Termin | News Mittwoch, 07.03.12, Galileo

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Wecoman574, 6. März 2012.

  1. Morgen Abend kommt ab 19:05Uhr ein Beitrag in Galileo (Pro Sieben).

    Berichtet wird dort über eine Tradition in Thailand, wo Silvesterraketen quer durch die Luft geschossen werden.


    Mehr kann ich auch nicht sagen, habe es eben nur in einem Tv Spot gesehen.
     
  2. Hmm, Thailand, vermutlich handelt der Beitrag über diese Tradition.:)

    [YOUTUBE="Bun Bang Fei"]m1J1WpJVjnQ[/YOUTUBE]
     
  3. Galileo

    Bitte nicht nachmachen! Das hier ist nur eines der vielen verrückten Feuerwerk-Festival Videos aus Taiwan. Was es damit auf sich hat?

    // Heute ab 19.05 Uhr auf ProSieben und im Galileo Livestream


    [youtube="Galileo"]yyN6eWNyJoc[/youtube]

    Quelle: Facebook.com
     
  4. Ich habe beschlossen, da nach meiner Matura mal hinzufahren:p
     
  5. näher...

    ..ich fahre lieber hier hin.....ist viel näher, Ostern in Griechenland ist toll und man unterstützt direkt ein bankrottes Land....:blintzel:
    Vom gleichen Kanal auch schön gemacht: http://youtu.be/_PijfPZx88I
     
    strontium gefällt das.
  6. die Spanier finde ich auch immer besonders interessant ^^
    aber wie man im zweiten Video gut sehen kann, haben sie ja schon teilweise ein wenig dazugelernt ;)

    [youtube=asi se tiran los voladores en la descarga]3xZQ53-As-s[/youtube]

    im Vergleich dazu:

    [youtube=cohetes moros y cristialnos en la Ermita de Campillo de Arenas]EyZatDKcWwU[/youtube]
     
  7. Hi

    ganz ehrlich, was für bekloppte Menschen es gibt........

    mfg andi
     
  8. Sprach er und drehte den Ton bei RTL wieder lauter ...

    Ganz ehrlich, das hat was mit Tradition und alteingebrachter Herkunft zu tun, das muss man eben nicht immer verstehen.
     
    Bilsom, ZAANDI PYRO und bramml gefällt das.
  9. das was die in griechenland machen sieht ja mal richtig geil aus!!:cool: das aus thaiwan sieht zwar krass aus,ist mir persönlich aber zu gefährlich....
    und wieder wurde die liste mit reisezielen länger;D
     
  10. Da fahr ich sowieso gleich statt dem nächsten Sommerurlaub hin...alles schon lange gebucht;)
     
  11. Bilsom gefällt das.
  12. In Deutschland wäre das nicht möglich:p.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden