Forum Welche freien eMail-Provider lassen eMails vom FEUERWERK Forum durch?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Pyro, 5. November 2012.

  1. Es ist zum Heulen!
    Microsoft filtert unsere eMails vollständig als Spam weg, d.h. Personen mit eMail-Adressen von @hotmail.com, @live.com und vermutlich @outlook.com können sich nicht im FEUERWERK Forum registrieren, d.h. sie werden keine Aktivierungs-eMail erhalten. AOL mag uns auch nicht. Gibt es weitere Negativ-Beispiele?

    Aber welche Provider lassen unsere eMails sicher durch? Wer erhält Nachrichten aus dem FEUERWERK Forum z.B. von:
    • WEB.de
    • GMX.de
    • Yahoo.de
    • Google-Mail (gmail.com, googlemail.com)
    • t-online.de
    • ....?
    Gibt es weitere Provider, die uns nicht wegfiltern? Domain-eMails (z.B. @meinname.de) kommen natürlich durch. Es geht um kommerzielle/freie eMail-Provider.

    Danke für Eure Hinweise!
     
  2. yahoo geht problemlos! :)
     
    Pyro gefällt das.
  3. Google Mail geht.. (Sowohl @gmail.com als auch @googlemail.com)
    Google Apps hat da auch keine Probleme.
     
    Pyro gefällt das.
  4. Keine Probleme mit GMX.
     
    Pyro gefällt das.
  5. #5 Bilsom, 5. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
    das sag ich ....

    ...nix....gegen!
    mit GMX funzt es auch ohne Probleme! Bekomme regelmäßig mails aus dem Forum (PN-Benachrichtigungen)....

    ach....Hallo! Grüß Dich Boule....:joh:
     
    Pyro gefällt das.
  6. Seit meiner Registrierung ist mit t-online.de immer alles angekommen:blintzel:
     
    Pyro gefällt das.
  7. web.de geht auch, Benachrichttigungen kommen an.

    Gruß
    Friedhelm
     
    Pyro gefällt das.
  8. googlemail.com funktioniert bei mir einwandfrei.

    hotmail.de funzt nicht
     
    Pyro gefällt das.
  9. Yahoo was besseres gibt es nicht. :)
     
    Pyro gefällt das.
  10. Ich habe auch mit AOL keine Probleme bemerkt...
    Allerdings zahle ich auch dafür...

    (Ja, AOL! Seit dem ersten 33K Modem bleibe ich aus Tradition.:cool:)
     
    Pyro gefällt das.
  11. Echt - es gibt aber auch viele Meldungen, dass AOL uns nicht durchlässt. Erstaunlich (auch, dass Du noch bei denen bist ;))
     
  12. Hab auch AOL :D hier funzt auch alles
     
    Pyro gefällt das.
  13. Nachdem ich meine Mails ab Dezember 2011 für etwa ein halbes Jahr nicht empfangen könnte, bekomme ich sie seit Juli wieder (ja, bis zum heutigen Tag).
    Ich nutze Hotmail und habe noch eine alte @MSN.com-Adresse. Also bin ich wohl eine Ausnahme?

    Gruß
     
    Pyro gefällt das.
  14. Ich bin bei t-online.de und habe keine Probleme
     
    Pyro gefällt das.

  15. Kann mich nur anschliessen,mit t-online.de habe ich auch keine Probleme!
    Es sind einfach zuviele Anbieter.
     
    Pyro gefällt das.
  16. Hotmail geht nicht, web.de ohne Probleme, eigene Domainadressen gehen ebenfalls.
     
    Pyro gefällt das.
  17. Bei mir gibts mit GMX keinerlei Probleme...
     
    Pyro gefällt das.
  18. Gmx funktioniert auch einwandfrei!

    Und Tschüß
     
    Pyro gefällt das.
  19. Hey Pyro,

    '@arcor.de' funktioniert,
    und alte '@nexgo.de' Adressen sollte eigentlich auch klappen (ist wohl auch arcor).

    Gruß Mäcces
     
    Pyro gefällt das.
  20. bis vor einiger zeit ging AOL bei mir,jetzt leider nicht mehr
     
    Pyro gefällt das.
  21. Ob bei AOL nur die kostenlosen Accounts Probleme machen? Wie gesagt, ich zahle...

    Es gibt auch Leute die den Spamfilter/-Ordner nicht kontrollieren...
    (Wie sieht das eigentlich bei den Sparaccounts aus?)

    Meine letzten Mails vom FF waren PNs im August.

    Warum nicht mal eine Testmail an alle, oder ausgesuchte und abfragen ob es klappt (ggfs. als Umfrage)?
     
  22. was meinnst du mit kostenlosen account ?
    Ich hab schon ewig AOL und früher da bezahlt, seit alice bezahl ich ja für aol nicht mehr,das läuft jetzt alles über alice/O2.
    spamordner hab ich gescheckt,bis vor einiger zeit bekam ich auch immer emailbenachrichtigungen
     
  23. @t-online.de funktioniert bei mir problemlos.
     
    Pyro gefällt das.

  24. Ja bin auch ewig da und weil ich zu blöd mich um irgendwas zu kümmern zahl ich noch 'nen Uralttarif, den's nicht mehr gibt (4,xx oder so). Ansonsten hab' ich mit Alice/O2 nix am Hut.

    So und deine Nachricht ist nicht auf AOL angekommen, wenn es nicht an die liegt, funzt es jetzt bei mir auch nicht mehr!
     
  25. Mal ne Frage an Pyro..
    Warum guckt ihr nicht in der logfile vom postfix (oder welchen Mailserver ihr nutzt) [/var/logs/postfix.log] und guckt welche Mails bzgl. Spam rejected wurden? Die größeren mail-exchange server dürften die ja alle rejecten, falls sie nicht mal im Spamordner laden..
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden