Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2013] Es geht weiter...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro, 8. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Selbes gilt bei Lidl wenn ich mich nicht irre!
     

  2. Genau, es gilt eigentlich nur bei Ldil ich hatte mich ver"dacht".

    Bei Aldi Nord wüsste ich nicht das es dort mal Kubische Kanonenschläge gab (zumind. letztes Jahr nicht und das davor ebenfalls nicht).
     
  3. Gerade wieder Kat.1 vernichtet.

    Hier schneit es schon wieder kräftig.

    Alleine dieses Feeling und das funkeln und glitzern der Flitze Feuerstein im Schnee ist fantastisch. :crazy:
    (Ein Silvester ohne Schnee wäre für mich undenkbar)

    Und dieser Geruch erst.........:drool:

    Es ist kaum auszuhalten, der 31.12 muss her. :nerd:
     
  4. Gestern auch mal wieder mit dem Auto ein bisschen raus gefahren und Kat 1 gezündet.
    Nachdem ich ein paar Irrlichter, Feuersteine und Blinker gezündet hab und mein Auto währenddessen laufen gelassen hab damit ich ins Warme kommen kann gabs für mich eine nebelige Überraschung im Auto :D
    War wohl nichts mit dem warmen Etwas, die Fenster und Türen mussten notgedrungen doch aufgerissen werden
     
  5. Ich warte sehnsüchtig auf die Silvester-Videos vom werten Herrn Sascha ( freedomforsilvester )! Ich denke da steigt meine Vorfreude wieder auf die Superlative.
     
  6. Hier ist soweit wieder der ganze Schne weg, seitdem hier der Regen eingesetzt hat.
     
  7. Wuhu dichter Schneefall in Wien Umgebung und jetzt ist es kalt genug das er auch auf der Straße und so liegen bleibt!
    VORFREUDE +50 :D
     
  8. Also bei mir ist schon den ganzen Tag regen. Aber morgen soll angeblich erst Schneeregen und dann soll der in Schnee übergehen. Und worauf ich gespannt bin, wann die ersten Prospekte ins Haus flattern.
     
  9. Leeute übernächste Woche ist schon Feuerwerksverkauf. Ist das nicht der hammer ? :D

    gruß aka-pyro :D
     
  10. Allerdings..habe das Gefühl, die Zeit rast an einem vorbei.
     
    Freak... und PartyPyro gefällt das.
  11. ich war heute bei combi einkaufen und siehe da was lag vorne an der kasse n flyer von feuerwerk zum vorbestellen halt nur batts aber hammer teuer für mein empfinden!
     
  12. Heute in 2 Wochen ist schon Heiligabend :) Meine Vorfreude steigt und steigt, in 2 einhalb Wochen kommt schon die Online Bestellung. Ich bin schon total aufgeregt :)
     
  13. Genau auf die Frage hat er mir geschrieben, dass er Bestätigungsmails nur verschickt, falls er noch die Zeit dazu findet! ;)
     
  14. Eine schöne Bescherung....

    Sind die Grisworlds jetzt etwas in meine Stadt gezogen? ....

    [​IMG]


    Nein! Aber dennoch ein schickes weihnachtliches Haus, welches auf jeden Fall die Vorfreude auf Weihnachten und diesen heiligen Tag danach steigert! Fehlt nur noch der Schnee, aber gut!

    Auch etwas Pyro darf nicht fehlen ...

    [youtube="21 Tage"]kt_My7Qeh_g[/youtube]


    Lieben Gruß!
     
  15. Wir haben 2 von denen in unserer Straße ;) Jeder mit seinen Verrücktheiten :D
     
  16. jahha . .eine schöne bescherung . .:) das zieh ich mir glaube ich heut abend rein . . höhö mit glühwein trinken . .. hab heut bei rossmann von comet tischbomben gefunden gleich mal ne packung eingesteckt und zu hause eine gezündet . .. hach wie das rieecht :) lecka
     
  17. Hier liegen mittlerweile 15 cm feiner Pulverschnee, der in der Nacht durch den Wind ordentlich verweht wurde. Herrlich, noch dazu weil in genau 3 Wochen Silvester ist. :)
     
  18. Mein Chef hat mir heute mitgeteilt das die jährliche Inventur auf Mittwoch vorverlegt wurde und somit ab Donnerstag Betriebsferien sind. :phantastic::applause:
     
  19. Na nach was riecht denn Tischfeuerwerk ?
     
  20. moment ....................................

    ich zünd noch ein ..


    na nach angekockelter pappe .. und etwas lunte .. :D
     
  21. In meinen Edeka im Dorf entdeckt!
    Bald ist es soweit!
     
  22. In meinen Edeka im Dorf entdeckt! <br />
    Bald ist es soweit! ImageUploadedByTapatalk1355156575.697546.jpg

    ImageUploadedByTapatalk1355156575.697546.jpg
     
  23. Für die ersten 5 Minuten Verkauf? :D
     
  24. schnüffelst im Lager rum ???:D:D
     
    MrPyrofreak gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden