Batterien & Rohre Maße für Verschiedene PTGS

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Scrabbydoo, 27. Oktober 2010.

  1. Jaaa, das sagen sie. Sie haben auch gesagt dass die Schlossgeist exakt baugleich in Kat 2 kommt. Die ist aber 3cm höher...egal ich will nicht rumkritisieren.

    Ich will eigentlich nur dass jemand ins Lager geht und bei den Verkaufsversionen nachschaut :) Ich komm mit Allem klar aber es würde viel Stress rausnehmen wenn ich jetzt schon wüsste welche Batts in welchen Karton kommen.
     
  2. Huhu :D

    Wir sind dabei, alle Maße in einer übersichtlichen Liste zusammenzufassen und rumzuschicken. Derzeit sind wir gerade "ein wenig" beschäftigt :) Wir mühen uns aber, das so schnell wie eben möglich fertig zu bekommen.

    Sollten wir gerade mal nicht schnell im Forum antworten: Seht's uns nach, wir sind gerade versunken in Kisten und Containern :joh:

    Liebe Grüße

    Euer PYRO-ART - Team
     
    computer1, sfrederik und KoRncheN gefällt das.
  3. Ich bräuchte mal ein paar ° Grad angaben der (maximalen) Fächerung von verschiedenen PTGs. Also nicht wie stark ich sie noch Fächern kann, sondern wie stark (maximal) die Rohre im Cake schon gefächert sind.

    Vermutlich werden mir da beim Großteil nur Shops oder die Hersteller helfen können.

    1. Panda - Falling Down
    2. Weco - Wiper
    3. Blackboxx - Erzengel
    4. Blackboxx - Xtrem
    5. Lesli - Voodoo
     
  4. Letztes Jahr haben ich zwischen 15 und 17° gemessen.
     
    Xaser1712 gefällt das.
  5. Danke! :) Dann wird die Falling Down ja schon mal definitiv weniger Fächerung haben als 17°.

    Jedenfalls ist sie auf den bisher gezeigten Videos nicht annährend so stark gefächert.
     
  6. Weco Wiper wohl auch.
    Blackbox kann ich nichts zu sagen.

    Und ich meine die größten Aussenwinkel bei der Pyro Art Tyr oder Skalli gemessen zu haben.
     
  7. #57 4m@ru, 21. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012
    hey leute brauch unbedingt die maße für folgende batterien, da ich die tage meine abschuss gestelle bauen möchte.

    SWAWA
    Detonator (erldeigt)
    BLack Thunder (erledigt)
    Idun
    Schwarze Witwe

    danke schonmal für eure hilfe.

    lg
     
  8. und ich brauche die maße der fußplatten von den:

    diamond bombenrohren
    pyroart bombenrohren
    pyroart feuertöpfen

    :)
     
  9. Diamond Bombenrohre: 10x10cm
     
    Toro gefällt das.
  10. Black Thunder:

    danke an HexxOr
     
  11. Ich bräuchte die Maße für:

    Pyro Art Laga
    Pyro Art Ran
    Pyro Art Atla
    Panda Blue Angel/Dark Angel (wie auch immer die jetzt wirklich heißt :D)
    Blackboxx Schlossgeist
    Blackboxx Lila Lena
     
  12. Panda Dark Angel/Blue Angel: LxBxH 145 x 145 x 175
    BB Schlossgeist: LxBxH 127x102x120
    BB Lila Lena: LxBxH 190x190x175

    BEi den PyroArt Batterien weiß ich es leider nicht!
     
    BöllerFreaaak gefällt das.
  13. Hey Leute,

    kann mir jemand die Maße zu der Pyro Art Swawa geben?
    Habe im Netz nichts gefunden:(

    ;)
     
  14. Auf Nachfrage bei Pyro-Art wird es Abmessungen sämtlicher Batterien auf deren HP geben, aber erst nächstes Jahr.
    Eine Abmessung habe ich dennoch ergattern können, weil ich diese auch benötige :

    Pyro-Art Laga 14,5 x 17,5 x 14,5 cm (B/H/T) :D Bitte in die DB aufnehmen. Danke
     
    Relleker und Megaknall gefällt das.
  15. welchen durchmesser hat denn der fuß der flashbangs? :)
     
  16. Der Fuß vom Flash Bang hat einen Durchmesser von 35mm!

    Edit:
    Steht sogar in der Datenbank!

    Gruß,
    Scherzartikel


    .
     
    Toro gefällt das.
  17. dankeeeeeeeeeeeee :)

    ich schau eigentlich sonst immer in der datenbank wenn es um laufzeit + abmessungen geht...

    aber bei den flashbangs habe ich net dran gedacht... :joh:
     
  18. Green Hornet und Diamond Aliens

    Hallo zusammen, ich google mich seit Tagen tot. Hat jemand die Maße der Tulite Green Hornet 2 und Diamond Aliens? Muss doch langsam mal meine Platten planen :D
     
  19. Hallo, kennt jemand die Maße von
    PGE Cake K
    Pyro Art Albe
     

  20. Zitat Ende ;)
     
  21. Hier noch einige Maße, auch wenn's vermutlich gerade niemanden interessiert und alle besseres zu tun haben...:D

    hier geht's zur XLS und für alle ohne:

    maße.JPG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden