Firmen & Shops Blackboxx 2012

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Cena_Flair, 17. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. Stellt euch mal vor der Frachter wird von Piraten gekappert.:shocked:
     
  2. Oh mein Gott!!! Und die Piraten würden sich fragen:" Blackboxx??? Wieso eigentlich Blackboxx ? :dontthinkso: Die Container sind doch alle Blau....." :D
     
    Fir3w0rk gefällt das.
  3. Na hoffentlich haben die Jungs von Blackboxx nicht bei Lesli nachgefragt, wie das geht mit dem pünktlichen verschiffen:rolleyes::D
     
  4. :whistling:Man sollte eher mal froh sein, dass Blackboxx dieses Jahr noch liefern will, immerhin sollten die ganzen Artikel erst 2013 erscheinen! Von daher darf man das den Jungs auf keinen Fall böse nehmen, wenn doch noch etwas nicht so ganz hinhaut bzw. die Lieferung etwas spartanischer ausfällt.
     
    derVolk gefällt das.
  5. BLAUE CONTAINER??


    WO? WO? WO?

    :drool::drool::drool:
     
  6. NightFlyer gefällt das.
  7. Mist, ich hab garkeinen Gleisanschluß am Haus (blöder Architekt, das hätte der doch wissen müssen...).
    Was mach ich denn jetzt?
    Ich glaub, ich zieh um. Hat jemand ein Grundstück am Hamburger Hafen übrig?
     
  8. Grundstück? Nö! Ich könnte dir allerhöchstens ein Stundenhotel auf der Reeperbahn empfehlen... :cool:
     
  9. Aha, hast du dir welche angeguckt? :)

    Aber Reeperbahn ginge eh nicht, viel zu weit weg vom Hafen, wegen Ladung löschen, mein ich :)
     
  10. Dat stimmt wohl. Die Kai´s sind auf der anderen Seite und auf der Reeperbahn werden andere Sachen gelöscht :D
     
  11. Ja, hier werden Sie verstanden :)

    Danke, Jungs. Weitermachen!
    :)
     
  12. Liebe Pyro-Fans, wie ich sehe wird ja hier immer noch heftig diskutiert, ob, wann und wie unsere Kat 2 Bat´s dieses Jahr ankommen :) Vielen Dank an dieser Stelle für das nach wie vor große Interesse.
    Die Vorprüfungen / Abnahmen in China sind seit 4 Wochen voll in Gange. Ich bin derzeit selbst vor Ort um die letzten Abnahmen durchzuführen. Im großen und ganzen verläuft alles nach wie vor überraschend positiv. Es gibt nur wenige Produkte mit kleinen Fehlern, welche aber rechtzeitig entdeckt und abgestellt wurden. Insgesamt sind folgende Artikel bereits positiv geprüft und schwimmen schon nach Deutschland (Ankunft ca. 20. bis 30. Oktober):
    Adrenalin
    Van Helsing
    Pyropolis
    Barbarossa
    Berserker
    Schrill Bill
    Serum
    Lila Lena

    Weiterhin haben auch folgende, fertiggestellte Artikel bisher vor Ort bestanden - Ankunft hier Anfang November:
    Nexus
    Knallbär
    Symphonie
    Schlossgeist
    Mythos
    Schwarze Witwe
    Eissphinx
    Feuer & Eis
    Zündflut
    Böser Engel
    Fantastic Blue
    Starkstrom
    Pink Panther
    Das Ding
    Zorn
    Die restlichen Artikel werden bis 18.10. noch geprüft. Bisher ist lediglich ein Artikel ("Plan B") in der Vorprüfung durchgefallen und muss neu produziert werden. Die Ankunft für diesen Artikel ist daher noch fraglich. Nach Ankunft der Ware in Deutschland erfolgt dann umgehend das noch umfangreichere Qualitätssicherungsverfahren nach geltender Norm und dann sollten die Artikel auch gerade noch rechtzeitig für diese Saison in den Shop´s verfügbar sein - jedenfalls der größte Teil.
    Sofern es die knappe Zeit zulässt, werden wir gerne nochmals vor Abschluss unserer Vorprüfung in China einen kurzen Statusbericht posten. Wir haben durchaus Verständnis, dass nicht nur eure Neugier befriedigt werden möchte, sondern auch Händler und Hobbyfeuerwerker gerne eine Planungsgrundlage hätten :)

    In diesem Sinne
    feurige Grüße aus China
    euer Team von Blackboxx-Fireworks
     
    ChRiZz2k3, Minos, Pyro und 49 anderen gefällt das.
  13. Das ist echt schön zu hören. Großes Lob für diese ganze Kommunikation mit den Kunden!

    Ich hätte noch eine Frage aus aktuellem Anlass :)rolleyes:) : Kann man sich auf die bereits veröffentlichten Videos eurer Batterien verlassen oder wird es Änderungen geben?

    Edit: Die Batterie "Freak" würde mich noch interessieren.
     
  14. Schön mal ein solch aktuelles update zu erhalten! Daumen hoch!
    Ich hoffe dann noch ganz sehr auf positive news zu:

    - Gigantika
    - X-Treme
    - Erzengel
    - Paniktraum

    Die habe ich nämlich alle geordert... :)

    Gruß und Danke

    Pyro-Dan
     
  15. Vielen Dank an Blackboxx für die Informationen.

    Hätte da auch die Frage wie Megaknall. Vermutlich schießen die Cakes schneller als auf den Videos. :p
     
  16. Ja das würde mich auch Interessieren nacher werden sie so wie bei Panda.
    Und ich möchte nicht wieder stonieren und so.Danke für die Infos
     
  17. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Blackboxx sich so einen Schnitzer erlaubt, die haben ein etwas anderes Publikum im Blick als Panda.
     
  18. Ich hoffe ganz stark auf die Erzengel und Blender. Sind mMn die schönsten Neuheiten von blackboxx.
     
  19. Hallo

    wenn da ja so viel geprüft und getan wird, dann werden die batterien ja wohl doch nicht so wie aufden Videos kommen *hust*.....

    mfg Andreas
     
  20. Ich hab noch keinen Importeur gesehen der so hinterher ist um die Qualität der Artikel zu sichern wie blackboxx. Absolutes Vorbild wie ich meine. Das es Abweichungen gibt ist dich logisch. Der Importeur gibt seine Idee vor, ein Muster wird in China gefertigt, es wird geprüft ob das ganze technisch mit der BAM durchführbar ist, danach entstehen die ersten testexemplare von denen in China die produktvideos erstellt werden. Dann kommen diese Muster zur Prüfung. Wenn diese bestanden wurde geht's an die Produktion. Danach gibts die Abnahme vom Importeur ob die Artikel dem Muster entsprechen. Danach kommt der Versand der fertigen wäre nach Deutschland. Hier gibts die letzte Qualitätskontrolle.

    Ich weiß nicht ob alle Importeure nach diesem Prinzip handeln. Ich denke aber eher nein, sonst würde es nicht so krasse Abweichungen geben. Grundsätzlich sind die Muster nicht immer identisch mit den verkaufsexemplaren. Das diese schon vorab veröffentlicht werden liegt denke ich an der Geilheit der hungrigen silvesterverrückten wie uns. :D
     
  21. Oh nein..:( Ich brauche unbedingt die Blender und die X-treme:)
    Hoffe die kommen noch..:cool:

    ;)
     
  22. Es gibt immer im Vorfeld Musterproduktionen , bei der Prüfung werden Alle geforderten Maßstäbe kontrolliert.
    Warum sollen sich die Effekte ändern?

    PoT
     
  23. Das ändern von Effekten könnte daran liegen das bestimmte satzmengenbeschraenkung angepasst werden oder schlicht und einfach der Chinese was falsch produziert und die Qualitätskontrolle nicht funktioniert.
     
  24. Richtig, dennoch müssten sich nicht zwingend die Effekte ändern, lediglich die Mengen sind variabel.
    Omaschreck stellt mMn jedoch eine Möglichkeit in den Raum "Effekte nicht wie im Video" die unpassend ist.

    Lg,PoT
     
  25. Bin gespannt, welche Artikel es dieses Jahr noch in die Shops schaffen.Vermutlich wird meine Bestellung doch eher spärlich ausfallen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden