Firmen & Shops Röder Feuerwerk / Versand

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von TNT, 18. Dezember 2010.

  1. So ändern sich die Zeiten... früher kam solche Mengen auf Paletten


    Mein Zeug ist noch in der Auslieferung.... der Nachteil wenn man am Arsch der Welt wohnt :D
     
  2. @Darkomek

    Danke fürs Daumendrücken, ja ich muss dann mal anrufen und mal schauen was die sagen, wird schon werden
    Ich gehe mal davon aus das deine Bestellung eher bei dir war, du Glückspilz :) Super das bei dir alles vollzählig war! :)
     
  3. Pakete vor 1h endlich angekommen.
    Die nette junge Frau von GO! hatte so ihre Mühe sich zwischen den ganzen Paketen im Auto zurechtzufinden und wollte mir zuerst ein Paket von Pyroweb in die Hand drücken.

    [​IMG]

    Leider musste ich jetzt feststellen das ein paar Sachen gar nicht erst gepackt wurden.
    Vermutlich ausverkauft oder doch zu spät angekommen.
    Ist aber nicht der Rede wert.
     
  4. So nun ich auch 7.48 uhr in der Früh klingelt es siehe da GO vor der Tür.Meine Beisel und Pyroland und Feuerwerksmakt Bestellung da aber leider fehlen 4 Pakete mit Böllern die bis jetzt nicht aufgetaucht sind hoffe die kommen noch Rechtzeitig.:D
     
  5. Von mir gibt's eigentlich immer 20€ Trinkgeld.
    Die Jungs haben schon einen harten Job und wenn sie dann noch helfen die Pakete bis ins Haus zu schleppen haben sie sich das verdient. Meine Meinung.
     
  6. Letzter Status:

    10:06 Uhr Beladung Lübeck:Zustelltour

    Sollte also auch noch heute eintreffen. :joh:
     


  7. Der Fahrer bei mir hat sich sehr übers Trinkgeld gefreut. Er meinte das kommt auch immer seltener vor das man Trinkgeld bekommt. Er hat es aber auch mehr als verdient, bei dem Stress diese Tage und er hat geholfen die Pakete in den Keller zu tragen :)
     
  8. Tja. Die Lieferungen von Pyroweb und Röder sind grad zusammen angekommen. 11 Pakete von Röder, 1 großes von Pyroweb. Super hat das geklappt! Danke an Versender und Spedition! Dafür gab's nen 20er an den netten Fahrer. Zumal er vor unserer Garage abstellen durfte und nichts reintragen mußte. Hat der sich gefreut: "Ah, Auto halb leer jetzt, wie schön!" :)
     
  9. Auch vor einer halben Stunde angekommen,alles vollständig nichts beschädigt!
    So muss das sein:D Hab bei Röder aber auch nichts anderes erwartet:)
     
  10. EY, der Postmann hat gerade bei mir geklingelt!:good::schacka:










    meine Brenner aus China sind nach 2 Monaten da.:grummel:

    Nu habe ich 11 nagelneue Brenner und noch kein Feuerwerk. :dontthinkso:
     
  11. Bestellunge erhalten. :)
     
  12. Meine 6 Pakete sind gegen 8:30 Uhr eingetroffen.

    War ein netter Fahrer. Beim weggehen meinte er noch zu mir: Viel Spaß mit dem Kriegsspielzeug :D.

    Gleich geht es erstmal an`s auspacken.
     
  13. Evtl. würde es ein wenig Sinn machen wenn ihr mal schreibt wo ihr wohnt, Postleitzahl reicht ja.... damit die, die in der Nähe wohnen schon mal die Tore öffnen können
     
  14. Also meine Sendung steht seit 3 Stunden auf in der Auslieferung ??? hab noch nicht go mäßiges hier gesehen :(

    wohne 59821 Arnsberg, NRW

    könnt ja euren Fahrer mal fragen, wo er als nächstes hinfährt ? =)

    Danke
     
  15. Wurde reinzufällig jemand aus dem Raum Winterberg beliefert? :D
    Wir können es nicht mehr abwarten :D
     
  16. Hey,

    noch jemand aus dem Sauerland hier an Bord? :D Cool =)
     



  17. hehehe das hört sich an als wenn man auf sein neues Auto wartet
     
  18. So meine Bestellung ist soeben in Fellbach eingetroffen.
    gott sei Dank alles da :)
     
  19. hey,
    hast du schon deine Lieferung bekommen?
     
  20. Also hier in Iserlohn auch noch nix. So langsam wird man aber ungeduldig =)
     
  21. Soeben kam auch meine Lieferung (Depot Kiel) an. Leider fehlt die gelbe Litze, auch wenn sie im Lieferschein als gepackt markiert ist... :(
     
  22. Jemand in Hamburg sein Paket schon bekommen
     
  23. hier im südwesten wurde schon geliefert (ca. 10.30h), obwohl bis heute früh, bevor ich zu beisel gefahren bin, kein auslieferungsstatus vorhanden war :)

    nur geduld euer paket wird sicherlich bald kommen und geschossen wird ja erst am 31.12. :p
    ...natürlich wäre es für diejenigen etwas ärgerlich, wenn sie alles verleiten wollen^^
     
  24. Mittagszeit, beste Zeit :D

    GO! war eben hier und hat die Röder Bestellung abgestellt, ebenso zu meinem Erstaunen ist auch schon die Pyroland Bestellung per Flexpress geliefert worden :D

    ...von daher geht's jetzt an's Auspacken :phantastic:
     
  25. Meins kam schon um 7:45 Uhr, alles vollständig - TOP!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden