Pläne & Erlebnisse Du bist Feuerwerkssüchtig, wenn...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Bassbanane, 28. August 2012.

  1. ...wenn du am 1.1. dir immer vornimmst endlich mal 100€ weniger auszugeben, aber es nächstes jahr mehr wird.

    ...wenn dein Kind,Weco,Keller,Pyro-Art(wunderschöner doppelname), Lesli oder Comet heißt.
     
  2. Wenn du Cakes am Geruch nach dem Auspacken erkennst. Weco roch recht würzig
     
    Freak... gefällt das.
  3. Nico wär doch realistischer :p
     
  4. ....wenn du an Silvester etwas isst, einen Knall von draußen hörst und sofort darauf "antowrten" musst :)
     
  5. Ja...:D Das gute alte Antworten!
    Schön zu wissen, dass andere auch so verrückt sind. :joh:
     
    gybu9 gefällt das.
  6. Haha mich wundert es auch immer, wie gleich wir doch alle in unserem Hobby sind.
    Viel Platz für indivudalistische Gedanken ist hier nicht und dass ist auch gut so :D:D
     
  7. ...wenn du an Silvester Mittag- und Abendessen sausen lässt
     
  8. Das "Antworten" hat sich oft zu richtigen Exzessen gesteigert, immer lauter...

    Du bist feuerwerkssüchtig, wenn Du beim "Antworten" immer das "letzte Wort" hast.
     
  9. Ja, das gehört dazu. Immer dieses, boah, war der Laut !
    Na warte, jetzt kommt ein alter Comet D Böller. Wenn das nicht genug war, dann kommt eben ein alter Kanonenschlag ! u.s.w:D
     
  10. Das ist mir allerdings auch aufgefallen :D:D

    ...wenn du deiner großen liebe deine liebe (auch nur ansatzweise) mit feuerwerk in verbindung gestehst oderso.
     
  11. wenn Du es nicht mehr abwarten kannst das endlich der Sommer vorbei ist und die Nächte wieder länger werden.

    wenn sich all deine Kollegen/Freunde von dir abwenden weil du ausser Feuerwerk nichts anderes im Kopf hast!

    wenn du Entzugserscheinungen bekommst wenn du nicht alle 10 min deine Sammlung/ Prospekte ansehen einen Feuerwerkskörper halten oder nicht ins Forum kannst.
     
  12. Jede Eltern die ihr Kind Nico nennen , sind ja auch heimliche Pyrofans ;))
     
  13. Pure Feuerwerkssucht

    :) !

    Du bist Feuerwerkssuchtig
    ...wenn du mit 5 Kollegen feierst und jeder von denen eine Ausnahmegenehmigung für den 02.01.2013 hat. Die eine beginnt um 00:00 Uhr und geht bis 05:00 Uhr. Die von dem 2. fängt um 05:00 Uhr an und geht bis 10:00 Uhr. Die von dem 3. fängt um 10:00 Uhr an ung geht bis 15:00 Uhr. Die von dem 4. fängt um 15:00 Uhr an und geht bis 20:00 Uhr. Die von mir muss dann um 20:00 Uhr anfangen und bis 00:00 Uhr gehen. :whistling::thumbup:
     
    Harakiri Tiger und feuerfloo gefällt das.
  14. Tulitemestarit Schmidt :D
     
  15. ...wenn du bei Batterien nicht an Batterien, bei Vulkanen nicht an Vulkane, und bei Schinken nicht an Schinken denkst.

    ...wenn du draußen mehrere Explosionen hörst, sofort zum Fenster rennst, dabei über eine Rakete stolperst, ein Bein brichst und dir danach sagst, "das wars wert".

    ...wenn du trotz gebrochenen Bein beim ersten Knall wieder zum Fenster rennst.
     
    Harakiri Tiger, Blitz und Ruhrpottrambo gefällt das.
  16. ...wenn du dich Jahr für Jahr auf Diskussionen mit Leuten einlässt die vehement behaupten, dass man erst um Punkt Mitternacht knallen darf
     
    Luigi93, gybu9 und DerPyro97 gefällt das.
  17. Du bist Süchtig wenn : Deine Freundin dich nicht mehr Fragt Schatz was wünscht du dir zu Weinachten, Geburstag, sondern dir einfach Geldgeschenke macht die du dann für Bestellungen oder für denn Einkauf am 28.12. nutzen kannst.:D


    Mit Freundlichen Grüßen: Pyrobomber 2010
     
  18. ... Wenn du am 21.12 bis 00.00 uhr am pc sitzt, nur um das lidl prospekt zu sehen
     
    gagan56, Luigi93, SkyRocker und 2 anderen gefällt das.
  19. Du bist feuerwerksüchtig
    ...wenn du bei der von A-Zink Werbung darüber grübelst welche Feuerwerkfirma wohl mit A gemeint ist.
    ...wenn du grundsätzlich deinen Schinken vom Metzger in rotes Seidenpapier einpacken lässt.
    ...wenn dich in der herrlichen Weinberggegend besonders die häufige Verwendung von "Stareschreg" und nicht die Landschaft erfreut. :D
    ...wenn du es noch immer nicht aufgegenen hast "Normalos" zu erklären warum das jetzt nicht Kracher oder Rakete heißt sondern was ganz anderes ist. :cry:
     
    3112 gefällt das.
  20. .... Wenn im Bett neben dir keine Traumfrau liegt sondern eine dicke Berta....
     
  21. .....wenn du schon heute verrätst das dieses Silvester "Netto mit Hund" Panda im Programm hat....
     
    Excalibur75 gefällt das.
  22. Hehe, noch mal einen rangehängt:dontthinkso:

    ....wenn Du jede Nacht davon träumst, dass es alle Batterien von Blackboxx bei Lidl geben wird......für 7,99€
     
  23. .....wenn du 10 Meter Pyro-Kupferkabel zum verleiten der Zündung deines Autos nimmst, um es zu starten.
    .....wenn du bei dem Fast Food Restaurant zur goldenen Möve ein Crazy Chicken bestellst.
    .....wenn du am 21. Dezember 2012 eine AG beantragt hast (this is the end)
    .....wenn du deinem Pitbull ein extra-breites Anzündband anlegst und betest, daß er die 43-Schuss-XXL-Multi-Effekte mit lautem Zerlegerknall beinhaltet.
    :cool2:
     
  24. ....wenn du beim Bäcker nur Semmeln kaufst um die Tüte danach aufzublasen und platzen zu lassen

    ...wenn die ersten Worte deines Kindes nicht "Mama" oder "Papa" sondern "Pyrotechnischer Gegenstand" waren :D
     
    3112 gefällt das.
  25. Gerade eine neue Wortschöpfung in einen anderen Fred gelesen . Daher:
    ..... Wenn du zu Weihnachten nur noch Wenüsse knackst....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden