Hannover [Vorfreude & Verabredungen] Feuerwerkswettbewerb Hannover 2012

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Milo, 24. November 2011.

  1. /* Editiert von Pyro: Diskussion herausgezogen aus diesem Thema */

    Da bin ich mal wieder gespannt, sind zwar nicht die großen Namen dabei wie teilweise in den letzten Jahren aber dennoch Firmen mit sehr viel Potenzial.

    Ich freu mich auf 2012 und bin auf jeden Fall wieder mit dabei.

    lg
     
  2. Ahh, wieder mal ein schönes LineUp! :)

    Ich freue mich besonders auf Mirnovec Pirotehnika, das wird fein fein fein!!

    MfG,
    NightFlyer
     
  3. Ich war bisher einmal in Hannover zu Gast, aber das hat sicherlich Laune auf mehr gemacht.
     
  4. Ich hoffe es gibt wieder die Jahreskarte für Dauerbesucher. Und ich hoffe das die Termine nicht wieder kollidieren mit anderen Events.

    Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein
     
  5. Der 8.September kollidiert mit der Pyronale in Berlin:mad:

    BSler
     
  6. Wie lang dauert da ungefähr ein Feuerwerk?
     
  7. So um doe 20 min. immer. Ein gewisser Pflichtteil bzw Musikstück wird vorgegeben der Rest ist ist Kür
     
    Freak... gefällt das.
  8. Dann lohnt es sich ja wirklich eine Dauerkarte zukaufen!:joh:
     
  9. Hallöle zusammen !!!

    Ich wollte mal fragen, welches TEAM man sich dieses Jahr nicht entgehen lassen sollte? Mir ist klar, dass wohl alle super sind. Aber ein Highlight-Team wird es ja wohl geben !!!
     
  10. Ich denke mal China/Panda aufgarkeinenfall.
    Mexiko, wird doch auch kommen und Griechenland^^
     
  11. Wer sich schon mal einstimmen möchte..

    Tultepec FNP 2012 Concurso Nacional de Piromusicales. Emmanuel Reyes
    [YOUTUBE="Mexico"]pXSB4Y9AC5o[/YOUTUBE]

    Am Anfang sehr verwackelt ;)





    .
     
  12. Hallo,
    ich habe leider nichts über den Feuerwerkswettbewerb Hannover 2012 gefunden, weshalb ich dieses Thema hier nun selbst eröffne.
    Wir (mein Lebensgefährte und ich) fahren dieses Jahr zum 1.Mal zu genanntem Wettbewerb und sich schon sehr gespannt.
    Wir sind direkt bei der Eröffnungsveranstaltung am 12.Mai vor Ort.
    Wer von Euch war dort schon mal vor Ort? Könnt Ihr uns Tipps geben, wo man am besten sieht?
    Kommt noch jemand von Euch an besagtem Termin?
    Grüße, MissEowyn
     
  13. Oh sorry! Typischer Anfängerfehler,ich weiß!!;)
    Habe ich wohl in der falschen Rubrik gesucht.
    Meine Fragen sind aber trotzdem ernst gemeint?
    Soll ich jetzt das Thema hier löschen und die Fragen im bereits existierenden Thema erneut stellen?
    LG, MissEowyn
     
  14. Ich habe das Thema mal umbenannt und verschoben - nun kann es gerne bestehen bleiben, es darf sich gefreut werden! :phantastic:
     
  15. In fünf Tagen ist es soweit... Hannover 2012 geht an den Start! :)

    Zumindest für das mexikanische Team kann ich sagen, dass dir Vorfreude auf Samstag genauso groß ist wie die des Publikums. Die Show ist natürlich längst im Kasten und die Vorbereitungen in Europa laufen auf Hochtouren. Das Foto ist von März und zeigt Ignacio Manuel Reyes Arias im Büro in Mexico beim Feinschliff der Show für Hannover.

    [​IMG]

    Übrigens: Die Feuerwerk, die Speed weiter oben verlinkt hat, ist von Emmanuel Reyes Urban, einem Neffen von Ignacio Reyes und Repräsentant der 4. Generation der Reyes. Das verlinkte Feuerwerk gewann beim nationalen Pyromusical-Wettbewerb 2012 von Mexico einen zweiten Preis.

    Vorfreudige Grüße,

    Felix
     
    Pyro, powerfluse, Milo und 4 anderen gefällt das.
  16. WoW.
    Ich finde so kleine Geschichten sowieso immer ganz Intressant.:joh:
    Ich bin so gespannt, auf das Feuerwerk:narr::crazy:
     
  17. MoinMoin!
    Ich werde Samstag das erste mal in Hannover sein. Wer von euch kommt auch? Kann mir jemand sagen wo ich am besten Parke und um wieviel Uhr es sinnvoll wäre da zu sein?

    Mfg
     
    NightFlyer gefällt das.
  18. Parken kann man an vielen Stellen :)

    In der Straße "Am großen Garten" parkt man ansich am besten. Wenn man ganz früh da ist sogar noch kostenlos ansonsten 3 €

    Von dort hat man es nicht weit bis zum Eingang.

    Ich werde Samstag wohl vor Ort sein :)
     
  19. @ Undead:

    Ich hab's Dir ja schon per PN geschrieben, hier aber nochmal der

    google.maps Übersichtsplan "Hannover Herrenhausen"

    für alle, die noch einen kleinen Überblick benötigen... (thx Sierra!):

    http://maps.google.de/maps/ms?ie=UT...d=113544351015991019118.0004546841225b2b68bc3

    Vor dem Einlass trifft man sich für gewöhnlich am "Tor 2". ;)
    Die besten Parkplätze sind mMn die gelb-markierten Flächen (=kostenlos)

    MfG,
    NightFlyer
     
  20. Wir werden auch vor Ort sein.
    Ab wann trefft ihr Euch denn vor Tor 2 ? Unmittelbar vor Einlass?
    Dann hoffen wir mal auf trockenes Wetter.
    Danke für die Tipps zum Parken.
    LG, MissEowyn
     
  21. Ich werde Samstag auch dort sein.
    Allerdings bin ich schon ab morgens in Hannover, da ich das Feuerwerk
    mit einem Besuch im Sealife koppel.

    Erkennen wird man mich an meiner schwarzen Weco-Jacke.

    LG

    mschuen
     
  22. Wir freuen uns auf Panda Fireworks, die den weiten Weg aus China (bzw. aus Brünn...:D) auf sich genommen haben.

    Riesen-Cakeboxen ahoi! :cool:

    [​IMG]
    © Hannover-Tourismus Facebook

    MfG,
    NightFlyer
     
  23. @mschuen

    Ja das Sealife in Hannover hat das gewiise Etwas was andere SeaLifes's nicht haben finde ich.

    Der tropische Wald im Ufo hat etwas fü sich und auch die riesigen Beckenanlagen einfach Top
     
  24. I'm going today to see panda fireworks!:) Can't wait! Only a 2,5 hour drive too see this awesome show, cya!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden