"]cmzzm7P-DU0[/youtube]
     
    Paul 68 und Milo gefällt das.
  10. Einfach herrlich...schön das man in dem Video die Bomben fliegen sehen kann!

    Bleiben wir mal in Italien:
    [YOUTUBE="Pirotecnica Iblea"]TCJWRKt-hM0[/YOUTUBE]

    lg
    Milo
     
    Undead gefällt das.
  11. Milo und BBdani gefällt das.
  12. Warum man Feuerwerk nicht in der Wohnung zünden sollte zeigt dieses Video, unbedingt bis zum Ende sehen !


    [YOUTUBE="NICHT NACHMACHEN !!!!"]bFMU1wLN7vg[/YOUTUBE]
     
  13. [youtube=Schöne Lightshow mit Weihnachtsmusik]L2GADCiXMJ4[/youtube]
    Kein Feuerwerk,daber die immer wieder die Farbe wechselnde Sterne haben schon was!:)
     
  14. Tja .....

    [YOUTUBE="Hat er nun davon"]KnnRtfXAswI[/YOUTUBE]
     
  15. Da sieht man mal wieder das der mist kein Spielzeug ist.

    Grüße
     
  16. Video meiner Einkaustour in Österreich.
    Ich hoffe ich kann damit bei euch die Vorfreude auf den Verkaufsstart in Deutschland noch steigern :)

    www.youtube.com/watch?v=BgGKIN-xImk
     
    BartJay gefällt das.
  17. Ich habe zwar hier danach gesucht und kein Video dazu gefunden, aber falls es das schon gab, bitte löschen.

    Pyro-Board, ab ca. 1:25 mit Musik. :cool:
    [youtube="The Pyro-Board"]Y4Q4tirAOmU[/youtube]
     
    hesi, 666, BartJay und einer weiteren Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden