Feuerwerk | VIDEO | Best of 2011: Die lautesten und schönsten Szenen!

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 1PYRO8, 25. Dezember 2011.

  1. Nach den erfolgreichen "Best of" Videos der letzten Jahre, möchte ich euch natürlich jenes von diesem Jahr
    nicht vorenthalten!

    Und ja, die italienische Art der Feuerwerkerei dominiert das Video in beeindruckender Weise.
    Mehr dazu im nächsten Jahr...

    [youtube="1PYRO8's Best of 2011"]q26uxreAeIo[/youtube]
     
  2. Ohman, ein Traum an Feuerwerken :cry::).

    Wirklich viele, viele tolle sind Effekte dabei, das "Best of" ist der sehr gelungen! :)

    (um Minute 13:10 : wie dort die Italiener abgehen.:D)
     
  3. Was für ein Hochgenuss!:thumbup:
    Der Countdown am Anfang gefällt mir sehr gut!
    Die Aufnahmen wie immer vom feinsten:drool::drool::drool:
    Hab herzlichen Dank Tobi!
     
  4. Lasst euch gesagt sein: Dieses Video ist ein absolutes MUST SEE für jeden Feuerwerksbegeisterten !

    Ganz dickes Danke an 1Pyro8 für dieses in jeder Hinsicht hochquallitative Video ! :phantastic:
     
  5. Einfach nur ein Wahnsinn, vielen Dank für die wirklich tollen Impressionen!!!
     
  6. Top Video! Vorallem das letzte Finale muss live ja unglaublich gewesen sein! :eek:
     
  7. der Wahnsinn ! da versteht einer sein Handwerk....glatte 1+++++ !!!
     
  8. Insgesamt der Wahnsinn! Das mal LIVE - ich glaube, da haut´s mich aus den Latschen. Perfekt gefilmt, toller Saound, noch besseres Bild mit klarer Farbtrennung und wunderschönen klaren Farben überhaupt!

    Was ist das für eine Höllenkamera? Ich gehe davon aus, dass du ein externes Mic benutzt hast (?)
     
  9. ein sehr schönes video

    danke!
     
  10. wooooww Atemberaubend !!! Ist dir sehr gut gelungen:)
     
  11. Danke für die vielen Danke!

    @Redox
    Ja das ist eine gute Kamera. Sony HDR-FX1000 heisst das Teil. Die "Höllenkamera" wird aber erst noch zum Einsatz kommen...:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden