Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2013] Es geht weiter...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro, 8. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auch in Hannover rieselt der Schnee und verstärkt dadurch die Gedanken an Silvester... Bald kommen dann auch schon die ersten Prospekte.
     
  2. Ich bemerke jetzt erst, dass es hier extrem am schneien ist :shocked: Die letzte Stunde war ich so vertieft darin, die Umlabelunsliste und den alphabetischen Index auf den neusten Stand zu bringen, dass ich es nicht bemerkt habe :D Was für dicke Flocken!
     
    BumBum gefällt das.

  3. Hab mal ne e-mail geschrieben ich sag dir bescheid wenn ich was weiß ok?

    Hätte auch angerufen aber hab jetzt keine Nummer ^^
     
  4. Hehe...

    An alle Schneefreunde (außer mir): Es soll wärmer werden! :D
    Bei mir am 25./26.12. sogar 9 Grad Plus! Davor aber auch schon durchgängig Plusgrade. :phantastic:

    Hab ich schon erwähnt, dass ich Schnee nichts abgewinnen kann... :p
     
  5. Na solange es an Silvester nicht regnet oder dichter Nebel herrscht, ist mir das mittlerweile egal, obwohl ich Schnee liebe :p
    Ach ja und die Straße sollte nicht allzu nass sein ;)
     
  6. Hab ich schon erwähnt, dass ich Dir Silvester für mind. 48 Stunden Dauerregen und bodentiefen Nebel bie 100% Luftfeuchtigkeit wünsche?


    :evil:

    just kidding...
    Thomas
     
  7. Hier in Dorsten Rhade schneit es für Ruhrgebietsverhältnisse richtig doll. Sieht toll aus, dumm nur, dass die meisten bei dem Wetter im verschneiten Straßenverkehr keine Übung haben - Chaos! :D
     
    4m@ru gefällt das.
  8. Hier in Dortmund liegen jetzt auch schon mindestens 10cm Schnee und es schneit zur Zeit immer noch :)
     
  9. das erste prospekt war heute in der zeitung von toom=) nun gehts los=))
     
  10. DU bekommst ja deinen Willen zum Wochenende :p

    aber dir ist bewusst, das bei milden temperaturen im winter die gefahr von regen und nebel größer ist ;) :p

    also doch lieber -2 grad :) und draußen schön die feuertonne angeheitz und das bier in der Schneebar kalt gestellt herlich :)
     
  11. So, hier mal was für die Böller-Interessierten. Dank eines sehr sozialen Bürgermeisters erhielten wir eine AG ohne Einschränkungen, also durften wir auch Knallkörper zünden. Der Bürgermeister war selbst mit anwesend, denn er ist selber ein kleiner Pyromane :)!
    Nun zum Wesentlichen. Mein Kumpel hat so ziemlich alle aktuellen Böller aufgetrieben gehabt. Zum Vergleich noch ein paar ältere.
    Hier erst einmal die Bewertung des Knalls. Ein Knall ist immer subjektiv, wir waren uns aber alle einig, denn man hörte klare Unterschiede. älter/alt/neu
    1. Feistel Dragon Banger China-Böller D (Hersteller CNP, Jahrgang 1991/92)
    2. Nico Kubischer Kanonenschlag C
    3. Weco Kubischer Kanonenschlag groß
    4./4./4. Pyro-Art Dynamit Super-Böller II / Diamond China-Böller D (Jahrgang 2008/09) / Panda Booster D
    5. Feistel Dragon Banger China Cracker (Hersteller CNP, Jahrgang 1991/92, mMn die besten 440er mit Schwarzpulver, die je importiert wurden, einsame Spitze die Teile!)
    6. Diamond China-Böller D
    7. Comet China-Böller D
    8. Nico China-Böller D / Pyro-Art China-Böller D
    9. FKW Keller China-Böller D / Panda China-Böller D
    10. Weco China-Böller D / Lesli China-Böller D
    Mein Fazit: Wenn man an die alten Diamonds oder ältere FKW Keller C kommt, ruhig mitnehmen! Wenn man überlegt, dass aktuelle Böller von einem Pyro-Cracker überboten werden, da klingelt's 12 :mad:! Einzigster Lichtblick sind die Dynamits und die Booster. Wer noch Lautstärke, Bass und Druck möchte, der sollte zu Kubis greifen :blintzel:!
     
  12. Danke für den Test. Die Platzierung der aktuellen Diamond D-Böller finde ich schade, sieht wohl so aus, daß es mit dem guten Knall der Teile auch schon wieder vorbei ist.
     
  13. In Frankfurt hat heute herllich die Sonne gescheint :)
     
  14. Kein Ding, hat die Vorfreude enorm gesteigert :)! Bei vielen Böllern kommt mir die Lunte lauter vor als der Böller.... Speziell zu den Diamonds, von der Größe her ungefähr wie ein Weco-D, die Wandung ist relativ hart, und der Kleber am Ende hält ordentlich. Die Wandstärke ist aber ein Witz! So waren wir auch von der aktuellenen Charge ein wenig enttäuscht. Im Gegensatz zu den anderen Discountersch*** ist man mit den Diamonds immer noch gut bedient, besser werden sie aber nicht, eher das Gegenteil...:(
     
  15. Hier schneit es auch schon wieder - ähm, ich meine, immer noch. Wahnsinn!! und am wochenende ist hier Weihnachtsmarkt. Die vorfreude steigt und steigt!!

    ich wurde übrigens erhört!!!
    Ich habe doch vor einigen Tagen mal geschrieben, dass ich die Zeitung angeschrieben habe, ob sie denn nicht mal die richtigen Abbrennzeiten und nicht immer diesen 18:00 uhr blödsinn - jedenfalls für seesen - bringen könnten.
    Heute über twitter bekomm ich ne Nachricht, dass in den nächsten Tagen ein großer bericht über Trends und den Abbrennzeiten drin stehen wird.

    Ganz ehrlich, dass hätte ich nicht gedacht. - finde ich sehr gut!!! vielleicht gehts dann hier am 31. nicht erst so ab 18:00 uhr los. :D :D
     
  16. Gestern Abend 2cm geschneit und nu nur noch aufgrund von 2°C Wärme paar Reste. :dontthinkso: Blöde zu warme Nordsee. Mal sehen wann nu bei mir Prospekte eintreffen
     
  17. (weco-miniknaller)
    normal müsstest du auch schon in der echo das prospekt von toom bekommen haben und bei combi an der kasse liegt auch schon ein kleiner flyer!ich denke nun am wochenende werde die ersten prospekte ohne preise kommen!
     
  18. Am Freitag The Grinch bein RTL2 20;15 =)

    Und am Samstag dann wahrscheinlich der Lidl Prospekt :)
     
  19. ich habe mir so ein ähnlichen bei uns im combi gekauft letztes jahr und ich muss sagen meiner ist noch top! musst halt nur auf die düse achten!sonst hast da ganz schnell nichts mehr von :D
     
  20. ja jut dann denk ich mal das ich mir einfach 2 bestelle und gut is :D
    sind ja ganz günstig :D
     
  21. Man merkt das wir wieder Hauptsaison haben :)
    Komme von der Arbeit gucke ins Forum ... 6!!! Neue Seiten mit ungelesenen Threads :eek:

    Und wenn dann erstmal alle Discounter, Händler etc. ihre Prospekte mit Feuerwerk rausbringen....dann muss man wieder aufpassen nicht was wichtiges zu überlesen. :D

    MfG
     
  22. Noch 3 Tage, dann haben die meisten Themen die bekannte Uhr dran. ;)
     
  23. So, ich brauche in meinem Plan eigentlich nur noch einen Angebotsflyer von Feuerwerktraum! :blintzel: Weiß jemand, ob Herr Stenzel letztes Jahr einen derartigen Flyer veröffentlicht hat?

    Gruß
    Chris
     
  24. Grade Das prospekt von center shop durch geguckt und eine schöne liste gemacht :)

    Diamond Best Of Raketen 2x ( 30 Raketen )
    Diamond Bombenrohre ( 2x Blue star - 2x Golst star )
    Diamond China Böller D 2x ( 160 D Böller )
    Diamond China Böller A 1x ( 240 A Böller )
    -----------------
    60 €


    Das wars bei Centershop :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden