Termin | News Treffen in RLP, Ecke Neuwied/Linz/Unkel/Bad Honnef,KöWi

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Hobbyknall, 2. Oktober 2012.

  1. Hallo zusammen :)

    Meine Frau und deren Freundin hat gerade den Vorschlag gemacht Kartoffelsalat und Frikadellen vorzubereiten :)
    Damit wir Knallköppe gut versorgt sind. Natürlich wäre es ein feiner Zug von jedem, vielleicht einen Blumenstrauß oder ein Budget von 3,00 Euro zu spenden :)
    Abgesehen von dem Feuerwerk dass die beiden zu sehen bekommen, ist das eine freundliche Geste für jeden Pyrofreund :)
     
  2. Wir bringen auch noch was mit, unter Anderem einen Gasgrill und bunte Lämpchen.

    Hängt aber auch vom Wetter ab - bei Regen macht das Ganze wenig Sinn.
     
  3. Vorschussliste

    Hi,

    ich mache die Tage mal ne Liste was ich zum Vorschiessen mitbringe.
     
    Fireball.1 gefällt das.
  4. ..zu Kartoffelsalat und Frikadellen gehören doch auch Brötchen und Baguette dazu, oder :friends:

    werd´ich mitbringen.

    Wird hoffentlich fü alle reichen,vielleicht kann irgendwer ja mal ne Liste machen wer alles kommt, wäre super

    :rolleyes:

    http://Pyrofreak.de

    Der Shop meines Vertrauens !
     
    sukopyro05 gefällt das.
  5. Melde mich auch mal unter Vorbehalt an. Muss klären was ich mit meinen Kiddies in der Zeit mache, da meine Gattin arbeiten muss!
     
  6. Es haben sich nicht all zu viele für Kartoffelsalat gemeldet. Ich denke mal, das es besser ist, wenn jeder etwas für sich mitbringt. Dann haben wir am Ende auch keinen Terz :)

    Ich bitte die Leute, die definitiv kommen, mir eine Nachricht zukommen zu lassen, damit ich eine Liste fertig machen kann, wer alles anwesend ist.
     
  7. Ich melde mich fest an inklusive Raketen und Kleinkram :)
     
  8. Hallo Hobbyknall,

    leider nicht, wäre sonst zu Stressig. Beim nächsten mal klappts dann ( Hoffentlich :) )
    Wünsche Euch schonmal viel Spass!

    Grüße PIKE
     
  9. Ich komme mit 3 weiteren Leuten.
     
  10. Schade

    Schade

    Bisschen dürftig. Naja egal. Mit mir dann 5. :))
    Bringe dann noch 2 Personen mit.

    Kat 4 ist auch erlaubt :))
     
  11. Das ist gut, bleibt das noch eine Überraschung bis zum Treffen ?
     
  12. Wenn ich richtig gezählt habe, dann an die 15 Leute (Frauen und Kinder nicht mitgezählt)...
     
  13. 16 Leute! :D

    Ich habe das Thema leider gerade erst gefunden. Ein Vorschiesstreffen fast bei mir vor der Türe! Klasse!!! Da bin ich doch dabei, auch wenn ich von Euch noch niemanden kenne.

    Mein Dienstplan sagt für den 10.11. FREI. Jetzt noch hoffen, dass man nicht krank wird und dass es nicht regnet.

    Würde spontan noch anbieten meinen Schwenkgrill in meinen Kombi zu werfen. Kohle habe ich auch noch da. Pyrotechnik würde ich dafür eher nicht mitbringen, einfach weil ich nicht allzuviel da habe und das auch schon für Silvester verplant ist. Ich denke ja nicht, dass ich mit Eurer Sondergenehmigung Kat2 bestellen kann, oder? (Zeit wäre ja noch so gerade). Könnte aber bei Bedarf zwei KFE2204-Zündanlagen mitbringen.

    Aber eine Frage:
    Wie finde ich überhaupt dahin? Ist das diese Grube bei Linz-Kasbach? Am besten wären die Geo-Koordinaten von dem Platz - viele Navis sind ja Koordinaten-Eingabetauglich, und man könnte sich das Gelände mal auf Google Earth ansehen.


    Grüsse:
    Thomas
     
  14. Wie finde ich überhaupt dahin? Ist das diese Grube bei Linz-Kasbach? Am besten wären die Geo-Koordinaten von dem Platz - viele Navis sind ja Koordinaten-Eingabetauglich, und man könnte sich das Gelände mal auf Google Earth ansehen.


    Grüsse:
    Thomas[/quote]


    Weiter hinten( Seite 2, Post 17 ) hat der Alex (Hobbyknall) den Steinbruch makiert, und er wird ein paar Schilder aufhängen.
     
  15. Die Adresse steht rechts oben. Die eingeben, dann findet ihr das schon...
     
  16. Morgen stelle ich die Liste der Neuheiten und übrigen
    Artikel ein, die ihr zu sehen bekommt. Bis dahin habe
    ich alles zusammen.

    Gruß Micha
     
  17. Ich würde auch gerne kommen da es wirklich sehr nah an meinem Heimatort liegt. Nur leider habe ich zwei Tage vorher ne OP und kann deswegen nicht :(
     
  18. Dann alles gute.
    Vielleicht beim nächsten mal.

    Gruß Micha
     
  19. jo, danke, ich hoffe das es beim nächsten mal klappt.
     
  20. powerfluse, pyrokracher1 und Relleker gefällt das.
  21. Die Liste klingt gut!
     
  22. ja,die liste gefällt mir.was ist mit jorge?da gibts auch noch paar geile teile
     
  23. Panda

    Soeben ist eine Panda-Lieferung eingetroffen.

    Hab die Liste gerade aktualisiert. :)

    Jorge ist noch in Arbeit.
     
  24. Na dann kann ich mir ja die Majestix Vulkane live ansehen!;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden