Batterien & Rohre Bitte um Hilfe bei Artikelsuche

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von doc_decker, 4. August 2012.

  1. Hallo Gemeinde

    Neben den ganzen Batterien mit großen Bukets finde ich auch solche Batterien super die viele kleine Bombetten in den Himmel zaubern, da dann bitte natürlich nicht sortenrein.

    Jetzt meine Bitte, irgendwo bei den ganzen Neuheiten (denke mal es war eine) hatte ich vor ein paar Tagen solch ein Batterie gefunden. Sie hatte glaube ich 60, 80 oder gar 100 Bombetten. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, ich finde das Ding nicht mehr :doing:. Ich hoffe es war auch was auf Klasse 2 ( hatte mir in letzter Zeit zu viel Material angeschaut)

    Auch für Hinweise auf andere Batterien mit vielem kleinen Bombetten (nicht sortenrein) ab 50 + X Schuss wäre ich sehr dankbar.
     
  2. doc_decker gefällt das.
  3. Dann reihe ich mich doch glatt mal ein. Gibt es eine Batterie in der Kategorie F2, deren Buketts einen Richtungswechsel besitzen?!

    Golden Queen von Nico kommt ja schon ran, aber suche diese anderen Farben.


    Lieben Dank!
     
  4. Die Nico Cannonball geht laut Video so in die Richtung :
    http://www.youtube.com/watch?v=bo9T5DQGqU0
     
    PartyPyro gefällt das.
  5. Also spontan fällt mir bei dieser Schusszahl mit Bombetten nur die Panda Bagua oder Panda Rauchende Colts ein, oder die Panda Kraftwerk, die hat aber, glaube ich, nur am Anfang Bombetten.
     
    doc_decker gefällt das.
  6. doc_decker gefällt das.
  7. Danke erst einmal für die Vorschläge aber sie war noch nicht dabei...war bunt...schnelle Schussfolge.... kein Fächer
     
  8. Naja die Monster King ;) aber die wirst du ja kennen


    Cannonball von Nico hat auch etwas Richtungswechsel

    http://www.youtube.com/watch?v=dzAIY0VYEW4&feature=related
     
  9. Okay habe sie wieder :D:D:D
    Es war die Eagle Eye (danke Timo) von WECO

    Ihr werdet lachen aber ich finde die gut..... drei davon unten schiessen und was ordenliches oben drüber kommt bestimmt geil.... was mich nur etwas stört ist der Preis. Andererseits 40 Cent pro Schuss....günstiger geht ja kaum.

    Falls ihr noch Batts in dieser Art findet ... bitte immer her damit



    GLEICH NOCH EINE FRAGE: Hat jemand ein Video (oder Link) von Kellers KÖNIGIN DER NACHT .... und meine meine nicht dieses Video von Keller das bei Youtube rumschwirrt und so blöd überblendet ist
     
  10. Nein, Keller wird - denke ich mal - frühestens zu irgendwelchen Vorschießen im Oktober ihre Neuheiten zu Vorführungszwecken verschicken, wenn überhaupt...
     
  11. Für dich könnte auch noch die Garm von Pyro Art interessant sein :

    http://www.youtube.com/watch?v=ALyzU_p0SAM
     
    PartyPyro gefällt das.
  12. Nicht gerade neu, aber ich fand sie damals nett: Keller Monsterbombette.
     
  13. The next one

    Moin,

    ich bin gerade auf der Suche nach der einen Pfeiff-Batterie, welche rote und grüne Aufstiege hat. Ich meine solch eine gab es doch auch in der Kategorie F2, oder irre ich mich da jetzt?!


    Lieben Gruß.
     
  14. Meist du jetzt eine reine Pfeifbatt oder so etwas wie Werwolf oder Wendul?
     

  15. Eine reine Pfeiff-Batt! Meine sie war von Jorge, nur finde ich da im Moment so rein garnichts...???
     
  16. Welche Batterie hat noch einen ähnlichen Effekt wie die Voodoo von Weco ?

    Edit nicht voodoo sondern Coroner :)
     
  17. Keller Eclipse ???
     

  18. Guck an, dann scheint auf der Keller HP, das Video vertauscht worden zu sein, dann ist es natürlich die Eclipse!
     
  19. Evtl die Purple Topaz von Euregio.
     
  20. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht :nerd:
    Ich suche nun schon seit geraumer Zeit nach einer BAtterie die man zusammen mit der Blackboxx Neus schießen kann , sie sollte höhe als die Nexus schießen, laute Crackling Lanzen haben und 20 bis 25 Sekunden Laufzeit haben oder aber ein Artikel der über die Nexus steigt und ordentlich Rabatz macht.
    Hat jemand eine Idee ?
     
  21. böser engel beidseitig?

    ansonsten beserker und psp 1-2...
     
    doc_decker gefällt das.
  22. Hatte auch noch ne Frage gibt es im Klasse 2 Bereich evtl. Eine Batterie wo aus einer Bombette viele kleine Kommen?

    Wie hier : http://youtube.com/watch?v=lf4BaUY9S3A bei 6:19

    Grüße
    PyroBlatt
     
  23. nur crossetten kram...^^
     
  24. Böser Engel , da ist mir für den Mix mit Nexus das Knistern zu schwach

    Beserker ... ist ok auch in der Preis Leistung ... müsste man mal sehen ob der über die Nexus passt also von der Höhe her

    Heron PSP 1-02 ist natürlich nett aber den ansich günstigen Effekt mit rund 25 Euro auch viel zu teuer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden