2012 Teppich FRICK (PANDA)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von WWEFAN183, 17. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Filiale in Frankfurt ist laut Mitarbeiter nicht für Feuerwerk eingeplant.

    Ist ja auch Frankfurt - ziemlich dünn das Angebot hier...
     

  2. Juhuuuuuuuuuu nen Panda Laden nur 35km entfernt von mir!!!!

    Langsam wird das Geld knapp.., und die einkaufsliste immer länger
     
  3. Ich bin echt in einem Dilemma. Panda Raketen ja oder nein?! ??? Der Laden liegt unweit 7km in Ratingen und ich traue den Raketen net. Explodoeren die alle oder sind da auch Schüttis bei? Welchen Raketen Sets entsprechen die? Die stehen gar net auf der Panda Seite...:dontthinkso:
     
  4. Denkt ihr es würde sich noch lohnen am 29.12 hinzufahren ??? Gibts da überhaupt noch was ?! :(
    Kann leider nicht früher ... da ich nur in München bin um die Bestellung abzuholen.
     
  5. mal ganz ehrlich leute... zumindest die panda bats sind außer der crash und red heat eher fürn ar*** wenn man die endversionen der bats sieht
    hab irgendwie ien schelchtes bauchgefühl bei meinen vorbestellten pandabatts :/
     
  6. Denke auch das die Batts nicht SO gut sind! Was Batterien betrifft bin ich sowieso nur von Blackboxx und Jorge 100% Überzeugt!
     

  7. Kann mir jemand weiterhelfen? ???
     
  8. Keine Sorge. Alle Panda Raketen besitzen einen Zerlegerknall. Natürlich sind sie nicht mit Zink Raketen zu vergleichen, aber eine gute Alternative zu den Weco Raketen. Habe diesen Laden auch in meiner unmittelbaren Nähe und werde einiges testen. Nach Silvester werden wir wissen ob die Raketen etwas taugen!

    _____________________________________

    Vorweihnachtsspecial zu sehen hier: www.youtube.com/watch?v=nbj_rFRxJVE
     
  9. In Taucha und Wachau bei Leipzig gibt es kein Feuerwerk bei Frick...
     
  10. Schade

    Denkt dran fragt lieber in der jeweiligen Filliale nach es wird nicht überall verkauft ...
     
    Janne gefällt das.
  11. So sieht es aus. In Bonn gibt es auch kein Feuerwerk bei Frick!
    WWEFAN183 sollte die 2. Seite nochmal abfotografieren, da stehen alle Läden drauf, die FW verkaufen.
     
  12. Korrekt ich war heute fragen und hab glück gehabt.... bei uns verkaufen sie es :)
    Die Sonderöffnungszeiten ab 6.00 Uhr gelten nur für Ratingen die meissten wie die lokale Filiale bei mir in der Nähe bleiben bei 9.00 Uhr ... was mich auch nicht wirklich stört.

    Siehe unten

    PRP.jpg
     
    Teddychen, Bitburger und afghansetara gefällt das.
  13. münchen ist leider nicht dabei -.-
     
  14. mhhhh

    Lombaburg (Ludwigsburg) ist dabei, ma guggn ob es mir reicht,
    aber danke fürs rauskopieren/fotografieren:thumbup:
     
  15. Schade, Frankfurt steht auch nicht drauf.
    Werd aber trotzdem mal vorbeifahren und gucken.
     
  16. Brauchst du nicht, kommt kein Feuerwerk, ich war gestern schon da und auf facebook wurde das auch bestätigt.
     
  17. Sag mal, kann jemand Bielefeld finden ??? Oder gibts das nicht in der Liste ?
     
  18. Ach verdammt :mad:
     
  19. in plauen gibts auch panda juhuhuhuhu ..... die amboss nur fuer 49,99 eur ... echt ein schnaepchen wenn ich mir die preise bei den mitbewerbern anschaue. da kostet die teilweise bis zu 70 eruis...

    gruss daniel
     
  20. Freu dich da mal nicht zu früh;)
     
  21. uffff

    ja, habs grade gelesen, wohl keine amboss mehr .... na mir langts hier langsam mit dem quatsch der hier in dtl. gemacht wird. einfach nur laecherlich das ganze!

    gruss und gute nacht deutschland.
     
  22. schade meiner is auch nicht dabei ;(
     
  23. leinadx. gefällt das.
  24. Kauf mir aber nicht alles weg:).
     
  25. haha

    Hi Zup 7,

    nu ja jetzt wo die gute Amboss nicht verkaufsfaehig ist, haelt sich bei den andern artikeln meine kauflust in grenzen....

    gibts bei uns regional noch alternativen? :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden