Forum Welche freien eMail-Provider lassen eMails vom FEUERWERK Forum durch?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Pyro, 5. November 2012.

  1. Ich nutzte einige Zeit lang den 1&1 Webmailer und seit Anfang 2012 nur noch
    secure-mail und bin vollkommen zufrieden :) hatte bezüglich des Forums keine
    Probleme mit diesen Anbietern.

    Gruß
    Lukas
     
    Pyro gefällt das.
  2. Bei freenet.de kommen die Forumsemails an.
     
    Pyro gefällt das.
  3. Ähem, vielleicht hab ich's überlesen, aber - vorhin kam der Feuerwerk.net-Newsletter an meiner hotmail-Adresse ganz problemlos an. Gibt's da evtl. weitere Positivmeldungen oder Vermißtenanzeigen?
     
    Pyro gefällt das.
  4. Erstaunlich. Nein, es gibt keine Veränderungen - insofern hätte der Newsletter an Hotmail weggefiltert werden müssen. Erstaunlich. Vielleicht ist nicht der Absender/die Technik der Filtergrund, sondern die Betreffs?! k.A.
     
  5. Ach guck. Ich hab mal in den Settings meines Hotmail-Accounts gestöbert. "[email protected]" steht in meiner Liste der sicheren Absender. Muß ich wohl irgendwann mal hinzugefügt haben. Es scheint wohl doch kein globaler Filter zu sein.

    Eventuell läßt sich das Vorgehen prinzipiell auf andere Accounts übertragen. Dann könntet Ihr die Neu-Anmelder bei der Registrierung entsprechend drauf hinweisen...
     
  6. Auf yahoo kommt wie gesagt immer alles an. Gerade eben 15 Mails (abonnierte Themen). Nachteil ist nur das diese nach 0:00 Uhr kommen, wenn du mal früher schlafen gehst und vergisst das Handy auf stumm zu stellen......:grummel::boom::D
     
    Pyro gefällt das.
  7. Das Forum versendet aber als @feuerwerk-forum.de - nicht @feuerwerk.net. Hast Du diese Adressen auch freigegeben? Ich hätte allerdings erwartet, dass wir pauschal und fatal von Hotmail weggefiltert werden... Ich habe auch keinen Eintrag zu "rejected" in den Logs finden können. Evtl. interpretiere ich die aber auch falsch ;)
     
  8. Grad nachgesehen: Ui, hab ich nicht eingetragen und kam trotzdem an. Wer weiß, wie Hotmail filtert... vielleicht ja auch nach bösen Wörtern in Absendeadressen (*feuerwerk*) oder so... leider k.A.
     
  9. also bei web.de kommt auch alles an ;)
     
  10. Auf Web.de ist bei mir bisher jede Feuerwerk.net-Mail angekommen. :)
     
  11. Seit heute werden bei mir bei gmx alle fwf-mails als spam gekennzeichnet.
     
  12. ...von AOL gibt's natürlich keine Antwort! :mad:

    Da ich auch keine Spam-Settings finden kann,
    habe ich eben im Forum meine alternative Adresse hinterlegt...

    ...oh Wunder es folgte eine Bestätigungs-Mail über AOL! :blintzel:
     
  13. Über Kabelmail funzt es einwandfrei.
    Damals ( anno dunnemals, wo wir alle noch richtich knackich frich waren[​IMG]
    und die Böller sauber gekracht haben[​IMG])

    habe ich mich übrigens über AOL beim Forum angemeldet, und auch da hat alles wunderprächtig geklappt.
    Telekom ist für mich gestorben, nach so ein paar hübschen "Events" von denen (in früheren Zeiten).

    LG,
    GB
     
  14. Bis August hat's jahrelang geklappt... :blintzel:
     
  15. Dann lösch' doch einfach den "August".[​IMG]
    Denn müßt's wieder funktionieren, wenn man die Sache
    ganz logich betrachtet.[​IMG]

    LG,
    GB
     
  16. Ich lasse die Nachrichten jetzt zum alternativen Provider schicken und von da nach aol weiterleiten. :D (Kein Bock 2 Accounts zu checken.)

    Technik! :narr:
     
  17. So, nach über einem Jahr funktioniert meine hotmail-Adresse wieder als Empfänger von Forumsnachrichten.
    Ich hatte mein Passwort vergessen und bekam nie die Änderungsmails. Jetzt klappt es wieder :)

    Einfach alle Absender des Forums der Kontaktliste zufügen, dann läufts.

    wie schon vorher hier von pyro erwähnt. Hoffe jemandem helfen zu können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden