Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2013] Es geht weiter...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro, 8. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorfreude +200 % !!! :D

    DSC_0002_klein.jpg
     
    BöllerFreaaak, DerPyro97 und tribun77 gefällt das.
  2. Freu dich nicht zu früh.
    Ab Montag wird es fast überall Frühling.
    Ganz im Süden gibt es sogar bis 17 C Grad :D
    Für Braunschweig 8-10 Grad und Regen
     
  3. Vorfreude gerade wieder gestiegen. Hier rummst es gerade mächtig. Durch die Reflektion der Berge kann man immer nicht genau sagen ob das bei uns ist, oder ob die Ösis wieder rumballern. :D
     
  4. Hab gerade eine Packung Viper deren Bestimmung zugeführt,fühlt sich einfach toll an :)
    Lg
     
  5. hier schneit es auch und gestern 3 schöne raketen gesehen
     
  6. Irgendjemand hat hier eben eine Batterie gezündet und heute mittag ein paar Böller. Das steigert die Vorfreude sooo sehr :D

    Edit: Jetzt gerade schon wieder überraschend laute Knalle gehört
     
  7. sehr fein. wieviele Packungen sind in einer VE? 30/4 oder?
     
  8. Gerade bemerkt das nicht weit von hier Zimmermann ist.

    Budget selbst erhöht und selbst genehmigt.

    Gedanklich schon dies und das eingepackt.
     
  9. Hier ist es immer Ruhig aber heute hat hier jemand ganz in der Nähe ein gan schön fettes Teil abgelassen (Aus Polen oder so) , hat ganz schön gescheppert :D aber dann war auch wieder Ruhe. :dontthinkso:
     
  10. Lasst ihr es an Silvester mit oder ohne Feuerwerk krachen?
    man höre und staune über die ältere Dame die bei 1:04 zu Wort kommt. es sollte mehr Menschen wie Sie geben :)
    [YOUTUBE="Silvester mit Feuerwerk?"]478ulEUdh0w[/YOUTUBE]
     
  11. Danke für den Bericht aus meiner Heimat.

    Die Frau ist echt cool, die anderen hingegen eher weniger. :(

    Dieser Bericht wurde vor dem Forum Allgäu gedreht. ;)
     
  12. Da ja nun die Zeit des Onlinebestellen vorbei ist, bin ich schon am planen wo mich meine Einkaufstour hinführt und welches Geschäft als erstes angefahren wird.
    Vorfreude ist mom. bei ca 204,38% und ich kann es nicht mehr erwarten bis es soweit ist.


    Ganz ehrlich die beiden Frauen die bei 0:40 kommen, kann ich nicht verstehen.
    Zitat, Wir feiern kein Silvester.
    ?????????
     
  13. Es knallt hier alle 10 Minuten... :joh:
     
  14. @matt
    Bei mir sind 24/5 drinnen!
    Lg
     
  15. Hab heute auch gehört das es bis 16 Grad warm werden soll :shocked: Aber eigentlich wurscht, Hauptsache an Silvester herrscht kein Nebel und kein Regen, ich zünde auch in kurzer Hose und Shirt :D
     
  16. Bisher steht in meiner Region für den 31.12 kein Regen in der Vorhersage, für den 01.01 aber schon.
    Mal hoffen das es, falls dies wirklich so eintreffen sollte am 01.01 erst nachmittags anfängt.

    Aber bis dahin kann sein das die Prognose sowieso noch 10 mal geändert wird :D
     
  17. Laut den Meteorologen sind alle Vorhersagen die über 3 Tage hinausgehen so seriös wie der Hütchenspieler auf´m Jahrmarkt :) Ausserdem, ob und wann es bei dir oder irgendjemand anderem regnet, schneit oder sonst was macht sieht man eh erst wenns soweit ist. Ändern kann man sowieso nix dran, wird schon alles gutgehen!
     
  18. Ich warte immer noch auf den Trinkgut Prospekt, die hatten letztes Jahr Anzündlichter /Bengallichter 3er Pack für 1,99 € und vieles von Nico.
     
  19. Denk das werde ich auch machen, das wäre jedenfalls dann die Show des Jahres und dem Feuerwerk angemessen. Zudem glaub ich nicht das es sowas schon mal gab Silvesterfeuwerk in kurzen Hosen. Wäre jedenfalls sehr gespannt was mehr für Gesprächsstoff sorgt, das Zünden in kurzer Hose oder das Rätseln was ich diesmal ausgegeben habe.
     
  20. Das einzigste was mir noch fehlt ist der schnee:(
     
  21. Da ist ein Fehler in deinem Fehler. :D

    Ich habs Gefühl das es Silvester bei uns regnen wird, es lief die letzten Jahre so gut, irgendwas muss dieses mal doch mit dem Wetter schiefgehen.
     
  22. Also bei uns Schneit es echt ununterbrochen, unten ist mal ein kleiner Ausschnitt

    Und auf Wetter.com sagen sie MOMENTAN für Silvester :Sonnig -1/4 Grad Regenrisiko: 30% Masse 0,0mm

    Grüße
    PyroBlatt

    FxCam_1356165830899.jpg
     
    tribun77 gefällt das.
  23. War mir im Garten grad eine Rauchen, und aus der Richtung vom Bergischen Land hört man es ab und zu mal knallen :)
     
  24. Bestimmt war es Tok Tok :p ;) ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden