Pläne & Erlebnisse [off topic Thema] Welchen Sport übt Ihr aus ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Sternenparade, 16. Mai 2012.

  1. Fechten, Squash, Golf und Fussball vorm TV ;-)
     
  2. Ich übe als 2-3 mal die woche Artistik für meine shows. (Feuershows) Spiele Poi, Bo und viele andere sachen die gut brennen und ein schönen Effekt haben.
     
  3. Früher wurde fast jeden Tag Basketball gespielt und am Wochenende etwas Tischtennis gespielt und wenn das Wetter mitmachte Fahrrad gefahren. Leider habe ich schon seit Jahren keine Zeit mehr dafür, aber der Figur war es sowieso nie zuträglich :p Ein guter Ausgleich war es trotzdem
     
  4. Hi,

    bei mir ist es Fußball, alle 2-3 Tage, aber nur als Hobby, dazwischen passiv Sport sehen bzw. Matratzensport aktiv als auch passiv :D
     
  5. Ich gehe nur ca. 1x im Monat zum Airsoft spielen, ansonsten mache ich nix weiters.

    Und es geht jeden Sonntag zum Spaziergang
     
  6. Nun zum einen spiele ich Fuball im Verein und ansonsten tauche ich ab und zu (viel zu wenig leider...) gerne mal....
     
  7. Also bis vor ein paar Jahren hab ich Fußball gespielt. Jetzt bleibt nur noch Zeit fürs Fitnessstudio. Radfahren ist für mich eine Abwechslung zum Arbeitsalltag.
     
  8. Moin,

    ich gehe 3 mal die Woche joggen und 2 mal die Woche ins Fitnessstudio! Ab und zu auch mal eine Runde Fußball spielen :blintzel:.

    Ansonsten spiele ich auch noch eine gepflege Runde Dartsport... :D, dies aber auch eher im Winter.


    lg.
     
  9. Leichtathletik (Laufen und Springen),Radfahren,und natürlich den Volkssport Nr.1,Feuerwerkswanderungen!!!!!!:p:D
     
  10. Ich betreibe als Sport hauptsächlich Tischfußball (als Linkshänder schon fast unfair), Fußball und Inlinerlaufen (Radical Pro von K2).

    Mörserkästen von A nach B zu bewegen, will ich als Fitness nicht gelten lassen ;)
     
  11. Hallo, Jungs! (& Mädels ;))

    2-3 mal die Woche Fußball-Training und ein Spiel in der Woche (spiele im Verein). Dazu kommt noch 3 mal Fitness. :blintzel:


    Liebe Grüße, Dr.Böller.
     
  12. ...Ich habe bei mir den Grillsport vergessen. Bin leidenschaftlicher Hobbygriller, aber nur mit Holzkohle :winki:
     
  13. In erster Linie Tennis und Schützenverein, die beiden Sachen regelmäßig und im Verein. :joh:

    Dann Angeln, Fahrradfahren, Joggen und Badminton, wenn es die Zeit erlaubt. ;)
     
  14. ihr trainiert wohl schon für den diesjährigen sylvestereinkauf:D:D:D also schnelligkeit kann da durchaus von vorteil sein:D:D:D spass bei seite, habe nen hund und der braucht seinen auslauf, dann die gartenarbeit, fahrrad fahren uns ausserdem ein bissel gymnastik nach meinem bandscheibenvorfall damit mir das in zukunft erspart bleibt :) mal sehen vielleicht noch schwimmen, aber der tag hat bekanntlicherweise nur 24 stunden wovon ein paar stunden für arbeit und schlafen drauf gehen:D:D:D
     
  15. Bis vor einiger Zeit habe ich aktiven Paintballsport (In und ausländische Ligen) betrieben, mittlerweile investiere ich meine Freizeit in Familie, Pyrotechnik und eSport (ESL) im CSS.
    Lg,PoT
     
  16. vorallem Feuerwerken , Baseball und manchmal auch Fußball
     
  17. Triathlon
     
  18. Wer wird heute die CL gewinnen? Nach 90 Minuten wirds 1:1 stehen, die Verlängerung kann dann Chelsea für sich entscheiden glaub ich:)
     
  19. Also ich geh Angeln (ja auch das kann sport sein:D)
     
  20. E-Sport...!!
    Hauptsachlich Counter Strike 1.6 !!
    http://www.only-gamer.com

    Ansonsten gern Freizeit-Kicken mit meinen beiden Söhnen! Die Spielen ja auch beide
    im Verein.
     
  21. Bei vier Kindern darf ich wohl schreiben. . . Sex :D:p:D:cool::D
     
  22. Sport

    Bei mir 3x pro Woche 10km joggen... und 1x die Woche Fußball mit Sohnemann auffn Bolzplatz und E-Sport ....

    1x pro Woche ....seit 5 Jahren CallofDuty 2 ! Server Alte Kameraden :cool:
     
  23. 4 x die Wochen pumpen gehen und extremst viel Poker ;)

    Am WE gehts endlich wieder los :)

    [YOUTUBE="WSOP ME"]FPhoJAvjO2I[/YOUTUBE]
     
  24. Mache garkeinen Sport, leider... Ich würd gern Handball machen aber da gibt's keine Mannschaft bei Uns.
    Also, versuch ich mich so relativ viel zu bewegen. Werd auch nicht dicker und so, haut also alles hin C: :D
     
  25. Ab und zu mal Fußball, sonst Radl fahren. :joh:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden