2011 Megafeuerwerksverkauf in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Aeroteufel, 11. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. im nachhinein bin ich doch ganz froh das er keine hatte. wollte ja zuerst welche kaufen aber budget war mehr als ausgeschöpft... wenn ich jetzt jedes Jahr 50€ teurer werde kann ich dann bald zu röder und heiko du sagen
     

  2. Headbanger sind schön aber auch die Flash Bangs beiden haben einen schönen Knall.

    Am Anfang des 2.Liedes wurden 5 Orient von Jorge gefächtert gezündet.


    Grüße Heiko
     
  3. Vielen Dank für das viele Lob.Ja heute war ein guter Tag.Es lief alles super.Konnte ja doch einige Forianer mit den Wunderkerzen zu mir locken:D Leider hatte ich immer wenig Zeit zum reden.Habt ja gesehen was in der Halle los war.War trotzdem nett neue Forianer kennen zu lernen.

    Zu den Artikeln.

    NG 7 Jorge ausverkauft...die haben die uns aus den Händen gerissen :shocked:
    Restliche NG in Restbeständen vorhanden.Pfeiffer Batts auch fast alle.Ansonsten gibts noch das volle Jorge Programm.

    Flash Bangs ausverkauft nur noch Restbestände......Rolf ich hätte das doppelte verkaufen können;)

    Leider bin ich heute gar nicht dazu gekommen meine Raritäten zu präsentieren.Aber morgen gehts los:joh:

    So jetzt muss ich mal schlafen das war heute ein 16 h Tag.


    Grüße Aeroteufel
     
    @eroteufel, Kaoman, Feuersturm und 3 anderen gefällt das.
  4. Hallo Heiko und Felix,
    wenn auch etwas verspätet - auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön für das Vorschießen und die geile Show gestern! :D:D
    Ich finde, es war für jeden Geschmack etwas dabei - hoch, laut und bunt - wobei ich hier natürlich in erster Linie JORGE meine :D:D, aber auch sanft und dennoch effektvoll, wenn ich da an Pyroart denke.
    Und das hammerharte BK-Finale am Ende der Show war natürlich noch eine extra Würze in der Suppe - Valencia-Feeling pur! :D:D Auch wenn's diesbezüglich etwas abgespeckt war - ich find's immer wieder hammermäßig geil, wenn man die Schläge in vollen Zügen "geniesen" kann! :p:p:D:D
    Viel Erfolg noch! Man sieht sich!
    VG; Jens
     
    Aeroteufel und @eroteufel gefällt das.
  5. He he ... "Das muss sein! Silvester ist nur einmal im Jahr". So iss' es :cool:
     
  6. Dickes fettes Lob von mir und meiner Freundin an das gesammte Fire & Magic Team

    Super Kl.2 Feuerwerk was der liebe Heiko am 28.12. erstellt und gezündet hat :D
    dieses Jahr hat man die Produktansage über die Lautsprecher sehr gut verstanden
    im Vorjahr hatte ich mit der Lautsprecherakustik nicht viel verstanden;)

    Ich schätze mal das knapp 1000 Besucher beim Vorschiessen anwesend waren!?

    Jorge klarer Sieger für mich.


    Sehr schönes und hörbares Gewitter zum Schluss:D dass will ich auch haben:rolleyes: wahrscheinlich muß ich mich mal 2012 zur Ausbildung zum Pyrotechnicker bewerben.

    Ich wünsche euch maximallen Erfolg beim diesjährigen Verkauf, macht weiter so und 2012 gehts in die nächste Runde.:)

    Wünschen schon einmal einen guten Rutsch an alle
     
    Aeroteufel gefällt das.
  7. He super, da haben sie ja den Richtigen gefunden:D ja komm zur Agra und du bist im Fernsehen

    Guten Rutsch....wünscht Heiko

    Kundenzahlen möchte ich hier nicht veröffentlichen es gibt schon genug Neider.:mad:

     
  8. Wenn du noch welche brauchst ich hab noch welche beiseite gelegt:)
    Meld dich oder komm morgen vorbei.Hättest du mal heute gefragt:joh:

    Grüße Heiko


     
  9. Hey Leute!

    So, nun kann ich durchatmen und mich auch mal zu Wort melden.

    Es war wieder eine geile Pyro Show, fantastisches Puplikum und viele Fans von Heiko.:D Dieses Jahr stand das Glück auf fireandmagic´s Seite! Das Wetter war bombastisch, keine Parkprobleme, der einzigste Verkäufer einiger Lesli-Artikeln, das Angebot war noch größer, alles lief reibungslos über den Tresen, viele viele Kunden kamen zur Agra und die Kassen klingelten.:blintzel:

    Ein großes Lob an Heiko und Thomas für das mega Eragment und die große Einsatzbereitschaft dem Kunden gegenüber!!!:applause:
    Die lange Autofahrten haben sich sehr bewehrt, es lohnte sich aufjedenfall.
    Mega Feuerwerksverkauf 2012 kann kommen!!

    MDR muss aber erst ausgeschlafen haben, denn ich war bis Mittag auf der Agra. Da war keine Kamera zusehen, außer meine.;) Habe viel viele Bildmaterialien vom Mega Feuerwerksverkauf 2011,
    die ich im Januar online stellen werde.

    Für mich waren Heiko, Thomas, das gesamte Team von fireandmagic sowie die zahlreichen Helfer die Gewinner 2011!!

    Ich wünsche Euch Allen, Heiko Thomas und Ihren Teams, natürlich Pyroperle:p, Euch Pyros aus Leipzig und Umgebung, den Pyros @eroteufel, feuersturm, Mark sowie poison aus Sachsen-Anhalt und allen anderen die nach Leipzig zum Feuerwerksverkauf kamen, ein donnerndes bombastisches Silvester sowie einen trockenen guten Rutsch!!! :thumbup:

    Wir sehen uns hoffentlich gesund und mit allen 10 Fingern im Jahr 2012 wieder!!! Ich freu mich schon.:D
    Haltet die Ohren steif und lasst die Flamme nicht erlischen!
    Mit fetten zischenden Grüßen
    Euer langer Hans Micha
     
  10. @eroteufel gefällt das.
  11. Aller gute Dinge sind 3 also bis in 362 Tagen wenn ich mich nicht verzählt habe :p
     
  12. Der MEGA FEUERWERKSVERKAUF 2012 beginnt bereits am 28.12.12 :D
    Es wird wieder klasse!

    Ich wünsche allen Freunden, Bekannten, Pyros aus und um Leipzig sowie Sachsen-Anhalt, ein frohes gesundes neues Jahr!!! :thumbup:

    Grüße
     
    Feuersturm und @eroteufel gefällt das.
  13. Freu mich jetzt schon Riesig das es bald wieder soweit ist.:D

    Und es gab bei euch nur geile Sachen so das ich 2x bei euch war.

    Die Jorge Batts waren der Hammer NG 7 hat ein geiles Finale
    Flashbang waren für mich Top Neuheit 2011
     
  14. Fazit: Megafeuerwerksverkauf 2011


    An dieser Stelle möchte ich allen danken die am großen Erfolg des Megafeuerwerksverkaufs mitgewirkt haben.

    Besondere Dank geht an Micha und Rolf.Wir treffen uns hoffentlich bald auf ein oder zwei Bierchen.:cool:
    Aber auch dem Feuerwerk.net und Markus Klatt gilt mein Dank.Hoffe das wir nun wieder Sponsor werden:joh:

    Wir waren 4 Tage im Dauerstress aber es hat sich gelohnt.Viele zufriedene Kunden haben uns schon jetzt geschrieben was sie für geile Feuerwerksartikel bei und bekommen haben.Das spornt uns natürlich an beim nächsten Verkauf noch eins drauf zu setzen.Genügend neue Artikel warten ja schon.
    Mein Fazit......die Agra in Leipzig ist wieder das was sie früher war, der größte Profi Feuerwerksverkauf in Sachsen.

    Jetzt wird erst mal Urlaub gemacht und Kraft für neue Ideen getankt:)


    Bis bald eurer Aeroteufel
     
  15. Dann mal gute Erholung im Urlaub. Valencia kommt ja auch bald *gg*

    LG CooleFontäne (Frau vom D-Böller81)
     
    Aeroteufel gefällt das.
  16. Haste dir verdient, mei Guuudsder :cool:
     
  17. #293 Aeroteufel, 3. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2012
    Nachricht für alle Kunden vom Megafeuerwerksverkauf.


    Heute habe ich bzw.die Firma FireandMagic als Verantwortliche für den Megafeuerwerksverkauf eine Mail von einen weiteren Feuerwerksverkäufer aus dem Raum Leipzig bekommen.Darin werden gegen uns Anschuldigungen erhoben wir hätten beim Verkauf gegen das Spreng.G.verstoßen und unlautere Werbung gemacht.Da wir davon ausgehen müssen das diese Anschuldigungen weitergeleitet worden sind will ich hier im Namen vom Megafeuerwerksverkauf klar stellen.


    1.Es wurden nur Ptg. mit gültiger BAM Nummer verkauft

    2.Sämtliche Raritäten die zum Verkauf angeboten wurden hatten eine gültige BAM

    3.Das Ordnungsamt hat alle Artikel geprüft vor Ort und hat nur die Wunderkerzen die nicht zum Verkauf angeboten wurden bemängelt.

    Alle anderen Anschuldigungen werden an anderer Stelle geklärt.

    Trotz allem wird es wieder einen Megafeuerwerksverkauf 2012 geben. Noch geiler und noch schöner.


    Euer Aeroteufel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden