Sammelthema: Batterie-Kombinationen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Jenson, 3. April 2008.

Schlagworte:
  1. New Generation 5 mit Orinoko beides von Jorge gibt ein schönes Bild =)
     
  2. hier mal 2 userwünsche... :)

    [youtube="Batteriekombination: Jorge Exclusive Collection JW2000 + Panda Red Heat (HD)"]rbzUcspdiZU[/youtube]

    [youtube="Batteriekombination: Blackboxx Lila Lena + Jorge Solaris (HD)"]Y5hOQy1uZ3g[/youtube]
     
  3.  
  4. Hallo ich hoffe das ist der richtige Thread. Ich brauche mal eure Meinung bezüglich einer Kombination für mein Finale.
    Bei mir kostet das Feuerwerk so ca. 150€ dementsprechend ist es etwas kürzer. Für mein Finale will ich ca. 50€ ausgeben.
    Erst dachte ich an 2-3 ostara aber falls die Qualität schwankt wäre das nicht so schön gerade weil vorher eine Ool geschossen wird.
    Irgendwie kam ich dann auf die Idee 2 Nico Red Sky und 1 Green sky (hab ich auch schon ein schickes Video gefunden) aber es fehlt mir noch das gewisse etwas fürs Finale daher dachte ich noch an eine Super Show 6 farblich sollte dass doch gut passen oder?
     
  5. Hey,

    Bei einem Bugdet von 50 Euro fürs Finale würd ich ne Voodoo nehmen.
    Alternativ vielleicht ne Mischung aus SingleRows die Dir gefallen, da kannste dann 3-4 Stück nehmen, die alle nacheinander und Du hast ein fettes Abschlussbild!

    Viele Grüße!
     
  6. Ich habe bislang immer alles einzeln gezündet (Ausnahme: zwei Panda Crash letztes Mal) und frage mich nun, ob man für den durchschnittlichen Preis einer XXL-Batterie (also ca. 25 - 35 Euro) möglicherweise "besser" wegkommt, indem man viele kleine Batterien kombiniert. Es sollte laut und rasant und darf auch gern bunt sein. :) Als konkrete Anhaltspunkte möchte ich mal die Out of Limits und Cake 17 in den Raum stellen.

    Habt ihr in dieser Hinsicht Tipps für mich? Eine Wenus und zwei Kasjopeja habe ich bereits bestellt, vielleicht kann ich davon etwas für die Kombination verwenden.
     
  7. Ich würde die OoL im letzten Bild einbauen :)

    Hatte letztes Jahr als Finale Jorge Wenus - Nico Kronos - Jorge Wenus \ | /
    War super, aber man sah schon deutlich, dass die Wenus nicht so eine Ausbreitung wie ne XXL-Batterie hat.
    Die beiden Bilder vorher hatte ich 2x Jorge Solaris bzw. Jorge NG7 - Jorge Copernicus - Jorge NG7 geschossen und das war definitiv fetter und kam auch besser an!
     
  8. @MagicMpenza: Danke für deine Antwort. :) Ich habe mir jetzt folgende vier Vorschläge für mein Finale überlegt:
    • 2 × Super Sonic, 1 × Out of Limits
    • 3 × Hypnotica, 2 × Mythos
    • 3 × Kasjopeja, 2 × Razorlight
    • 2 × Bloody Mary, 2 × Crash, 2 × Kasjopeja
    Was haltet ihr von diesen Ideen? Bei welcher Kombination brennt der Himmel am stärksten? :D
     
  9. Also das beste F2-Finale was ich mir vorstellen kann sind 2 oder 3 gleichzeitig geschossene OoL... für mich die besten Finalbatterie überhaupt. Besser als alles andere.

    Gut ist auch ein 3er oder 6er Fächer TDV, als Dreierfächer beidseitig gezündet (dann haut es in 12-15sec 36 Schuss raus) ist es auch Spitze.... aber die definitive Finalbatterie (doppelt oder mehrfach) ist die OoL.
     
  10. Da sieht man mal wieder, wie die Geschmäcker schön verteilt sind und damit die Vielfalt gesichert bleibt.:D
    Die OoL ist schon ein imposantes Teil, aber aus irgendeinem Grund gefallen mir diese Mischbuketts einfach nicht.
    Was hab ich schon versucht mir die OoL "schönzuglotzen", aber es klappt nicht. :)
    In Mendig, als im Gemeinschaftsfeuerwerk auch der Part 3x OoL kam, stand ich da und dachte mir, wie toll dieses Geballer doch ist, aber die Effekte gingen und gehen mir einfach nicht rein :(
     
  11. Da ich/wir dieses Jahr zum ersten mal verleiten werde/n, wird es nur ein Brett werden.

    Dort sollen dann geschossen werden:
    10x Rölis \\\IIII///
    3x Böse Nachbarin \I/
    3x Böse Schwester \I/
    3x Strobo King \I/
    2x Pink Panther 1x Solaris \I/
    2x Hypnotica 1x 1-03 \I/
    2x 1-23 1x 1-01 \I/
    8x Golden Star \\\\////

    Joa, so haben wir uns das gedacht, obs gut ist sehen wir dann. :D


    Lg
    DeluXe85:cool:
     
  12. Ein paar Ideen:

    1x Nico Green Dreams + 2x Pyro Art Beli,
    problem könnte die Steighöhe der Beli sein.
    Die tollen Crosetten über den Falling Leaves geben sicher einen fantastischen Anblick.

    5x Blackboxx Rauchfackel (schwarz) + 5er Pyr Art Römische Blinkfackel + 8er Nico Römisches Licht Rot

    Ein Blitzgewitter mit schönen mystischen Kometen

    3xTulite barracuda + 3x Blackboxx Niagara Falls silver

    schöne tiefe blaue Sterne und darunter silberne Feuertöpfe

    Blackboxx X-treme + 3x Blackboxx Lila Lena

    sehr wuchtige Palmen über weisßen Blinkwasserfällen,
    in wie weit es mit dem roten Aufstieg zusammenpasst bleibt offen
     
  13. Richtig - jedem gefällt was anderes.... ich schau auf die OoL und denke mir, die kann locker mit vielen F4-Batterien mithalten. Wem es bunt am Ende nicht gefällt für den ist sie nix :)
     
    MagicMpenza gefällt das.
  14. Hallo Gemeinde......


    wird das Thema hier stetig aktualisiert????

    Wäre interessant zu lesen, was ihr so an neue, oder auch alten Kombinationen empfehlen könnt!
     
  15. Hatte für das Finale 1x die Out of Limits von Nico mit 2x Pandoras Box von Comet kombiniert. Hat ordentlich was hergemacht. Zeitlich hat es wunderbar gepasst, da die letzten 6 Abschüsse auf Schlag der OoL alleine am Himmel standen und mit der Crackling Wolke das Ende gut markiert haben.
     
    PÜRO gefällt das.
  16. Mich würden eure Meinungen zu folgender Kombination interessieren:

    \ I / Böse Oma - BB Titanica - Böse Oma
     
  17. Ich habe diese Jahr erstmalig drei Keller Full Power + 2 Toschpyro 1 + 4 Toschpyro 9 verleitet. Das Bild war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Zu sehen in meinem Video ab 2.40 Min.

    https://www.youtube.com/watch?v=iNcANklV-8E&list=UUVQtIbREH6Tn1X5afu6C80A

    Edit:

    Wenn Sie nicht stehen geblieben wäre, dann wäre die Kombination Heron 3-4B mit der Weco Profiline ebenfalls eins meiner Highlights gewesen. Zu sehen ab 5.40 Min. (Wäre natürlich noch geiler wenn die PL 3 kein Crackling drin hätte, aber ist halt so).
     
    PÜRO und wgriller gefällt das.
  18. Eine -wie ich finde- gute Kombination ist: 2x Weco Gotcha und mittig Nico Dragon Sun (=Shocktube).
    Das Video dazu findet ihr hier unten in meiner Signatur :blintzel:
     
    PÜRO gefällt das.
  19. Mir persönlich gefällt die Böse Oma nicht, zuviel durcheinander an Effekten.

    Wir haben an Silvester \ I / Slam Dunk - Titanica - Slam Dunk geschossen. Hat sehr schön ausgesehen.
     
    PÜRO gefällt das.
  20. Die neue Weco Bull aus der Pyromould-Serie, zusammen geschossen mit zwei Alligatoren.;)

    oder

    Die neue Weco Scorpion, ebenfalls aus der Pyromould-Serie, zusammen mit dem Metropolis-Verbund von Aldi.:)
     
    PÜRO gefällt das.
  21. Am besten fand ich die Kombination 2x 14-2 mit 2x TdV. Das Gold mit dem Rot kam bombastisch rüber.

    Aber 2x CWC mit 4x Piranha hatte auch was.
     
    PÜRO gefällt das.
  22. sehr schön.

    Toll, dass ihr so fleißig antwortet. Man:bad: ist ja immer für neue Kombinationen/Bilder dankbar. Weiter so...
     
  23. Blackboxx Roter Drache-Weco TdV-Blackboxx Roter Drache sieht auch nett aus

    Habe ich schon zum zweiten Mal geschossen

    oder

    Kapriolen - New Generation2 - Kapriolen
     
  24. mit Piranha meinst du die Alligator, oder?

    Ich selbst habe 2x CWC mit 2x P 1-01 kombiniert.
     
  25. Ich hatte dieses Jahr auch eine eher ausgefallene Kombination dabei.
    Sah aber (obwohl improvisiert) ganz gut aus:

    Blackboxx VS, Vulcan Loud and Clear, Blackboxx VS \I/

    Silberblinker mit links und rechts Salut macht sich ganz gut.


    Gruß RSpyro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden