Deutschland Vorschießen Feuerwerktraum.de

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Matze350, 28. Oktober 2012.

  1. Gestern fand die 2. Produktpräsentation von Feuerwerktraum.de in Schönefeld / Ortsteil Rotberg statt.

    Um es kurz und knapp zu sagen. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an Familie Stenzel und an das gesamte Team. Die Organisation war hervorragend.

    Zwar war sehr kalt an dem Abend, aber es wurde für alles gesorgt. Glühwein, Kaffee, Bratwurst. etc. Und alles zu wirklich angemessenen Preisen. Für die kalten Füße gab es Feuertonnen.

    Es wurden Produkte von Tulite, Zink, Jorge, Nico, Weco. Lesli, PGE und PyroArt präsentiert.
    Nach einer kurzen Pause gab es ein grandioses Abschlussfeuerwerk. :thumbup:

    Da es schon genug Videos von Cakes verschiedener Sorten, sowie deren Kommentare gibt, habe ich nur einige für die Öffentlichkeit hochgeladen.

    [YOUTUBE="Abschlussfeuerwerk Produktepräsentation Feuerwerktraum"]Va6pF3YKENg[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Vorschießen Feuerwerktraum.de PyroArt-Albe"]jxhkDZDR4Cs[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Vorschießen Feuerwerktraum.de Jorge - Exclusive Collection"]lRT4Z3E7es4[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Vorschießen Feuerwerktraum.de Lesli- Headbanger"]pHeFGwcnqGA[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Vorschießen Feuerwerktraum.de PyroArt - Laga"]UOO1caRSwms[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Vorschießen Feuerwerktraum.de Nico - Monster King"]w5Wixg_6ENU[/YOUTUBE]
     
    ChRiZz2k3, Ska0zZz, .paT und 14 anderen gefällt das.
  2. Was war denn mit der Jorge Exclusive Collection, schaut in dem Video so aus als ob die mittleren und rechten Salven ziemlich niedrig sind? Oder täuscht das?

    MfG
     
  3. Danke für die Videos. War die Pyro Art Laga wieder ein Muster? Weisst du da was?
     
  4. Entweder stand die Batterie nicht richtig ausgerichtet ,oder der Filmer stand etwas seitlich . Dann sieht das so aus.

    Man kann ja sehen , das alle Salven ungefähr gleich lange unterwegs sind , bis die Zerleger kommen.
     
  5. Sehr Schade , das keine Videos mehr hochgeladen werden .

    Im Fall von PGE gibt s bis jetzt ja noch nicht allzu viel von anderen Vorschiessen.
    Wäre wirklich Supernett , wenn du doch noch einiges hochladen könntest:joh:
     
  6. Gibt es auch noch Videos zu den ganzen anderen Artikeln ?

    MfG
     
  7. Was wurde denn von Tulite gezeigt, nicht zufällig die Green Hornet oder?? Falls ja, bitte bitte noch das Video uploaden :D
     
  8. Ich habe nicht alle Artikel filmen können, aber von Tulite wurde die Barracuda und Piranhas gezeigt.

    Etwas enttäuscht war ich von der Monster King, denn von den 14 Schuss haben drei sich zerlegt.

    Die Barracuda sieht man auch sehr schön in mehrfacher Aufstellung im Abschlussfeuerwerk.

    Das die Jorge EC so anders aussah, liegt sicher wirklich daran, dass ich etwas "weit ab vom Schuss" stand.

    Ich denke nicht, dass der Feuerwerktraum Muster eingesetzt hat.
     
  9. Klar. Haufenweise in anderen Teilen des Forums, oder man will es kaum glauben, auch außerhalb des Forums ;) Eine PyroArt Laga 2012 bleibt eine PyroArt Laga 2012, nur der Veranstalter des Vorschießens ändert sich. Warum sollte man alles hundertfach Posten? Ok ein paar Sachen fehlen(PGE), aber bestimmt nicht mehr lange.
     
  10. -mysterious- und Matze350 gefällt das.
  11. - weil es bis vor kurzem fast nur Muster zu sehen gab
    - weil bei manchem Vorschiessen vor lauter Nebel nichts zu sehen war
    - weil ich einfach gerne Videos schau
    - weil noch längst nicht alle Artikel in guter Quali als Video verfügbar sind

    Gründe genug?? :dontthinkso:
     
  12. - weil es Videos in unterschiedlicher Qualität mit unterschiedlichen Einstellungen gibt
    - weil man sie mit anderen Videos aus der selben Serie vergleichen möchte
    - weil eine Beurteilung aufgrund von Videos schwierig ist; ich habe öfters Batterien aufgrund eines Videos falsch eingeschätzt und mit einem weiteren eine andere Meinung bekommen
    ...
     
  13. - weil deine Videos von der Qualität echt super sind ! :thumbup:

    Wenn du mal lust hast kannst ja noch die anderen Uploaden.
     
  14. Wobei man aber wirklich , wirklich dazu sagen muss , das nichtmal 100 verschiedene Videos eines Artikels , den live Eindruck ersetzen können .

    Bsp . Vor dem Röder Vorschiessen wollte ich Top Secret schiessen , jetzt stehen da 2 mal New Generation 2 , weil ich live gesehen habe das die NG2 genauso heftig ist , ich aber für s Geld der TS fast 2 NG2 bekomme.

    Aber trotzdem bitte ich auch nochmal um die anderen Videos vom Vorschiessen .
    Wir brauchen doch immer neuen Stoff zum glotzen , sonst geht s zittern wieder los:D:D
     
  15. Hatte auch wegen der TopSecret und der NG2 überlegt, aber ich möchte die Abschlusssalve haben und hab daher die TopSecret geordert ;)
     
  16. Die Top Secret hat auch noch eine bessere Ausbreitung und ein etwas stärkeren Zerleger. Außerdem hat sie im Gegensatz zur NG 2 eine Abschusssalve. Der Preis ist für die Top Secret absolut gerechtfertig. Top Batterie !!! :D

    gruß aka-pyro :D
     
  17. Endlich geschafft, nun sind alle noch nicht vorhandenen Videos online bzw. wurden durch die neue, bessere Version ausgetauscht.
     
  18. Cake mit Feuertopf u Tourbillons

    Auch ich war beim Vorschießen in Rotberg zugegen und muß sagen, daß ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ein paar Ghettotonnen verbreiteten wohlige Wärme und der Baß des Stadionsprechers erledigte den Rest. (Obgleich er erst ab ca. 20 m Entfernung so richtig wirkte, da man ihn nicht mehr verstand). Stenzeltypisch wunderbare Bewirtung und freundlicher Empfang, Schießliste nebst Schreibunterlage plus Kuli am Eingang, und so ging das dann weiter...
    Ach. Ein Problem habe ich noch. Welcher war der Cake, der ziemlich zum Schluß geschossen wurde, unten mit Feuertopfeffekt und oben Tourbillon als Kompliment? Habe #59 bis #66 bei Youtube abgesurft, ohne Ergebnis. War wunderbar, würde ich auch gerne kaufen, und täte mich über ne Nachricht sehr freuen.
     
  19. Mir hat das Vorschießen auch sehr gut gefallen ... gute Stimmung, gute Schussliste, Feuertonnen zum wärmen, klasse Abschluß-Feuerwerk (dass auf den Videos nicht so richtig rüberkommt) und viele nette Leute.
    Vielen Dank an Hr. Stenzel und sein Team!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden