Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2013] Es geht weiter...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro, 8. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke das wird schwer weil da kein Passfoto drauf ist ;-)
     
  2. Vorfreude gerade wieder derbst gestiegen. Habe gerade beim weihnachtsputz ein Säckchen mit etwa 60 Klasse 1 Raritäten entdeckt:eek:
    :phantastic:
     
  3. Na dann wurde ja schon lange nicht mehr sauber gemacht. :D :)
     
  4. :whistling:
     
  5. Hey hat von euch jemand bei feuerwerkstraum bestellt und holt seine Bestellung ab?
     
  6. Ja, ich :blintzel:
     
  7. Übrigens....,
    Ich empfehle euch die Comet Artikel von Edeka(E-Center) und Rewe genau zu vergleichen, das sind nämlich die gleichen. Nur eben das sie bei Edeka bis zu 10€ Teurer sind.
    Also wollte ich nur liebeshalber sagen :D
     
  8. Schnee in Massen! :schacka:
     
  9. Gerade webcam geschaut. Sieht ja nach weisse Weihnachten bei euch aus. ;)

    Hier gibts Regen in Massen.
     
  10. Morgen soll der ganze Spaß wieder wegtauen, also ich glaube nicht daran.

    Zumindest habe ich einen schönen letzten Schneetag am 4.Advent, das ist auch viel wert! :)
     
  11. Regen, Regen, Regen, der Bachlauf in der Nähe wurde zu einem reißenden Fluß.
     

  12. Jo, regnet ja jetzt schon...
    Denke aber nicht das bis morgen Abend alles weg ist :)
     
  13. das kenne ich doch von uns hier. Wir haben schon die meldestufe 1. Hochwasser an Weihnachten... hatte ich auch noch nicht.
    Aber egal.... noch 8 Tage, waaaaaahnsinn. :cool: :D
     
  14. Eine Frage.
    Ich hab mich dazu entschlossen dieses Jahr Silvester wieder eine Böllerkette zu bauen. Ein Laden der Böllerpakete in meiner Nähe anbietet hab ich jetzt nur Marktkauf gefunden. Dort gibt es von Comet China Böller D und Super Böller 2.
    Gibt es von der Lautstärke bei den beiden überhaupt einen unterschied? Welche sind besser?
     
  15. Habe heute einige Zeit damit verbracht, mir einen passenden Raketenständer zu organisieren und dies ist die beste Lösung wie ich finde. :stopit:

    IMG_0200.jpg
     
  16. @Matze350 Aber bitte nicht die Flasche so lose als Raketenständer nehmen. Aber dem Smily entnehme ich, dass dies nur ein Scherz war.
     
  17. vorfreude nochmal gestiegen da ich unerwartet geld bekommen habe für den 28,12 =)
     
  18. So handhabt das eigentlich jeder, zumindest in Berlin. Ich baue mir auch keinen extra Raketenständer und hebe auch nicht einen extra Getränkekasten für den 31.12 auf. Eine große schwere ( allerdings mit Sand gefüllte ) Sektflasche reicht. Normalerweise stecke ich diese Flasche auch noch sicherheitshalber in den Schnee, aber.. :rolleyes:
     
  19. So, habe jetzt extra für Silvestergeld meine PlayStation 3, und meine Softair verkauft... für zusammen 300,- ..... an Neujahr werde ich mir dafür in den Ar.... beissen
     
    Koboldbombette und Fluke667 gefällt das.

  20. UNGLAUBLICH....was eine bahnbrechende Erfindung im Bereich der Pyrotechnik. Zukünftige Generationen werden noch davon profitieren...so etwas kriegt man nicht alle Tage zu sehen:D

    So jetzt ist aber auch Schluss mit meinem Sarkasmus:cool:
     
  21. Warum machst du dann sowas wenn du jetzt schon weisst, dass es falsch ist ?!
     
  22. Nein nein..diese Raketenabschussbasis ist noch nicht ganz fertig. Es muss noch Wasser eingefüllt werden, doch es bedarf noch etwas Zeit bis dahin. :p

    Danke..ich fühle mich sehr geehrt. Muss nur noch das Patentrecht abklären. ;)
     
  23. Eigentlich brauche ich die Playstation nicht mehr, weil ich sie schon seit einem halben Jahr nicht mehr genutzt habe....

    Aber bestimmt kommt dann wenn sie weg ist die Lust wieder, und man würde gerne mal eine Runde Resident Evil zocken :dontthinkso:

    Ausserdem muß ich an meinem Auto bald wieder Inspektion machen, da gehen auch wieder ein paar Euronen drauf
     
  24. Für den Altersnachweis reicht jedes amtlich beglaubigte Dokument mit Lichtbild. Deswegen glaub ich nicht das die Geburtsurkunde geht, weil wie willst du dem/der Verkäufer/in klar machen das du das bist der dort drauf steht.
     
  25. Ähm ich würde mir an deiner Stelle mal schleunigst den Personalausweis holen.
    Dabei geht's nicht um Feuerwerk, sondern dass man in Deutschland eine Ausweispflicht hat. Wenn dich die Polizei aufgabelt und du keinen Perso hast, dürfen die dich 48 Stunden festhalten. Das wäre an Silvester doch eher unpassend?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden