Firmen & Shops Röder Feuerwerk / Versand

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von TNT, 18. Dezember 2010.

  1. Nun ist das Paket nur noch 6km weg von mir :crazy:
     
  2. Bin ich der einzige bei dem noch Niederaula steht? :dontthinkso:
     
  3. Ganz ruhig bis morgen kann viel passieren gO = overnight über nacht hast noch ewig zeit
     
  4. Denen hat der Inhalt deiner Sendung vielleicht sehr gefallen :whistling:

    Ist übrigens ein Spaß
     
  5. :D :D
    Ja, mein zweites Paket haben die auch "untersucht" ;)
     

  6. nö bei mir auch noch
     

  7. keine sorge, bei mir steht auch noch des selbe wie bei dir :D
     
  8. Bei mir auch. :D
     
  9. Hallo,

    nochmal die Frage : Was heißt ihrer Sendung befindet sich im Transit? Schon klar nicht im Ford Transit :D

    Kann das mal jemand erklären?

    Gruß

    Christian
     
  10. macht euch keine sorgen. bei mir stand auch immer niederaula und der lkw stand schon vor der tür. war bis jetzt jedes jahr so
     
  11. Sowas in der art wie wird Bewegt also ist im Verkehr
     
  12. Niederaula das Zentrum der Pyrotechnik
     
  13. Nicht nur von Pyrotechnik :D da wird ne menge gelagert. Wenn ich bei Amazon bestelle ist das auch meisten in Niederaula eigentlich mal ein gutes ziel fürn Bruch oder :D:nerd::nerd::nerd:
     
  14. Hey Leute, wie ist es eigentlich wenn Keiner Zuhause ist und man hat seine Handynummer hinterlassen. Die rufen an und dann... ???
     
  15. Tjo =) Bekannte von uns haben eben gepostet das sie für 3 Wochen in den Urlaub geflogen sind. Ganz schön dumm :D ist doch wie ne Einladung für Einbrecher:rolleyes:

    Sorry für Off Topic.

    Danke fürs Begriff ,, Transit" erklären. :)
     
  16. Sagst du wos hin soll `! :)
     
  17. Ich hinterlasse einen Zettel an der Tür mit Ablegeort und Handynummer. :blintzel:

    Für den Fall, dass die Lieferung vor meiner Rückkehr aus den Discountern kommt. ;)
     
  18. Niederaula ... na solange in Nachrichten keine Meldung von einen Grossbrand......

    Habe schon in einen anderen Fred geschrieben: Für mich ist dieses Tracking mehr so ein Anhaltspunkt, wenn da irgendwo meine Ware auftauch, wird sie auch irgendwann kommen. Letztes Jahr wurde Niederaula angezeigt da waren schon die ersten Zünder an den Artikeln
     
  19. Ist mir mittlerweile auch egal, meine Pakete sind schon in Hamburg :D
     
  20. Den lezten Teil versteh ich nicht ^^
     
  21. Wird sich bis morgen früh auch nichts ändern :)
     
  22. Sorry aber konnte mir eben nen schmunzeln ned verkneifen...

    -------------------------------------------------------------------

    Lieber Postbote. Bitte legen sie das Paket drüben
    am Lidl neben den blauen Container ab!

    Danke, Ihr China Cracker

    ------------------------------------------------------------------

    :D:p

    lg
    Manxx
     
    China Cracker gefällt das.
  23. ... Sollte der blaue Container NOCH NICHT vor meiner Türe stehen, so rufen sie mich bitte unter folgender Handynummer an: .....
     
  24. vor einer Stunde stand bei meiner Lieferung Nr. 2 (Pyroweb) noch Niederaula, jetzt aktuell wie Lieferung Nr.1 (Röder) Dortmund. Also keine Sorge, es tut sich was auf dem Speditionssektor.

    Prost. Auf den guten alten Ford Transit (genannt Tucki Tucki) ;)
     
  25. Da wird sich hoffentlich bis zum 31. nichts ändern :) Ich bezog mich auf die Aussage des "eventuellen" Großbrandes in Niederaula
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden