Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2013] Es geht weiter...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro, 8. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #901 PyroBlatt, 26. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2012
    Jetzt sind es noch

    439400 Sekunden bis Silvester :D

    Jetzt geht die Zeit echt schnell rum da der Terminplaner auch reichlich gefüllt ist

    Morgen Hagebau Vorschießen + Kleine Klasse 1 Einkaufstour

    Freitag: Lidl,Aldi, Getränke Hoffmann und Krümet abklappern
    Zu Toschpyro fahren und die Bestellung abholen
    Auf die Bestellung der Vitrine warten und dann alles auspacken

    Samstg: Verwandte kommen zu Besuch, Hauptthema: Silvester, Feuerwerk und Bestellungen

    Sonntag: Einzige Entspannungspause ;)

    Montag: Muss ich nicht erklären :D

    Grüße
    PyroBlatt
     
  2. Vorhin hats hier schon zwei mal geknallt. Vorfreude. +100. :)
     
  3. Bei mir hat's vor ein paar Minuten auch geknallt :)
    Kaum zu glauben, noch 2 Tage...
     
  4. Einzige, es gibt keine Steigerung.... *klugsche*ß*:D
     
  5. Danke, ich kann sowas auch nicht ab :p
     
  6. Ja Ja Sorry hab es geändert :D

    Grüße
    PyroBlatt
     
  7. Man kann sagen, "Morgen ist Verkaufsstart". :)
     
  8. Jaa *-*

    Macht einer mit mir die 2 Nächte noch durch?
    Irgendwie bin ich viel zu aifgeregt um zu schlafen hehe
     
  9. Heyho Leute,
    heute finden ja in ganz Deutschland einen Tag vor dem Verkaufsstart wieder Vorschiessen statt, hat da zufällig wer ne Ahnung ob es auch eins im Raum Braunschweig/Wolfsburg gibt? :)
    Grüße
     
  10. Morgen gehts schon los... :shocked:

    Die letzten Tage habe ich eigentlich nur mit dem Arbeiten zu tun gehabt und kaum bis garkeine Zeit zum planen. Heute hatte ich Spätdienst und morgen Früh gehts wieder zum Frühdienst.

    Ich muss noch einiges schaffen, bevor es dann am Freitag Nachmittag losgehen kann. ;)
     
  11. Heute ist das letzte Mal wo wir uns alle auf den Verkaufsstart 2012 freuen können!:D
     
  12. Hach ja, noch knapp 31 Stunden, dann sitze ich im Auto und auf der diesjährigen Silvester-Einkaufstour... :joh:
    Wenn ich so überlege, vor drei Monaten haben meine Planungen angefangen und damals dacht ich noch "määäh, noch drei Monate", dann ist die Zeit doch recht flott vorbei gegangen. :D
    Und spätestens heute Abend wird meine Vorfreude auch wieder voll da sein. Dann kommt noch n Kumpel von mir vorbei und morgen gehts dann los. Über die Feiertage und durch die Wettervorhersagen ist meine Vorfreude etwas abgeflacht, aber das kommt. :)
     
  13. So, heute letzter Arbeitstag, jetzt gibts erst mal ein paar Tage Urlaub. Musste bisher über Silvester/Neujahr immer arbeiten, ihr glaubt gar nicht, wie gut sich das anfühlt :good: Morgen nochmal volles Programm und dann gehts ab in den Baumarkt zum Bretter und Klebeband kaufen. Wetter war heute auch fast perfekt, leichter Nieselregen aber 3 Grad und ein ganz laues Lüftchen das den Rauch aber nicht die Effekte verweht hätte. Beten wir für Montag! [​IMG]
     
  14. MORGEN VERKAUFSSTART:shocked:
    Vorfreude 100%
     
  15. 101%!
     


  16. Can't beat that, huh?
     
  17. Verdammt, damit hab ich nicht gerechnet.. :D
     
  18. Ich hab einfach mal noch NICHTS geplant :eek:

    Also irgendwas stimmt dieses Jahr nicht mit mir :D
     
  19. Langsam fäng es an zu kribbeln. In gut 24h werde ich den ersten Discounter ansteuern. :) :D
     
  20. In 24 Stunden bin ich auf der Autobahn unterwegs. :D
     

  21. Bei mir noch so 26 :)

    Erstmal paar Discounter, dann zu Topp :)
     
  22. Morgen Kinder wirds was geben...:)
     
  23. Wer von euch macht die Nacht durch? :D
     
  24. Meine Vorfreude ist gerade ins unermessliche gestiegen. Nach dem Telefonat mit der Spedition, habe ich in erfahrung bringen können, das meine Palette morgen zwischen 9 und 12 Uhr bei mir ankommt.
     
  25. Trackingnummer von Beisel bzw. GO ist auch gerade gekommen. Morgen dann noch nach Köln-Meinersdorf zur Abholstation von Topp. Und so langsam kommt wieder das Muffensausen, ob man sich nicht übernommen hat...:D

    Und sehr stimmig für die Vorfreude:

    http://photosammlung.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6346030-86693033/

    "Feuerwerk" von unserem Dom zu Köln! Habe ich zwar Heiligabend aufgenommen, aber um Mitternacht hört sich das genau so an - dann nur noch mit diversen Hintergrundgeräuschen...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden