2012 (Saarland Verkauf Fa. Drumm

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Thomas K., 12. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badunclebob gefällt das.
  2. Gibt es vielleicht auch eine Liste der Artikel? Evtl. mit Preisen?
     
  3. würde mich auch interessieren
     
  4. Ich werd am 28. mal vorbeischauen abends.
     
  5. Nice!

    Ich denke ich schau auch mal vorbei =)
    Vielleicht findet sich ja auch das ein oder andere nette Angebot ^^
     
  6. Kommen Sie zum Profi in Sachen Feuerwerke im Saarland! Über 50 verschiedene Feuerwerksbatterien von verschiedenen Herstellern! Wir haben die Besten Effekte für Sie ausgesucht!

    Hier wird wieder genau so viel versprochen, wie beim Meer der Lichter im DFG.
    Dort war die Produktpräsentation sowie das Abschlussfeuerwerk eine einzige Katastrophe.

    Viel Spaß beim Einkauf


    Gruß
    Cosmos
     
    Psychorosi gefällt das.
  7. Ich kann da jetzt grade nicht mitreden, aber war besagtes Event echt so schlimm ?
    Was war denn dort gewesen? =D
     
  8. War vor 2 Jahren mal auf einem Vorschießen in SB. Gewesen.
    War jetzt nichts tolles gewesen.
    Mit über 1er stunde Verspätung ( Nicht toll bei -8 Grad ) eine batterie nach der anderen unter eienm nervigen komentar geschossen.
    Fands auch total überteuert.
    Werde ich nicht wieder machen.

    LG
     
  9. Es gab da aber auch noch ne andere firma im saarland. Da war fast jedes event ein reinfall :D
    Aber die gibts ja nicht mehr...
    Ich werd mal hingehen und mir selber ne meinung bilden.
     
  10. Kurze Info dazu:
    Saarbrücken. „Das wird wohl das größte Musik-Synchron-Feuerwerk, das es in den letzten Jahren im Saarland gegeben hat“, Mit rund 800 Bomben, 80 Batterien und 250 Kometenrohren wollen die Pyrotechniker den Deutsch-Französischen Garten (DFG) in Saarbrücken am 2. Oktober ab 19.30 Uhr in ein „Meer der Lichter“ verwandeln. Viele der teils neuartigen Effekte würden durch die Wasserspiegelungen des Sees zudem verstärkt, erklärt der Pyrotechniker

    Das etwa 30-minütige Feuerwerk wird synchron zur eingespielten Musik geschossen. Die dazu verwendeten Stücke reichen dabei von klassischen Werken wie „Also sprach Zarathustra“ von Richard Strauss über Stimmungs-Songs wie „Sansi Bar“ von den Höhnern bis zu aktuellen Pop-Titeln wie „Fireworks“ von Katy Perry.

    Für alle Hobby-Pyrotechniker, die zum Jahreswechsel ihr eigenes Himmels-Spektakel planen, führen die Profis zuvor bereits rund 30 der neuesten Effekte für Silvester vor.

    Synchron war da gar nichts.
    Neuartige Effekte konnte ich auch nicht entdecken.
    Es wurde ungefähr die hälfte des angekündigkten Meterials verwendet.
    Und die 30 neuesten Effekte für den Hobby Pyrotechniker, wurden alle nacheinander ohne jegliche Beschreibung der Schusszahl oder Effekt in den Himmel befördert.

    Gruß
    Cosmos
     
    Thunderstruck gefällt das.
  11. Weiß einer ob die Flashbangs und matchtape haben?
     
  12. Würde mich auch interessieren ob sich die Verkaufsflächen lohnen. Vllt kurze Info von jmd. der schon mal in vorhergehenden Jahren da war?
     
  13. Beim Drumm wirds leider keine flashbangs geben.
    Weiß sonst noch jemand von irgendwelchen verkäufen im saarland?
     
  14. Na ich weiß nicht so recht. Da muss ich mich erstmal genauer informieren...
     
  15. Gibts immer noch keine genaueren Infos ?
    Wenn nicht schick ich mal ne Email.
     
  16. Es gibt in SLS auch ein "Fachgeschäft":

    "Saar-Pfalz-Feuerwerke" in der Metzerstrasse 59.


    Auch ein Vorschiessen wird am 28. gegen 17 Uhr stattfinden...
    Allerdings lohnt es sich nur wenn man dafür keine allzu große strecke zurücklegen muss.
    Auch das Angebot ist...naja "mittelmäßig", für meinen Geschmack.



    Und zu den Verkäufen in SLS/NK/SB:

    War letztes Jahr in SLS am Pieper und wenn ichs richtig in Erinnerung hab wurden dort ausschließlich Pyro-Art Artikel verkauft.

    Vielleicht hilft das dem ein oder anderen bei seiner Entscheidung ;)
     
    Thunderstruck gefällt das.
  17. Na das war ja mal was in Neunkirchen. "Größter Feuerwerksverkauf im Saarland"...
    Naja, die Preise warn wohl die Höchsten.
    Auswahl hat sich fast auschließlich auf Keller beschränkt, n paar Panda Batterien und Kat.1 Zeugs von Nico und Weco, die Preise hat man ungefähr verdoppelt.
    für 21 Raketen von Keller 31€. (darin warn 4 Kugelbomben, 5 kleine Schütties und der Rest Normalzeugs)
    April April.
    Cosmos' Zweifel bestätigten sich also :p
     
  18. Da kann ich zustimmen Neunkirchen war ein reinfall! preise sehr hoch...17 Artikel beim Vorschießen und davon zwei mit nem lauten knall wegexplodiert! Absolut enttäuschend!
     
  19. Wie jedes jahr:eek::eek:
    War vor 2 jahren auch mal in SB Jägersfreude bei drumm.
    Das beste war noch das Bier und die Rostwurst:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden