Handhabung & Technik Frage zu 16 Kanal Funkzündanlage, bitte um rasche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von Vodkal, 23. Februar 2012.

  1. Hallo zusammen,

    kann mir wer sagen, wie ich bei dieser Akku laden muss?

    Der Linke Kippschalter auf Stellung I oder II setzen?

    Lt. Beschreibung muss ich Stellung II verwenden, Charger steht allerdings bei Stellung I.

    Was stimmt jetzt?

    Zuendsystem1.jpg

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Benny

    Zuendsystem1.jpg
     
  2. Was für ein Modell ist das? Logischerweise würde ich auch auf Position 1 laden,da auf Position 2 der Powerschalter ist und die Anlage beim einschalten auf Power wieder Strom verbraucht.
     
  3. Modell kann ich leider nicht sagen, steht nix oben :-(
     
  4. ein Forumskollege meinte du könntest folgendes machen um es herauszufinden unzwar Amperemeter zwischen klemmen und Ladestrom messen .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden