Fallas Fallas 2012

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Bunkerratte, 12. Dezember 2011.

  1. Ja Micha,
    das ist Valencia live!! :D:D:D:D
    Mach' also Deine Kamera scharf und denke an Ersatzakkus / Batterien (und am Mann haben... :p:p) und an genügend Speicherkarten zum Filmen - Du wirst definitiv einige Stunden an Videomaterial nach dieser Woche gesammelt haben!! :thumbup::good:
     
  2. Mittlerweile sind sie bei den Bögen auf LED umgestiegen. Zu meinen ersten Fallas waren es noch normale Glühlampen. Das war mal schön warm wenn man darunter hergelaufen ist :drool:
     
  3. Mascleta Tomás

    Irgendwie wollen sich die Pyro's dieses Jahr alle übertreffen, oder ?? :D:D
    Die heutige Mascleta hat mir auch sehr gut gefallen: 155kg, 122db, Umläufe am Anfang und am Ende, Stepper, Feuertöpfe...
    Man darf auch weiterhin gespannt sein! :D:D
     
  4. War doch eine richtig tolle Mascleta gewesen. Alles dabei gewesen was mir gefällt.
    Und über Steigerungen in den nächsten Tagen bin ich echt mal gespannt.
    Was war denn das heute für eine merkwürdige Ansage gewesen ???
     
  5. Ich denke mal, die gute Fallera hat die Gebärdensprache verwendet, um den "tauben" Zuschauern zu erklären, was gleich abgeht... weil eine Mascleta hört man nicht nur, man spürt sie am ganzen Köper... :p:p:p
     
  6. Also bis jetzt hab ich das noch gesehen das das so gemacht wird. Oder es waren andere Zeichen weil da ja seit paar Tagen auch Leutz mit Schildern rumstehen.
     

  7. Der war gut:D:D:D

    Wahnsinn noch 3 Tage und wir habens LIVE:):):)

    Gruß Rolf
     
    KALAUER aut gefällt das.
  8. Oder der Señor Pirotecnic hat schon zu viele Mascletas ohne Gehörschutz gemacht und hätte heute sonst das Kommando nicht mitbekommen ;)
     
  9. Ohne Pfeifen ist eiine Mascleta im Video irgendwie schöner!:)
    Ich freue mich schon so richtig auf die Videos von den Castillos!!!!:phantastic:
     
  10. Apropo Pfeifen....... Letztes oder vorletztes Jahr hatte irgendwer so coole megalang gehende Pfeifpötte gehabt, die gingen gefühlte 3min. Mein jetzt die irgendwo runstanden. Nix was hochfliegt. Wie die Heulgeist-Töpfe könnte man sagen. Bin mal gespannt ob die dieses Jahr auch noch zum Einsatz kommen werden bei einem der restlichen der noch kommenden :)
     
  11. Also irgendwie stimmt die Programmangabe nicht bei NouMultimedia. Da sollte eigentlich erst die Magdalena-Mascleta kommen.

    Wieder mal was neues. Heute kein db-Messer und Senderlogo war auch weg. Auch sonst gab es wohl paar Probs so ganz hat die Übertragung nicht hingehauen. Die Mascleta selber fand ich ganz oki, auch wenn ich gedacht hab beim Finale würde es noch mehr scheppern.
     
  12. Ich fande die heutige Mascleta von Caballer FX ganz gut,
    interessanter Aufbau! Digitale Stepper sind ja soweit ganz schön,
    ich mag aber auch Mascletas die eher "klassisch" geschossen werden.

    MfG,
    NightFlyer
     
  13. Valencia wir kommen......


    Koffer sind gepackt jetzt kann es los gehen :) Ich freue mich schon auf das erste San Miguel was wir bei 20 C Lufttemperatur und strahlenden Sonnenschein im alten Flussbett trinken werden.Ab morgen genießen wir die Fallas 2012.


    Grüße Aeroteufel
     
  14. Euch allen eine gute Reise und viel Spaß bei den Fallas.
    Bitte versorgt uns mit vielen Fotos und Berichten!
     

  15. Ich auch:D
    Bis morgen am Flughafen!

    Gruß Rolf
     
  16. Wünsch euch allen eine Gute Reise, schönes Wetter und viel Spass in Valencia.
    Macht auch schöne Bilderchen und Videos :joh:
     
    KALAUER aut gefällt das.
  17. Danke ChRiZz2k3 für die vielen Videos :)..., aber nun brauchen wir doch FullContact:D
    Bis dann...
     
  18. Euch allen erstmal einen gute Flug und einen schönen ersten Tag - wir sehen uns alle vielleicht am Donnerstag Abend!

    Bis dahin - trinkt ein kühles San Miguel für uns mit!
     
  19. Viel Spass Euch vor Ort - ich misch nächstes Jahr auch wieder mit :)
     
  20. Steigerung

    Da gibts wohl noch eine steigerung der Pulvermenge heute 260 Kg !


    Valencia ich komme !!!
     
  21. Da fängt es ja heute schon richtig gut an, für unsere Foreaner die ab nun Valencia sind, schönes Wetter, und Mascletatechnisch auch nix zu meckern. Also die Mascleta heute war ja mal wieder richtig klasse gewesen. Der Anfang hat mir gut gefallen mit den Umläufen usw. der gemischte Mittelteil war auch nüd schlecht. Und das Finale war richtig klasse gewesen. Hat gut gescheppert. Hat der dort echt das Finale von Hand gezündet :shocked: wo kurz die Camera am Zaun stand, wo der da mit seinem Zundstab rumhandiert hatte bevor das geballer los ging? :dontthinkso: Noch mehr Pulver könnte höchstens Ricasa oder Vicente Caballer haben (oder heissen die nun Caballer S.A.?) haben. :joh:
     
  22. Valencia hat uns mit schönsten Wetter empfangen.Jetzt kurz frisch machen und dann gehts zum Abbrennplatz im alten Flussbett um ein gemütliches Bier zu trinken.
    Und danach müssen wir uns erst mal mit Truenos eindecken :)


    Grüße Aeroteufel
     
  23. Jetzt gehts ans Koffer packen - bis morgen Jungs!
     
  24. Mein Neid ist allen Reisenden sicher :)
     
  25. So bin auch da:)
    Bestes Wetter und morgen kommen die ersten Bilder!

    Gruß Rolf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden