Beendet (Aufruf) Müllbilder 2012

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Voreifelrambo, 30. Dezember 2012.

  1. Hier dann mal auch meine zwei Bilder für dich:D

    IMAG0129.jpg

    IMAG0131.jpg
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  2. Hmm. Bisher ging alles in den Papiermüll. Und selbst mein Vater der Streng den Müll trennt und Feuerwerk nun gar nicht leiden kann packt den in die blaue Tonne. Ist auch nie ein Problem gewesen bisher ...
     
  3. Bei uns brannte kurz nach Mitternacht ein riesiger Berg mit Feuerwerks-Müll (Batterien etc.) mitten auf einer grossen Kreuzung. Die Autos die abbiegen wollten standen da drumrum wie bei einem Lagerfeuer.
    Hab leider kein Photo davon, aber war schon heftig.

    Sass zu dem Zeitpunkt in nem Taxi und der Taxifahrer meinte, so krass hätte er das auch noch nicht gehabt.
    Kurze Zeit später kam uns dann auch schon ein Löschzug der Feuerwehr entgegen :D
     

  4. In meinen Album findest du auch Nachschub Alex!
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  5. Aufräumen

    [​IMG]Müllbild

    +

    die Leute die die Sauerei gleich beseitigt haben :) Gehört für mich auch zu der Kategorie Müllbilder.

    [​IMG]

    CIMG0131.jpg

    CIMG0122.jpg
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  6. Do schau her: :p

    [​IMG]
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  7. In meinem Album unter Silvester 2012 / 2013 wirst du fündig.
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  8. Hi,
    bei mir kannst du dich auch bedienen ;)
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  9. Kannst dich jederzeit bei mir bedienen ...
    Aber dieses Jahr hab ich nur 2 Bilder ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Andy
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  10. :toll_muell2:

    Müll.jpg
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  11. Bitteschön:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  12. #38 maschine, 1. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
    :toll_muell2:
    Leider hatte ich einen Teil schon entsorgt, deswegen ist nur das Zeug ab Position 4 zu sehen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  13. Guten Abend allerseits,

    bei uns ist auch ein bisschen was liegen geblieben... War wieder eine tolle Nacht, wenn man das Wetter mal außen vor lässt :p

    IMG_1267.jpg

    IMG_1281.jpg

    IMG_1290.jpg
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  14. Ich muss einfach mal ein riesiges Dankeschön loswerden an die bissherigen Bilderspender. Das Videos sollt bald kommen :)
     
  15. Meine kannst du ja auch nehmen, verlinke sie hier nochmal:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  16. Hi,

    nur für dich... :)

    DSC_0433.jpg

    LG

    DSC_0433.jpg
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  17. Voreifelrambo gefällt das.
  18. Das kann sogar jede Kommune selbst regeln.
     
  19. Voreifelrambo gefällt das.
  20. Nicht mein alleiniges Werk ( weil wir hier auch nicht gefeiert haben ), aber trotzdem das Bild direkt vor meiner Wohnungstür:
    Einiges war bereits weggeräumt, in der Nacht lag da noch deutlich mehr und hinter mir ist nochmal so viel. Dort, wo ich gefeiert habe, war mehr los. Leider konnte ich keine Bilder machen, weil wir in der Nacht schon aufgeräumt hatten und ich die Kamera vergessen hatte..

    [​IMG]
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  21. [​IMG][​IMG]
    meine Bilder
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  22. Hallo Freunde!

    Warum Müll immer außer Haus? :p

    [​IMG]

    ... Doch im Garten lief auch die Party mit zwei Schubkarren! ;)

    [​IMG] [​IMG]

    Im Album gibt es noch mehr Bilder! ;)

    [​IMG]

    Gruß Michel
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  23. Hier mal mein Müllbild. Achtung, das sind nur die Batterien :)

    toll müll.jpg

    toll müll.jpg
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden