Pläne & Erlebnisse Dieser Moment, wenn...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DerPyro97, 11. November 2012.

  1. In chronologischer Reihenfolge... :D

    Dieser Moment,

    ...wenn du mal wieder schweißgebadet aufwachst nachdem man vermeintlich alle Verkaufstage verschlafen hat
    ...wenn die Gäste dein Feuerwerk sehen und fragen, ob man das ganze Haus in die Luft jagen wolle
    ...wenn du um 18:18 Uhr als einziger in deiner Stadt einen Effekt zündest und dann denkst - forever alone :(
    ...wenn James über den Tigerkopf stolpert
    ...wenn um 23:55 Uhr alles verstummt
    ...wenn du vor lauter Zittern kaum den richtigen Knopf/Nagel am Zündpult triffst
    ...wenn du beim Einschlafen am Neujahrsmorgen schon die Verbesserungen für den nächsten Abbrennplan im Kopf hast
    ...wenn du an Neujahr mit einem lachenden und einem weinenden Auge aufwachst
    ...wenn deine Hände am 2. Januar nach mehrfachem Waschen immer noch nach Schwarzpulver duften
     
    Drachen feuer, CeBee, Kenny und 3 anderen gefällt das.
  2. Dieser Moment, wenn...

    ... man sich auf dem Weg zum Händler mal wieder total verfranzt, weil man Googles Wegbeschreibung vertraut hat,:rolleyes:
    ... die vermeintliche Fontäne unerwartet Bombetten in die Baumkrone schießt (so geschehen mal bei der alten Dicken Berta vor zig Jahren)
    .... wenn Du am Abrrenner feststellst, dass Du Bengalos und Feuerzeuge zuhause liegengelassen hast. :eek: (vor zwei Jahren passiert)
    ... wenn Dich ein Knallfrosch verfolgt
    ... wenn fremde Leute Unfug mit dem Wasserkasten für die Raketen anstellen :mad:
    ... wenn die graue Lunte eines Uralt-Böllers ausgeht
    ... wenn Du am 2. Januar feststellst, was Du alles vergessen hast zu testen.
     
    CeBee gefällt das.
  3. Dieser Moment wenn...

    ... Du dir tatsächlich die Mühe machst deine ewig lange Onlinebestellung händisch in den "Online Bestellungs"-Thread einzutippen.
     
  4. ...wenn es bei einem Finale so richtig laut losrumpelt!!!:knaller:
    ...wenn ein dicker Brummer auf dich zurast!
    ...wenn du den ersten Prospekt in der Hand hast!:)
    ...wenn die drei tollen Tage losgehen...
    ...wenn dir ne Wolke Schwefelduft entgegen kommt...herrlich!!!:phantastic:
    ...wenn du dich auf ein Feuerwerk freust!:)
     
    CeBee gefällt das.
  5. ...Deine Mutter Dich an Weihnachten mit "Deinen 31 Jahren" fragt, ob Du "schon wieder" so viel Geld ausgegeben hast,
    Du ja sagst und genau weißt, dass sie an eine wesentlich niedrigere Summe als an die tatsächliche denkt.

    ...Du das vierte Jahr infolge am 29. Dezember von Deinem durchaus netten Nachbarn "Dieses Jahr brauch ich den nicht" zu hören bekommst,
    um dann an Silvester um 22 Uhr den Raketenständer für den angesoffenen Nachbarn bereitzustellen. :D

    EDIT: Ups, ich glaub, ich hab das Thema etwas verfehlt, merk ich gerade. Naja, ich lass es mal stehen. ^^
     
  6. Dieser Moment,
    ...wenn es am Silvestertag vormittags zu schütten beginnt und Du innerlich kollabierst weil Du eigentlich noch dutzende Böllervideos drehen musst.
    ...wenn an Silvester um 23:45 Uhr ein Wolkenbruch losbricht, dieser aber nach 10 Minuten zu Ende ist.
    ...wenn Dir am 1.1. um 0:15 Uhr ein Brillenglas rausfällt.
    ...wenn Du am 1.1. um 0:30 Uhr merkst dass Du Dünnschiss bekommst und fluchtartig nach Hause musst, während rundum die Hölle los ist.
    ...wenn Dir ein 80er Jahre B-Böller gemütlich in die am Boden liegende Tüte mit Böllern und Pyromun rollt und Du im nächsten Moment erst mal nichts mehr hörst und siehst.
     
    CeBee, Varyscan und DerPyro97 gefällt das.
  7. Also das sind schon Dinger, wenn einem sowas widerfährt also dann "gut Nacht" :D:D:D denkt man eigentlich nicht darüber nach, aber geht durchaus schneller als es einem lieb ist :D sehr geil
     
  8. ... wenn du nach dem Aufwachen merkst: Es ist tatsächlich Silvester und nicht nur ein Traum wie in den anderen 364 Tagen.
     
    coasterfan, Drachen feuer, CeBee und 5 anderen gefällt das.
  9. ...Wenn du bemerkst, dass Silvester 2013/2014 der Feuerwerksverkauf auch am 28.12 startet
     
    DerPyro97 gefällt das.
  10. Stimmt, dann ist sogar der erste Verkaufstag ein Samstag. :mad:
     
  11. ... wenn auf dem gemeinsamen Konto die Bestell-Abbuchung auftaucht :eek:
     
    Drachen feuer, CeBee, manu_96 und 3 anderen gefällt das.
  12. Dieser Moment,
    Wenn du am 31.12. aufwachst und du merkst das du übelst Magen-Darm über die Nacht bekommen hast.
    Wenn du am Morgen des 1.1. aufwachst, und siehst wie dreckig die Straße wirklich aussieht.
    Wenn du siehst wie der volltrunkene Nachbar verzweifelt versucht die Plastikverpackung einer Batterie abzufriemeln, um sie dann falschherum auf einen Steinpfeiler zu stellen.(Und man sich gnädig zeigt und ihn hilft)
     
  13. ich kmüpfe dort mal an :D

    ...wenn du nicht vom ******haus runter kommst, weil du dünnpfiff hast und der Paketezusteller steht vor der Tür :)
    ...wenn besoffene Leute versuchen Raketen zu zünden, wo noch die Schutzkappe oben ist
     
    Drachen feuer gefällt das.
  14. Haha! :D
    Kann ich zwar nicht beurteilen, hört sich aber durchaus amüsant an! :p Ist dann die Hölle zu Hause los?
     
  15. ...Wenn du um 20 Uhr bemerkst, dass du noch nicht gefrühstückt, geschweige denn irgentetwas gegessen hast weil der Onlineshop einfach deine volle Aufmerksamkeit fordert:shocked::D
     
    CeBee gefällt das.
  16. ... man um Mitternacht die erste Lunte / den ersten Knopf des Silvesterfeuerwerks anzündet / drückt.
    ... man betrunkene Leute in der Hand eine 100-Schuss-Batterie anzünden und diese dann wie einen Böller wegwerfen :shocked:
    ... man mit der Schubkarre / Schlitten die Bretter zum Abbrenner schiebt / zieht und man daneben mitläuft weil man Angst hat, dass es runterrutscht und sich dabei bestimmt 5 mal selber das Bein stellt weil man wie ein Affe versucht, beim Laufen das Brett zu halten.
     
    PyroNo24 gefällt das.
  17. #42 Silvester-Freak, 12. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012
    Kommt DAS irgendwem bekannt vor?


    Dieser absolute Albtraum-Moment, wenn...


    ...dieses Szenario so verdammt real erscheint:


    Man ist einen Tag vor Verkaufsstart eingeschlafen, schläft die nächsten Tage nonstop durch und wacht erst am 31. mit einem Riesenschreck wieder auf.
    Schlagartig wird einem bewusst, dass es bereits der 31. ist, man überhaupt noch nichts eingekauft hat, die Uhr bereits 13 Uhr zeigt und die letzten Geschäfte an diesem Tag um spätestens 14 Uhr schließen.
    Um wenigstens diese allerletzte Chance wahrzunehmen, irgendwo noch irgendwas zu bekommen, schmeißt man sich im Wahnsinnstempo in die Klamotten, rennt in weltrekordverdächtiger Zeit zum Auto und dann das:
    Die verfluchte Karre springt nicht an!!! Einen fahrbaren Ersatz gibt es ebenfalls nicht. Ehe der Nachbar ganz gemächlichen Schrittes mit einem Überbrückungskabel auftaucht, ist die Zeit und damit die letzte Chance verronnen. Wie gelähmt starrt man ungläubig auf's Zeiteisen und will es nicht wahr haben...

    Und dann der erlösende Moment, wenn man...

    ...wie vom Blitz getroffen hochschreckt und allmählich realisiert, dass man nur dem miesesten aller Träume aufgesessen und der 31. noch ziemlich weit weg ist...
     
    CeBee, Wobbel, Heanie und 2 anderen gefällt das.
  18. Dieser Moment, wenn...

    ... eine tolle Biene irgendwem hinterher hüpft :)

    ... auf einmal in deiner unmittelbaren Nähe ein Böller explodiert.

    ... die Batterie spontan die Schussrichtung ändert.

    ... die Rakete doch nicht so richtig abheben will.

    ... der Nachbar große Augen macht, wenn man die Einkäufe rein trägt.

    ... die Ware doch nicht so ist wie erwartet :mad:
     
    Drachen feuer und CeBee gefällt das.
  19. Dieser Moment, wenn...

    ...man den ersten Knaller an diesem Silvestertag zündet :D
    ...man vor lauter aufregung auf einmal das Feuerzeug nicht findet.
    ...ein Weco Albatros genau auf einen zufliegt statt nach oben.
    ...eine kleine Batterie umfällt und auf die Garage des Nachbarns feuert :shocked:
    ...man einen Böller zündet und der Nachbar mit Hund sofort meckert :mad:
     
    Drachen feuer und CeBee gefällt das.
  20. ..wenn man sein Feuerwerk aufgebaut hat und aufgrund der Kälte das Feuerzeug nicht mehr funktioniert.:grummel:
     
    Drachen feuer gefällt das.
  21. ... wenn wir dann wieder gegen 17 Uhr für Sohnemann vor dem Schlafengehen ein bißchen Leuchtfeuerwerk, ein paar Raketen und vielleicht eine Batterie abfeuern und die Nachbarn (immerhin freundlich, aber merklich verwirrt) rufen: "hä, es ist doch noch gar nicht Mitternacht...???"

    ... wenn wir kurz davor in der leichten Dämmerung wieder einen Spaziergang machen und dabei hie und da ausschließlich F1-Zeugs zünden und dafür die immer gleichen bösen Blicke und dreisten Drohungen anderer Spaziergänger ernten, uns der Exekutive überstellen zu wollen, wenn wir das nicht sofort ließen :cry:
     
  22. Dieser Moment wenn du in vorweihnachtlicher Stimmung einen Klabautermann zünden willst, wegläufst, ausrutscht und Glück hast, die Leuchtkugel nicht in die Fresse zu bekommen :D
     
    CeBee und manu_96 gefällt das.
  23. ... du merkst, dass du die langsame Version der Voodoo bekommen hast.
     
  24. Dieser Moment,

    ...wenn man im Dezember in seinen wohlverdienten "Silvestervorbereitungsurlaub" geht und weiß, bald kommen die ersten Prospekte und bald ist Verkaufsstart! :D
     
  25. ...wenn am Silvestermorgen die erste Rakete eine herrliche Spur in den strahlend blauen eiskalten Himmel zieht

    ...wenn Pfeif- und Ratterpatronen durch die Stadt hallen


    ...wenn man die ersten Böller aus der Ferne hört
     
    CeBee gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden