Hannover [Vorfreude & Verabredungen] Feuerwerkswettbewerb Hannover 2012

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Milo, 24. November 2011.

  1. Ich bin so aufgeregt auf nachher!! :joh:
     
  2. Dann hoff ich mal auf gutes Wetter:joh:
     
  3. Ich werde am Samstag mal wieder in Hannover dabei sein. Was darf man von Portugal erwarten? Gibt es Erfahrungen? Bin schon sehr gespannt :)
     
  4. Wenn sie so schießen wie dieses Jahr in Montreal darf man sich einiges erwarten:
    http://www.burchcom.com/2012/
     
  5. Nur gibt es da noch eine "kleine" Differenz im Budget zu bedenken... :rolleyes::cool:

    Ich hatte immer den Eindruck, Luso schießt viel ruhiges / ausgefallenes Material, Wirbel, Tremidas, verschiedenste Falling Leaves, aber auch tolle Bomben und Rölis.

    Trotzdem denke ich wird es sehr ordentlich werden, in den letzten Jahren hat keine Show so richtig enttäuscht,
    es waren gute, sehr gute und eher weniger gute dabei - aber es ist eben ein Wettbewerb!

    Ich wünsche allen viel Spaß am Samstag!!

    MfG,
    NightFlyer
     
  6. Ich wünsche allen Anwesenden ebenfalls viel Spass und ein gutes Feuerwerk sowie Wetter.

    Ich selbst werde ja nicht dabei sein und hoffe auf Fotos und Videos anderer :)
     
  7. Da die kommende Veranstaltung Ausverkauft ist würde ich gerne wissen welche Anreisezeit zu empfehlen ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden