Batterien & Rohre Nico Reeperbahn

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Rockabilly, 6. Januar 2012.

  1. Abend...

    Hat jemand von Euch die Nico Reeperbahn geschossen bzw. ein Video davon gemacht?


    Gruß
     
  2. ich hatte sie hab aber nur ein handy video ,welches leider nicht aufm computer ist
     

  3. Und was für einen Eindruck hat die Nico Reeperbahn LIVE auf Dich gemacht...?

    Gruß
     
  4. Ich habe sie nur im Geschäft gesehen:D
     

  5. mhhh...und warum nicht mitgenommen?;)


    Gruß
     
  6. Ich wollte sie ja eigentlich mitnehmen ,aber dann bin ich weiter durch den Laden gegangen und habe mehrere Knallketten sowie 2 Päckchen Pyrocracker mit genommen:rolleyes:
     
  7. @ rockabilly
    ich hatte 2 davon (stck 2€) ich fande die für den preis ganz in ordnung,aber ist die eine nach 6 schüssen ausgegangen und hatte leider keine Ersatzzündschnur
     

  8. Ja das mit der Ersatzzündschnur ist bei den NEUEN Batterien so ein Thema....(Verleiten etc.)
    Evtl. hat ja noch einer von Euch ein AKTUELLES Video von der Nico Reeperbahn!


    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden