2012 Edeka Südwest

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Migu12, 23. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raketenwerfer und feuerjunge gefällt das.
  2. was ist die magic show für ne batt??
     
  3. Das Prospekt gilt auch für meine Region (südlich Frankfurt/M).
    Damit hat sich meine letzte Hoffnung zerschlagen hier die Future Rocket zu bekommen :(.
    Andere Edeka Märkte haben diese wohl, wenn auch nicht alle.

    Sieht wohl so aus, dass die Gegend um Frankfurt eine "Future Rocket freie Zone" ist. Jedenfalls habe ich noch keinen Shop/Discounter gefunden der die Future Rocket hat.

    Dann halt ohne diese Jahr.
     
  4. was ist die speed of light für ne batterie???
     
  5. Rentiert sich das Raketen-Familien Sortiment ''Buster''? Oder sind die Raketen darin schlecht????
     
  6. Hatte Edeka nicht immer Nico im SW letztens ???

    Gefaellt mir eigentlich ganz gut... der Beweis, dass Comet auch nicht immer teuer sein muss... wuerde ich vorbei schauen wenn.
     
  7. neinn weco soviel ich weiß..
     
  8. Bei uns gabs letztes Jahr Nicoartikel Region Mainz
     
  9. bei uns in speyer wars auch nico und ich fand das angebot letztes jahr sehr gut.
     
  10. Hier im östlichen Ruhrgebiet ebenfalls Nico.
     
  11. Tja letztes Jahr hab ich noch knapp 60€ bei Edeka gelassen (NICO Artikel) und dieses Jahr ist es 0€.

    Allgemein kann man sagen das in diesem Jahr ne Menge läden Comet Artikel haben.
    Und diese Werden an mir nix verdienen.
     
  12. Dem schließ ich mich an.
     
  13. Von Comet kauf ich sowieso nur böller und ne kleine batt, alles andre is überteuert..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden