Pläne & Erlebnisse Euer Erstschlag 2012

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von sureshot, 25. Dezember 2012.

  1. vom 30. auf den 31. um 0:00 Uhr ein paar Flash Bangs wie letztes Jahr :)
     
  2. Ein Kubi von Weco. :thumbup:
     
  3. Bitchler gefällt das.
  4. Mein geplanter Erstschlag fällt wohl dieses Jahr aus. Ich habe meinen kompletten Zink 903 Bestand vor 3 Tagen verkauft.
    Werde als Alternative wohl einen Bambino nehmen müssen. :D
     
    tribun77 gefällt das.
  5. Bambino könnt ich auch nehmen. Aber ich weiß nicht wie die Nachbarn am Morgen auf sowas reagieren würden:D
     
  6. Habe bisher um die Mittagszeit meinen Erstschlag mit Kubischen oder Kanonenschlägen begonnen.
    In diesem Jahr werde ich um 0.01 Uhr mit einem Flash Bang und einer Zinki Silvester einläuten. Gegen 12 Uhr gehts dann mit einer selbstgebauten Böllerkette weiter.
     
    sureshot und tribun77 gefällt das.
  7. 1 kubi
    2 headbanger
    3 flashbang
     
    sureshot und tribun77 gefällt das.
  8. :eek:
    Die Dinger müssen aber sowas von rumsen. :D
     
  9. Also die hätte ich niemals verkauft! :D
     
  10. Seit dem es bei Aldi und Lidl Kubische Kanonenschläge gibt, ist es immer ein solcher.

    Um die Mittagszeit, so um 12 Uhr, wird dann der erste Kubische der aktuellen Charge gezündet. Gleich darauf folgt einer der letztjährigen Charge zum Vergleich.

    Das ganze wird dann noch je nach Lust und Laune etwas mit Deutschen Knallern und dem einen oder anderen China Knaller/Böller abgerundet.

    Nachmittags geht's dann immer wieder mal etwas raus um mir die Zeit mit diversen anderen Knallern zu versüßen. Aber nur wenn es die Zeit zulässt, so wie es aussieht werd ich an Silvester noch mit Aufbauarbeiten für die Fete beschäftigt sein...
     
    sureshot und tribun77 gefällt das.
  11. Hier mein Erstschlag für dieses Jahr:

    [​IMG]

    Das sind ein Nico Böller Kal. a, eine Nico Spezial-Petarde und eine Comet-Petarde.
     
    sureshot und tribun77 gefällt das.
  12. Ich denke da an ein paar davon


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    sureshot und tribun77 gefällt das.
  13. Zink Leuchtkäfer am 31.12 0 Uhr.
     
    sureshot und tribun77 gefällt das.
  14. Irgendein alter Böller aus meiner Raritäten Kiste. Vielleicht ein Super Böller II von Weco mit Corsair Label? Weiss ich noch nicht genau ;)
     
    ger.feuerwerk, tribun77 und sureshot gefällt das.
  15. Mein "Erstschlag" wird am Silvestermorgen, nach einem guten Frühstück und nem Kaffee, eine ordentliche Sitzung auf Toilette sein :p ;)
     
    EinKiloZucker, Glubb, oppfa und 16 anderen gefällt das.
  16. :stopit:

    Mahlzeit! :D
     
  17. Dann aber am Vorabend ordentlich Lauch, Zwiebeln, Bohnen, Linsen, Eier etc. essen damit es richtig rummst! :p
     
  18. Mach ich Andre....Ein Video wird es aber von meinem "Erstschlag" nicht bei YouTube geben :D:D

    Nun aber werde ich dann als "Zweitschlag" einen Feistel Donnerschlag zünden.
    Einen hab ich noch....
     
    Red342Bull, sureshot und tribun77 gefällt das.
  19. Ich wohne am Waldrand,dies sollte also keinen stören;)
    Kannst deine Moralkeule gern wo anders schwingen;)
     
  20. Und du kannst deine Ankündigung von einer Straftat für dich behalten!

    Mein erstschlag wird wohl ein kubischer C von Nico werden!
     
  21. Bei mir wird es dieses Jahr, nach dem Mittag, wieder ein "Golden Star" Bombenrohr mit 2-3 Gjöll Ufos als "Vorbrenner".
    Wenn das Timing stimmt wird das wie immer ein bombiger Effekt werden ;-)

    lg
    Manxx
     
    sureshot gefällt das.
  22. Ich schwanke noch zwischen einer Zink Rakete und Weco Titan oder wenn ich es bekomme einem Diamond Bombenrohr Silver oder Goldenstar.
     
  23. Zwei black thunder mit einer whistling gefolgt von paar headbanger und ein zwei flashbang. :cool:
     
    sureshot gefällt das.
  24. Sobald es um 17:00 dunkel ist werd ich ne Aquila raus stellen :) Wenn schon denn schon :p

    Ich muss ja meine wenigen Nachbarn daran erinnern das Silvester ist.


    Hab leider kaum zeit zum vorschiessen wegen viel zu verleiten
     
  25. Mein erst Schlag wird ein schöner headbanger sein , gefolgt von ein Thunder Kong salut. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden