Guten Rutsch und viel Spaß !

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von pyrocrackxxl05, 30. Dezember 2011.

  1. Wie es der Threadtitel schon verrät, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und viel Spaß morgen.

    Weiterhin wünsche ich euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 !
     
  2. Guten Rutsch

    Hallo liebe Pyromanen !

    Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2012.
    Bleibt Bitte Gesund und ich hoffe das es keine schweren Verletzten gibt.
    Wir wollen ja alle noch nächstes Jahr im Forum aktiv sein.:D:D:D;)


    Lasst es euch gut gehen :friendsdrink::boom::boom::toll_muell2:


    Knallt heftig und genügsam


    Mfg René
     
    TobiB gefällt das.
  3. Wünsche den Usern hier und den Mod´s auch gut Schuß und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße
    Wuslon
     
  4. Wünsche ebenfalls viel Spaß und einen guten Rutsch!!
     
  5. Dito!!!! Guten Rutsch und lasst es krachen!!!! :):):)

    grüße coco07
     
  6. Hey,

    Guten Rutsch und viel Spaß wünsche ich euch :joh:...Verletzt euch nicht und
    "Gut Schuss" :p...

    Gruß
    Lukas
     
  7. hallo zusammen !


    Hier hat man noch nicht viel gehört .

    Habe mal 2 Fragen .

    1. Ich habe 10 Wenus und 12 Aquila , welche von beiden eignet sich mehr für ein Finale?

    bei der Wenus ist ja das Problem das die keine Ersatzzündschnur haben und man die somit schlechter Weiterverleiten kann .

    2. Bei Lesli steht immer Mindestabstand 20 Meter . muss man den Abstand genau beachten und welche Strasse ist schon 20 Meter breit . welcher Abstand reicht eurer Erfahrung her bei zb. der Worms oder Maffia aus.

    Danke für eure antworten.

    Gruß und gut schuss
     
  8. Morgen ab 18 Uhr gbt es nur noch eins:
    DAUERFEUERRRRRRRRR!!!!!!:phantastic:
    Allen einen guten und sicheren Rutsch!:)
     
    TobiB gefällt das.
  9. Ich wünsche auch schonmal allen einen guten Rutsch, viel Spaß morgen und das alles glatt läuft!
     
  10. Guten Abend,

    im Namen der Firma SkyDreams Feuerwerke bedanke ich mich für euer zahlreiches erscheinen auf den Feuerwerken von uns und hoffe das ihr uns auch im nächsten Jahr treu bleibt.

    Ganz besonderen Dank an Matthias Meyer, der auf den meisten Feuerwerken von uns anzutreffen war, sogar schon vormittags beim Aufbau, hierfür vielen lieben Dank.

    Allen Usern einen guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr!

    Euer Martin vom SkyDreams Team
     
    Matthias Meyer und TobiB gefällt das.
  11. PoT wünscht einen Guten Rutsch in 2012

    Da ich Morgen sehr wahrscheinlich nicht mehr im Forum vorbei schauen kann wünsche ich im vorab allen Usern,Moderatoren und Kollegen einen guten und vor allem entspannten Rutsch in das Jahr 2012.Danke natürlich an Alle fleissigen Helfer und Mitwirkenden in diesem Forum!
    "Gut Schuss" und bis zum nächste Jahr.:)
    PoT
     
    skydancer gefällt das.
  12. :):):):):)!!!!!!
    Ich weiss,warum ich nach Achim gefahren bin!:)
     
  13. Ich wünsche Dir viel Spass , gutes Wetter und einen guten Rutsch :)

    LG Skydancer
     
  14. Wünsch euch nen guten Rutsch!
     
  15. Schließe mich mal an! Allen hier im Forum ein schönen Abend! Seit am Sonntag nicht allzu Depressiv! :) Man sieht sich spätestens in einem 3/4 Jahr in diesem Forum wieder! Bis dann!

    Mark
     
  16. Auch von mir allen Forianern und vor allem den Mods und Pyro éin GUTEN RUTSCH ins Jahr 2012 und behaltet all Eure Gliedmaßen beieinander.Gut Schuss!!
     
  17. Von Mir auch euch allen, einen Guten Rutsch ins Jahr 2012
    Lasst es richtig krachen,hoffentlich spielt das Wetter mit???
     
  18. Auch von mir:
    Dieser Tag ist nur ein mal im Jahr- 1 einziges mikriges mal! Also last es krachen bis euch die Finger vom zünden weh tun und lasst keinen Stein auf dem anderen stehen!:)
    Gut schuss und guten Rutsch ins letzte Jahr der Menschheitsgeschichte:p

    Euer ThebigPYRO
     
  19. Auch von mir einen Guten Rutsch,viel Spass beim zündeln und das Ihr ALEES erreicht was Ihr euch für 2012 vorgenommen habt!!!
    Ps:*******t aufs Wetter,es ist nur einmal im Jahr Silvester und das gehört grfeiert!!!
    Gut Schuss!
     
  20. Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,Gesundheit,Glück und gutes Wetter,'ne geile Feier und viel Spaß beim zündeln :D !!
    An dieser stelle möchte ich auch den Moderatoren von Feuerwerk.net und den Co-Mods für ihre tolle Leistung danken und natürlich auch den Spendern und Sponsoren !
     
  21. Von mir auch allen einen guten Rutsch und passt auf euch auf ! Ich feier dieses Jahr zum ersten mal mit Berlin42 ausm Forum. Das wird ein Spaß :) (auch wenn ich leider etwas erkältet bin)
     
  22. Von mir auch Guten Rutsch & Viel Spaß, und siehe da, heute ist der 31.12!!
     
  23. Guten Rutsch euch Allen!
     
  24. Wünsche allen Usern Gut Schuss rutscht nicht zu weit und viel glück bei Solari/is
     
  25. Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und super Abbrennwetter :)
    darauf stoß ich jetzt schon an:Dund darauf das wir Böllerfreaks hier im kommenden Jahr unsere Hoffnung auf Vernünftige Böller nicht verlieren .. es kann doch eigentlich nur besser werden :blintzel: :dontthinkso:

    Und denkt dran erst Feuerwerk dann Alkohol:joh:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden