Großfeuerwerk Brocade Crown w/ Crackling Pistil

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Silberkomet, 29. April 2012.

  1. Hallo,

    ich bin auf der Suche nach folgender Bombe wie in dem Video ab 9:11-9.25 Min. (4 St. nacheinander) zusehn ist. Es handelt sich dabei um eine Brocade Crown w/ Crackling Pistil (würde laut Beschreibung am besten passen). Habe einige Kataloge durchstöbert. In der Form aber nichts Passendes gefunden. Bei Weco gibts ne 210-er BC w/ Crackling Pistil. Weiß aber nicht ob die das genau ist. Könnte es auch Panda sein PD525 oder PD533?

    Kennt jemand von euch diese Bombe wie in dem Video? Vielen Dank vorab.

    http://www.youtube.com/watch?v=VB9B7OBDezc&feature=related

    Beste Grüße,

    Christian
     
  2. Hallo Christian!

    Die Bombe, beziehungsweise den Effekt, importieren wir uns selber, Hersteller in meinem Fall ist eine ehemalige Martarello-nahe Fabrik in China. Ist aber eigentlich ein recht gängiger Effekt, müsste sicherlich auch bei Händlern hier irgendwo zu bekommen sein. In der Art gibt es auch Bomben von Yung-Feng, die sind aber bloß teuerer, der Effekt ist der gleiche, also macht das keinen Sinn.

    tschüß
    Alex
     
  3. Hallo Christian!

    Bothmer hat z.b so eine heuer neu im Sortiment unter dem Namen " Brocade Crown with Crackling Flower Pistil".


    Gruß
    Markus
     
  4. Danke für eure Antworten

    @Hanabi: Hast PN

    @City-Pyro: Die von Bothmer habe ich auch schon gesehn. Die ist auch schon recht gut. Jedoch ist es dort eine Art Popping-Pistil. Ich meinte eher so ein Pistil aus feinen Cracklingsternen. Trotzdem Danke:)

    Gruß Christian
     
  5. Bothmer hat die ja in 3" ... KB Gold. Broc. Crown/Crackl. Pistil.
    Die hat feine Cracklingsterne.

    Vielleicht haben sie die auch in paar Nummern größer auf Anfrage!


    Gruß
    Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden