2011 Diamond Feuerwerk Special mit Verkauf ab 24 Uhr

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Pyroborni, 12. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danke für die Mühen Scherzartikel.

    Also wenn die Artikel wirklich zu den Preisen in deiner Liste verkauft wurden konnte man wohl das ein oder andere Schnäppchen machen wenn ihc mich an den Preisen von Diamond orientiere.
     
    Scherzartikel gefällt das.
  2. Haha das "Abschlussfeuerwerk" war schon wirklich genial :D

    Aber ich glaub die Pyrotechniker hatten mehr Schiss am Schluss, als die Zuschauer:D:D

    Ich fands bzgl. Feuerwerk ziemlich lustig am Hungrigen Wolf und werd wohl auch in Zukunft wieder hinkommen:p
     
  3. Weiß jmd ob die da auch die Diamond Bombettenrohre verhökern ?:)
     
  4. Nein, tuen sie nicht, da komplett ausverkauft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden