Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2012] Es geht wieder los... Teil 1

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Koboldbombette, 13. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein ganz "sicheres" Zeichen,das Lidl dieses Jahr Panda hat. Spaß beiseite
     
  2. Warum soll das ein zeichen sein ?
    wer sagt das panda bei lidl rein kommt ?

    :)
     
  3. Eindeutig Lieferprobleme! :crazy:
     
  4. da würde ich auch eher zustimmen :D
     
  5. Letzteres z. B. auch meine Glaskugel. ;)

    Zur ersten Frage:
    Es deutet doch alles auf Panda hin! ;)
     
  6. Das sind gute Nachrichten, habe bei "meinereiner" schon nachgefragt warum man da nix mehr hört :)
     
  7. Weis einer wann die Prospekte ungefähr raus kommen von Lidl, Aldi, Centershop, Bauhaus, Hagebaumarkt und der ganze resst ?! :) :D
     
  8. Ich hoffe das Lidl&Aldi wie letztes Jahr auch schon am 12.12 hier gepostet werden weil länger kann ich echt nicht warten :D
     
  9. Durch Regen und Schnee wird der noch gegossen und wächst auf die Größe von zweien ;)
     
  10. Aktuell schneit es hier, bis morgen soll es bis zu 25 cm Neuschnee geben. :)
    Dann wird erstmal was gezündet, und am Samstag geht es zum Vorschießen zur Metro. :)
    Und dann ist auch schon der 1.Advent! Aaaaaaaaah, ist das herrlich, ich könnte explodieren vor Freude!
     
  11. Juhu, heute früh ist der Bus wegen dem vielen Schnee nicht gekommen, darum habe ich jetzt Schulfrei. Da verdoppelt sich doch die Vorfreude ! :D
     
    AUDI 11 gefällt das.
  12. Glücklicher :)

    Ich darf gleich bis 19:45 Uhr arbeiten:)
     
  13. Gerade hats bei uns in NRW angefangen zu schneien. Zwar nicht viel, aber immerhin...
    Das steigert die Vorfreude natürlich enorm :)
     
  14. Hier im Vorderen Westerwald haben sich die ersten Flocken untergemsicht. Schön :)
     
  15. habt ihr das gut mit dem schnee :(. hier im norden gibts weder sommer noch winter. entweder es ist herbst oder es ist herbst. und jetzt ist gerade mal wieder "absolut herbst" bei 5 grad und regen (obwohl es ja eigentlich den ganzen tag schneien sollte...).

    vorfreude ist trotzdem groß, da in gut zwei wochen schon der verkauf in dänemark los geht und man ab dem verkaufstag da drüben auch schon zündeln darf. das wird die zeit bis silvester dann 'nen bissl versüßen ;).
     
    MrPyrofreak gefällt das.
  16. Warte ab, bald kommt der Schnee ;)heute noch!
     
  17. Bei uns in Ostfriesland schneid es auch nicht da die Nordsee noch zu warm ist. Trotzdem ist auch bei mir die Vorfreude groß :)
     
  18. @Koboldbombette
    Wann und wo ist denn das Metro Vorschießen ???
     
  19. Darauf hoffe ich auch noch:D.
    Schöne Grüße aus den Schneefreien Schleswig-Holstein.
     
  20. Metro München-Freimann um ca. 18:30 Uhr
     
  21. Endlich schneit es auch noch 8)
     
  22. sooooooo übermorgen 1.12. .... heiße phase beginnt , das jahr ist mal wieder "gerannt"

    wo ist die zeit geblieben ? egal ....

    20 tage noch und dann können wir schon mit den fingern rückwärts zählen :p
     
  23. ihr könnt so glücklich sein mit eurem Schnee. Bei uns in Linz Stürmt es bei 2 Grad und regnet. Schnee wurde vorrausgesagt -.-
     
  24. Oh nein da hab' ich keine Zeit :(
    Dabei würd' ich mir das doch so gern anschauen...
     

  25. Bei uns hat es dieses Jahr noch nicht geschneit....

    Hoffentlich bleibt das auch so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden