[Vorfreude 2012] Es geht gerade so weiter... Teil 1

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Koboldbombette, 6. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auf Röder warte ich auch schon ganz gespannt.Aber je länger man wartet,desto größer wird die Freude wenn er endlich seine Pforten öffnet :)
    Wenn es dann soweit ist,wird erstmal geschaut und dann wahrscheinlich auch schon gleich bestellt.Ich kenne mich,ih kann dann eh nicht widerstehhen wenn ich die ganzen tollen Sachen sehe :D
     
  2. Man man man, ein viertel Jahr ist schon wieder vorbei :D Vergeht wie im flug...^^
     
  3. Je älter du wirst desto schneller vergeht die Zeit.
     
    Argobomber gefällt das.
  4. #1054 ThebigPyro, 9. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012


    Ich bin sowieso schon viel zu viel mit Feuerwerk beschäftigt, in einer Tour, von Silvester bis Silvester. Da trau ich mich gar nicht nochmal alte Beiträge durchzulesen, da käme ich ja zu gar nix anderem mehr, mit noch mehr Vorfreude:D
     
  5. Bei mir ist momentan auch schon wieder der erste Feuerwerks-Flash in diesem Jahr:eek:

    Werde heute Abend mal etwas Kl.1 zünden gehen. :schacka:
    Nur zu schade dass die meisten Shops noch zu haben... würde jetzt zu gerne mal eine kleine Vorbestellung tätigen :crazy:
     
  6. bei mir ists auch shcon soweit. muss dauernd an silvester und feuerwerk denken :)
    zumal ich letztes jahr das erste mal mit einer ssw geschossen, bzw. silvester gefeiert hab und ich vollendst angetan bin.
     
  7. Gerade beim Boxen auf Sat. 1 erstmal schön Panda Feuerwerk - Werbung am Ring :)
     
  8. Hab ich auch gesehen
     
  9. Finde ich auch sehr clever von Panda, Werbung zu machen, da die ja hierzulande Neueinsteiger sind und bekannter werden wollen.
     
  10. Mir ist auch fast die Kinnlade runtergefallen ,
    als ich nach ca. 5 Minuten bemerkt habe das dort Werbung von Panda steht und hängt. Hätte ich NIE gedacht, bei so einer neuen Firma hier in Deutschland.

    mfg
     
  11. Ganz Neu sind sie auch nicht, da sie schon seit 1989 existieren.
     
  12. Hi

    aber nicht mit Consumer Ware in Deutschland.

    mfg andi
     
    DetektivConan gefällt das.
  13. Verdammt, hab ich nicht gesehen... finde das Video aber auch nirgends im Internet:(
     
  14. Schauste hier:

    [YOUTUBE="Panda"]Orq07PKABMQ&feature=related#t=3m48s[/YOUTUBE]
     
    China Cracker und ThebigPyro gefällt das.
  15. Heute ist meine Kl.1 Bestellung von Röder angekommen:good:.
     
    DetektivConan gefällt das.
  16. Hast du Fotos würde mich Freuen :)
     
  17. Deshalb habe ich ja auch geschrieben neu in "Deutschland"
     
  18. Die Fotos kommen am Dienstag oder am Mittwoch:).
    Ich werde die Artikel am Freitag testen und einen kleinen Bericht schreiben.
    Also bis dann:).
     
    DetektivConan gefällt das.
  19. Das wird eine Überraschung... Die Fotos kommen morgen und der Bericht am Freitag,damit ein Tag dazwischen ist:D.
     
    DetektivConan gefällt das.
  20. Teil.1 mit den Bilder kommt gleich:p.
    *Ist unter Klasse.1 im Silvesterfeuerwerks Archiv.
     
  21. So, morgen fahr ich nach Cz in die Excalibur City wenns nicht total verregnet ist... Da wird dann einiges verpulvert und n schönes Kängururagout gegessen:D
     
  22. Weiß vielleicht jemand ob es bei Laa hinter der Grenze auch Feuerwerk gibt? War da noch nie... Werde das natürlich alles gleich dort zünden!
     
  23. also ich wohn ja in Großschönau (direkt an der Grenze zwischen Polen UND Tschechien... in Seifhennersdorf gibts einen Grenzmarkt der hat eine riesige Garage voll und nach Tschechischen Recht natürlich alles legal und sicher. Da allerdings gibts kein lesli. Ich habe auch schon mal nachgefragt doch er meite das diese Firma ihm kaum bekannt sei und er keinen kennt der sowas vertreibt. :( Aber in ein Prachtstück hab ich mich da verliebt . Ein 50 mm Fächerverbund :rolleyes:. Er vertreibt fast das ganze sortiment hiervon : www.artificiitm.ro .
    Riesiege auswahl gute Preise .. gut verhandelbar.
     
  24. Leider ist es ja verboten es da zu kaufen und nach deutschland einzuführen :D
     
  25. In der Excalibur City war der große Markt heute von der Polizei geperrt...:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden