Pläne & Erlebnisse [Sammelthema] Zeigt her eure Hauptfeuerwerke !

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro King, 1. Januar 2013.

  1. Weily gefällt das.
  2. Dann will ich mein Mitternachtsfeuerwerk auch mal posten.

    Leider konnten wir dies aus Platzgründen nur aus geringer Entfernung filmen. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem :).


    [youtube="31.12.2012 Mitternachtsfeuerwerk"]IaGgT-H7Gec[/youtube]
     
    Weily gefällt das.
  3. also ich hab zwar dieses jahr kein verleitetes FW geschossen . . aber hier hab ich ein video gemacht von dem FW = uhr was ich gesehen hab . . Standort Hamburg Rathausmarkt.

    http://youtu.be/v5H5zuBLxC8
     
    Weily gefällt das.
  4. Mein 00:00 12/13' Musikfeuerwerk.

    Bei Fragen einfach PN wer Abbrennplan sehen möchte

    \/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/

    http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=598033&postcount=1

    [youtube="Titten, Techno & Trompeten // Silvester Rave 2012 @t SbH // 00:00 Musikfeuerwerk Silvester 12/13"]o8_RcwSoOjQ[/youtube]

    Enjoy it =)
     
    EMA und Sceada gefällt das.
  5. Silvesterfeuerwerk 2012 /13

    So nach gut 2 wochen gibt es auch das Silvesterfeuerwerk von uns zu sehen.
    Leider gab es auch bei uns ein paar kleine Pannen, die sich aber beim nächsten mal umgehen lassen.

    Silvesterfeuerwerk 2012 /13
     
    Weily und EMA gefällt das.
  6. Weily gefällt das.
  7. #109 Omaschreck, 17. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
    Finde ich echt gut so wie es ist, aber ist wohl auch bei dir die Hater Mafia unterwegs ;-), aber als kleiner Tipp kauf dir ein Stativ das hilft argh, es reicht schon solch ein billiges für 15 €. Ich finde das Feuerwerk wesentlich besser, als die von irgendwelchen komischen Usern die ihre Videos unter seltsamen Titeln mit Titt%% etc. drinnen posten und einen auf dicke Hose machen und angeben wie sonst etwas, aber wenn man dann Kritik äußert direkt beleidigend werden.
     
  8. Sagt der Forumsuser, der Youtube spamt und dann mit keiner konstruktiven Kritik das Werk anderer runtermacht.

    @Dexter ist doch ein cooles Feuerwerk geworden =)
     
    Excalibur75, Pichu und Toro gefällt das.
  9. leider etwas verspätet, aber hier bitteschön ist mein hauptfeuerwerk in drei teilen:

    [youtube="Teil 1"]9QJLVmzhyy0[/youtube]
    [youtube="Teil 2"]9vwb3LYCOo4[/youtube]
    [youtube="Teil 3"]tNQUoF1xCyU[/youtube]

    ist mein bisher teuerstes feuerwerk gewesen :)
    gab ein paar kleine fehler und pannen aber ich finde es ist ganz gut gelungen.
     
    Weily und Onkelz21 gefällt das.
  10. Hi

    toll, nur schade dass es in drei Teilen ist;).

    mfg Andi
     
    BlackOmega01 gefällt das.
  11. Hi,
    ich stell das einfach mal mit hier rein.
    Gestern habe ich zu meinen runden Geburtstag ein Feuerwerk abgebrannt.
    Ich sag dabei es war eher ein kleines Feuerwerk keine Materialschlacht!
    Es gibt auch 1 oder 2 zu langsame Passagen. Ich habe nicht damit gerechnet
    das der Cake 123 am Anfang so langsam ist.
    Gezündet mit Cobra 18.
    Das Video ist leider zu tief! Daher ist einiges nicht mit drauf Anfängerfehler :).
    Naja dafür bin ich echt von der Qualität der Aufnahme überrascht!

    http://www.youtube.com/watch?v=hC3J_Wu5fuw

    Liebe Grüße
     
  12. Sehr schönes Feuerwerk gefällt mir sehr gut. Vor allem mit dem dunkelblauen Himmel sieht das sehr toll aus!
    Es wäre schön wenn du vlt. einen Abbrennplan hier rein stellen könntest. :)

    LG

    Jan
     
    pyrosun gefällt das.
  13. Immer diese Nachzügler... :p

    Hier ist Milo's und mein Neujahrsfeuerwerk in Osnabrück; ich hab' von Hand gezündet, Milo hat gefilmt.

    Als kleinen Bonus gibts unser großes Sonnenrad aus der 2. Kameraperspektive.

    [youtube="|HD| Neujahrsfeuerwerk 2013 - Osnabrück"]QYhEaopZIPM[/youtube]
    [youtube="Silvester 2012 | Große Sonne (Kamera 2)"]VEAojk3N_qs[/youtube]

    MfG,
    NightFlyer
     
  14. Na klar :D hier mal der Abbrennplan:

    1. Klabautermann 3x + Flash Bang 1x............IIII
    2. Weco Mercury-Fontäne 2x.........................I I
    3. Panda Römische Lichter 20x......................\\ I //
    4. Heron Single Row PSP 6-04 1x..................I
    5. Keller Full Power 3x...................................\ I /
    6. Weco Aquilia 2x.........................................\ /
    7. Blackboxx Adrenalin 1x.............................I
    8. Blackboxx Bastard 1x........................... ...I
    9. Blackboxx Lila Lena 1x..............................I
    10. Jorge Imagine 2x......................................I I
    11. Panda Vulkane 3x....................................I I I
    12. Heron Cake 123 1x..................................I
    13. Heron Single Row PSP 6-07 1x............ ...I
    14. Diamond Blue Star 3x..............................IIIII IIII IIIII
    Diamond Golden Star 2x
    Nico Flash Bang 9x
    15. Blackboxx Schlossgeist 3x.....................I I I

    Liebe Grüße
     
  15. Also als ich noch 12 war (garnicht solange her) da sind die Klabauter Männer noch Meilen weit in die Luft geflogen. Die können ja garnichts mehr.
    Soviel dazu.

    Ich finde dein Feuerwerk Klasse!
    Der Himmel mit dem Blau im Hintergrund hat in Verbindung mit dem Feuerwerk was sehr schönes :)
     
    pyrosun gefällt das.
  16. Weily und Toro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden