Böller & Pfeifen Böller Testvideo

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von chinaböller-D, 3. Januar 2013.

  1. Minos, Zup 7 und drangduewel gefällt das.
  2. Schöner Vergleich. Vielen Dank!
     
  3. Echt schöner vergleich mit vielen verschiedenen Böllern.
     
  4. Galaxy-Max, Minos und starfighter gefällt das.

  5. Sehr schöner Test, vor allem weil bei den D-Böllern fast alle Böller einbezogen wurden und so viele unterschiedlichen Größen getestet wurden. Vielen Dank! Traurig, was aus Keller-Böllern gewoden ist!
    Setzten sich die Superböller insgesamt von den D-und C-Böller lautstärkemäßig deutlicher ab? Bei den Pyro Art Dynamit Böllern war es offensichtlich, die hatte ich auch selber in verschiedenen Größen. Aber wie war es bei den Boostern und eventuell anderen Böllern?
     
    musica128 gefällt das.
  6. Ich habe zwischen den D-Böllern und Superböllern keinen großen Lautstärkeunterschied gehört. Außer die Booster Superböller stach keiner heraus. Auch die Booster D waren nicht so viel besser, wie die Diamond oder Comet D-Böller. Vielleicht war einer mal besonders laut und der Knall war etwas dumpfer, aber im allgemeinen nicht wirklich. Schinkenware kauf ich nur noch D-Böller; Superböller sind den höheren Preis einfach nicht mehr wert!
     
  7. Also ich finde bei den Chinaböllern kein sooo großer Lautstärkeunterschied. Es ist eher ein unterschied in der Tonhöhe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden