Silvesterwetter 2011

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von doc_decker, 30. September 2011.

  1. Hallo zusammen,

    Also uns hat das Wetter die KOMPLETTE Show vermasselt leider! :-(

    Viele Grüße!
     
  2. Bei uns im Hochtaunus:


    • Bis ca. 22.00 Uhr relativ dichter Nebel, aber ansonsten trocken.
    • Ab 22.00 Uhr lichtete sich der Nebel und so blieb es dann bis ca. 3 Uhr.
    • Himmel blieb bewölkt, aber es gab keinen Niederschlag.
    • Windstille.
    Alles in allem: Perfekt :cool: !
     
  3. Ich glaube so ziemlich in ganz Norddeutschland hat das Wetter Silvester vermiest. Ich hab es aus Niedersachsen, Hamburg, meinem Dorf und Flensburg gehört.. Nebel, Sichtweiten unter 5m. Gerade zu Mitternacht zog es nochmal richtig zu. Man hat nichtmal ein Leuchten gesehen. Man sah Dinge teilweise aufsteigen und hörte einen Knall, war dann aber nicht zu sehen..
     
  4. Das Wetter an meine Abbrennplatze (PLZ 74544):

    Um es mal auf bayrisch zu sagen:
    BESCHEIDEN! Regen, Regen, Regen, Regen! Beeinträchtigungen durch den Regen gab es einige. Zwar habe ich meine Bretter, Vulkane etc. eingepackt gehabt, aber anscheinend fand die Feuchtigkeit doch ihren Weg. Leider hatte ich somit einige Stehenbleiber/Blindgänger. Schade. Das nächste Mal werde ich bei so nem Wetter nicht zünden!
     
  5. Bei Uns war Perfektes Wetter. kein Regen, kein Wind.
     
  6. Das Wetter war wirklich besser als befürchtet. Die meiste Zeit des Vor und Nachmittags war es trocken und auch vor 12 war das Wetter außerordendlich gut, blos wäührend des Essens hat es ein wenig geregnet, was mir aber relativ egal war .;) Danach war noch reichlich Zeit für ausgedehnte Böllertouren und um zu schauen was bei den Nachbarn so los ist. Um 11 begann es dann doch nochmal kurz zu regnen, was aber weniger Schlimm war, da man sich ja auch nochmal aufwärmen musste. (Die Ruhe vor dem Stum;)) Als um 11.30 der Aufbau des Feuerwerks angesagt war war es auch schon wieder trocken. Dies hielt auch bis ca. halb 2 an, danach begann es leicht zu niseln, was wir vor lauter Euphorie jedoch kaum bemerkten...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden