Großfeuerwerk Suche Artikelinfos Jorge BM-100

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Eidolon, 7. Februar 2012.

  1. Hallo Kollegen,

    habe noch 2 Cakeboxen von Jorge im Lager gefunden über die ich leider keine weiteren Infos besitze und finde. Es handelt sich hierbei um die BM-100 von Jorge. Eine 100 Schuß Box blaue Peonys, Kaliber 30mm.
    Was ich schon rausgefunden habe ist, dass wohl die letzten 10 Schuß auf Schlag kommen. Was ich aber viel dringender bräuchte, wäre eine Laufzeit des guten Stückes.

    Kennt jemand von euch die Box?

    Gruß Micha

    PS: Auf Jorge.pl gibt es die Box nicht und Antworten aus Polen auch keine.
     
  2. Moin , bist Du 100 % sicher das die Cake diese Bezeichnung trägt ? Ich konnte auch nichts über diese Batterie finden , das ist komisch , in den meisten Fällen findet man immer etwas ! Hier Fehlanzeige

    LG Skydancer:)
     
  3. Hast du evtl. ne Artikelnr. ich habe auch nichts gefunden.
    Dachte am Anfang erst an die BS-100 aber die ist grün mit Salut und hat 100 Schuss.
     
  4. Kannst du Fächerungen der Rohre erkennen oder ist alles gerade ?

    Kannst du mehr als "BM....." entziffern ? (Losnummer etc.)

    Ist sie in einem Umkarton mit Transport-/ Lagerklassifizierung ? (1.3 G / 1.4.G)

    Ungefähre zeitliche Einordnung ? (1892, 2006, 2007, 2008,........)
     
  5. Mache morgen ein paar Fotos. Ist alles noch verpackt und somit sämtliche Daten vorhanden. Finde es auch unglaublich nirgends eine Info über das gute Stück zu bekommen. Was ich aber vermute, wird ähnlich der anderen 100 Schüsser von Jorge sein. Wie zum Beispiel die Besciak. Die BM-100 sieht genauso aus. Senkrechte Abschüsse, Außenmaße...

    Fotos und Daten folgen...Danke
     
  6. 2009 war sie noch im Katalog, aber ohne Zeitangabe!
    Stand nur 100 Schuß und 1/1 Pack und der Preis.

    Gruß Rolf
     
  7. Wir hatten ein paar 100er von Jorge, zwar nicht in Blau sondern grün und bunt, immer die gleiche Schussfolge mit ner 10er-Salve am Ende... Laufzeit schwankte stark (auch innerhalb der gleichen Cake) zwischen 22 und 38sec.... also pi-mal-auge sag ich jetz 30sec
     
  8. Leider hat das Hochladen hier nicht geklappt. Habe die Bilder ins Album geladen (die ersten drei)

    http://www.feuerwerk-forum.de/album/showgallery.php?cat=500&ppuser=1047

    Habe jetzt eine gute und denke auch sehr richtige Mail erhalten von Firefashion. Alles nicht so einfach um diese Cakebox. Fakt ist wurde vom Markt genommen bevor sie richtig bekannt gemacht werden konnte.

    Soll 60 Sekunden laufen +/- 6 Sekunden. Kann jemand das jetzt anhand der weiteren Angaben in den Bildern bstätigen?

    Danke Gruß MIcha
     
  9. Hmm, Angaben zu einer Losnummer (QS) sind nicht zu erkennen, evtl. ein möglicher Grund. (oder klebt da noch was?).....:(
     
  10. Leider nicht. Die anderen beiden Seiten sind genau identisch mit den Fotos. werde mich dann wohl auf die Angaben von Firefashion verlassen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß Micha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden