Pläne & Erlebnisse Euer Erstschlag 2012

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von sureshot, 25. Dezember 2012.

  1. Ein Golden Star am Tag? Da sieht man den schönen Effekt ja kaum.
     
  2. Erstschlag 006.JPG
    Meine Erstschlag Serie.
    So ab 16 Uhr geht es dann langsam los..:D

    Erstschlag 006.JPG
     
    tribun77 und sureshot gefällt das.
  3. Ui, ein Nico Doppelschlag. :eek:
    Durfte ich leider noch nie live erleben. Aber auf'm Video kommt das Ding gut rüber. :)
     
  4. Ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch nicht so viele Gedanken gemacht.

    Sonst war es immer um 18 Uhr ein Reibkopfknaller von Weco (DER Reiber),

    dieses Jahr wird es wohl ein Flashbang von Nico werden und

    danach ne fette Laser :D
     
  5. 31.12.12: 10:00 Morgenspaziergang
    Erstschlag: ... .....
     
  6. Ne, es wird schon nachmittag, also wenn es dunkel wird ;)

    Manxx
     
  7. Ich mache mir darüber keine großen Gedanken. Wenn ich mein Feuerwerk habe, werde ich meist sehr enthusiastisch und beim Begutachten der Artikel trifft es dann meist einen, der es mir besonders antut und als erstes zeigen soll, was er drauf hat. Vielleicht wird es ja die Crash oder ein Riesenvulkan. Auf jeden Fall freue ich mich schon tierisch!
     
  8. Mein Erstschlag: ( Sollte ich noch irgendwo in der nähe von Schleswig Headbangers oder Flashbangs finden, werden dies wohl..ansonsten die Knaller )

    17122012630.jpg
     
    sureshot und tribun77 gefällt das.
  9. Erst-"Schlag" würde ich es nun nicht nennen, aber es gibt bei mir so etwa um 15:00 Uhr ein 70er Ladys.
    Und da bin ich immer der erste, welcher bei uns etwas zündet.
     
  10. Na Wolle, da hat du dir aber was vorgenommen. Las dir das Teil schmecken. Ich hoffe er zündet noch richtig. Du kannst ja mal nach Silvester berichten!
     
  11. Wahrscheinlich identisch mit der 18:18-Aktion (s. dort), falls ich dann schon zum Zündeln komme.

    Sollte ich zwischendurch am frühen Nachmittag ein wenig Zeit finden, schon mal ein bischen Feuerwerk zu machen (nicht ganz ausgeschlossen), dann wohl ein Nico-Reiber nach deutscher Tradition. Ich will sie seit zwei Jahren testen und habe mir die Schachtel schon rausgelegt, damit ich es nicht wieder vergesse.

    Falls ich erst nach 18:18 mit Feuerwerk beginnen kann: eine Cuckoo Cuckoo-Fontäne.
     
  12. Hmh gute frage, mal in den zum verbrauchen rausgesuchten Raritäten gucken.

    Amsonsten ist auch der Vergleich Lidl Kubi 2011/2012 ein heisser Favorit.

    Oder ich Lager ne Schachtel Zyl. aus 2008 aus.

    Im Anschluss evlt. ein paar ABA Ratterpatronen aus der RG600.

    Mann freu ich mich schon auf den Einkauf Freitag :D
     
    sureshot gefällt das.
  13. Dann ruf sicherheitshalber die Jungs im Klärwerk an, damit die da wenigstens nicht rauchen am offenen Becken ;) Sonst wird der Zweitschlag vielleicht ein Selbstläufer...
     
  14. Wie immer TSR :p
     
    Silvesterfreak, sureshot und Christoph gefällt das.
  15. Zum ersten mal wird es ein La Bomba werden :joh: zuvor wurde immer ein Blitzböller gezündet.
     
  16. Den du natürlich in Polen zündest ;)
     
  17. Feierst Du auch auswärts ?
     
  18. Gutes Thema!

    Nen Traditionsartikel gibts bei mir nicht aber dieses Jahr kommen ein paar schöne Böllerchen von der Vitrine, da könnte man ja mal nen lila Kanoni von Feistel oder den ein oder anderen Böller aus den 80ern zünden, jedenfalls sollte es schon irgendwas lautes sein. Damit die Nachbarn gleich wissen, was Sache ist :D
     
    sureshot und tribun77 gefällt das.
  19. Du siehst, auch ohne BKS bekommt man einen vernünftigen Knall hin :D:p
     
    ger.feuerwerk und tribun77 gefällt das.
  20. Bei mir wird es wahrscheinlich ein Flash Bang werden wenn ich Brötchen holen gehe so um 9.00 Uhr :D
    Oder aber ein paar Kanonenschläge a von Comet.
     
    sureshot und tribun77 gefällt das.
  21. Ich werde traditionell einen Kubi zünden morgens nach dem Frühstück :)
     
    sureshot und tribun77 gefällt das.
  22. Schau mal in die Mitgliederkarte in seinem Profil. Er wohnt in Österreich. ;)
     
  23. Bei mir wird es vermutlich ein comet riesenkanonschlag mit letztem warenzeichen sein. Ansonsten hab ich noch viele schöne sachen, die getestet werden wollen :)
     
    tribun77 und sureshot gefällt das.
  24. Nico Spezial Petarde oder Thunder Cracker A, mal sehen... :blintzel:

    MfG,
    NightFlyer
     
    tribun77 und sureshot gefällt das.
  25. Die Luftheuler sind verboten und in der Nacht ist Nachtruhe. Die Nachtruhe tritt nur vom 31. auf den 1. in der Nacht außer kraft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden