Deutschland [Video} "Feuerzauber" in Paderborn am 13.08.2012

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von keksi28, 13. August 2012.

  1. Huhu, hier sind nun meine Videos.

    1. Feuerwerk -> leider nur die letzen 2 Min da das Anfangsvideo sich auf meiner Speicherkarte verabschiedet hat. Rambo wird es aber nachliefern :D

    [youtube="Feuerwerk 1"]BAxOZ7NLYkA[/youtube]

    2. Feuerwerk von einer Frau geschossen, die wohl als Ersatz eingesprungen ist, für die ursprüngliche Dame.

    [youtube="Feuerwerk Nr. 2"]8QVAduT-BaQ[/youtube]

    3. Feuerwerk von eimem Schweizer Pyro :p

    [youtube="Feuerwerk Nr. 3"]vUkVjT7BvlE[/youtube]

    Dazu muss man sagen, das beim 3ten Feuerwerk teilweise erhebliche Lücken drin waren. Wo auch schnell ein Pyro nach hinten gerannt ist. Ob das beabsichtigt war, glaube ich eher weniger. Beim 2ten Feuerwerk hat meiner Meinung nach alles gepasst. Schade das sie nicht Siegerin geworden ist :mad:

    Viel Spaß beim Schauen. Danke nochmal an meinen Fahrer. Ohne Ihn wär ich leider nicht mehr nach Hause gekommen:cool:

    mfg
     
  2. Feuerzauber

    Hallo Keksi,

    natürlich waren die Lücken nicht beabsichtigt. Während des 1. Feuerwerks haben abgeschossene Batterien angefangen zu brennen und dadurch sind Zündleitungen des 3. Feuerwerks beschädigt worden. Auch im 2. Feuerwerk sind dadurch 2 Aussetzer verursacht worden.

    Ich hab es noch bei keinem Feuerwerk erlebt, dass leere Batterien so enorm brennen können. Wir hatten diese Batterien auch zum ersten mal überhaupt im Einsatz. Es tut mir für den 3. Teilnehmer leid, denn die Lücken waren nicht seine Schuld.
     
    PYrofan2010 gefällt das.
  3. Ok, das erklärt es natürlich. Man hat es ja auch gesehen, das was nicht stimmen konnte. Aber so ist das leider, das man sowas net wirklich beeinflussen kann;) Euch gebe ich natürlich keine Schuld. Ist natürlich nicht perfekt gelaufen, aber trotzdem fand ich es gelungen :) Darf man fragen, an welchem Feuerwerk bzw. was du genau für ne Rolle an dem Abend gespielt hast?

    mfg

    Marcel
     
  4. Ich antworte mal für Yoda Marcel.

    Yoda ist im real Life als Rene Osterhage bekannt ;)
     
  5. Videos sind leider gesperrt worden.
     
  6. Aber meine kommen wenn auch leider unscharf hab mich da irgendwo ruasgedreht aus der Schärfe
     
  7. Zweite Frau ?
    Ist ggf Frau Filter eingesprungen ? Sie ist zumindest in PB ansässig.

    MfG
     
  8. Wenn du Firefox, Chrome, Safari oder Opera als Browser benutzt, guck mal hier. Dann hat sich das Problem ganz einfach erledigt: http://www.unblocker.yt


    Bärbel Klare (aus Herne) ist eingesprungen.
     
  9. So dann will auch ich mal vom Weekend berichten.

    Habe mich Samstag etwa gegen 15 h hier aufgemacht und habe Keksi sann am Bahnhof in Paderborn abgeholt.

    Dannach ging es die etwa 6 KM bis zum Schloß Neuhaus. Da ich mich da etwas auskenne konnte ich eine Parkplatz recht nah am Seiteneingang ergattern :)

    Nachdem Marcel dann 2 Tickets geordert hatte (Danke für die Einladung) konnten wir in den Schloßpark.

    Glücklicherweise war noch recht wenig los so das ich mein altes Stativ für die Videocam aufstellen konnte.

    Mein neues Stativ feierte Samstag seine Premiere und hat sich sehr gut geschlagen. Endlich was standhaftes :)

    Die Coverband gefiel mir persönlich überhaupt nicht. Die Angelegenheit mit dem Catering habe ich nicht wahrgenommen da ich nichts zu trinken oder essen benötigte.

    Also es dann später wurde und die erste Anmoderation kam war ich schon gespannt was denn so folgen würde.

    Knal, Schuss plötzlich ein einzelner Gold Komet......

    Dieser hatte wohl zu einem Fehler im Programm geführt denn es wurde noch recht lange gewerkelt bis es dann endlich und urplötzlich losging.

    Irgendwie wirkte das erste FWK nicht rund. Als ob was fehlte oder so.

    Verzeiht mir bitte die unschärfe. Ich habe während der Show nachgeregelt und mich dabei leider aus der Schärfe gedreht :( :cry:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [vimeo="Teil 1"]47461039[/vimeo]

    Das 2. Feuerwerk war für mich eindeutig das beste des Abends. Hier passte alles. Die Musik, die Effekte, das Ambiente

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [vimeo="Teil 2"]47458710[/vimeo]

    Das 3. Feuerwerk stand unter dem Motto Schweizer Präzission und es fing auch sehr taktgenau an. Ob die langen Pausen beabsichtigt waren kann ich nicht sagen. Sah jedenfalls ned so gut aus.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [vimeo="Teil 3"]47462066[/vimeo]
     
    Yoda und Scherzartikel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden