Batterien & Rohre Mein Silvesterfeuerwerk 2012-2013

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro Freund, 27. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. Möcht hier mal mein Video Batteriefeuerwerk Silvester 2012-2013
    reinstellen.
    4 Verbundene Feuerwerksbatterien
    1 mal Weco Toronto + Keller Circus Maximus + Keller Hermes+ Nico Max Power Explosion.

    Wäre toll wenn ihr euhere Meinungen zu meinen Feuerwerk abgeben Würdet,
    und was ich fieleicht nächstes Jahr besser machen kann.

    Hier mein Viedeo :
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=n5przYPYTG0
     
    Pyro, trebis und Toro gefällt das.
  2. Ich sag mal so, einfach gehaltenes Feuerwerk, nichts besonderes.
     
  3. ich weiß nicht ob das hier der richtige ort für dein feuerwerk ist kollege !?
     

  4. warum?
     
  5. Jeder fängt klein an,wartet mal bis er sich belesen hat, nächsten Silvester kommt ne andere Nummer von ihm:).
     
    Pyro Freund gefällt das.
  6. Erstmal danke fürs Hochladen und für den Mut es hier zu posten :)

    Nettes kleines Feuerwerk was immerhin bestimmt besser war als das vom Nachbarn , der voller Stolz sein Raketensortiment mit Streichhölzern gezündet hat .

    Jeder fängt mal klein an und manche haben auch einfach nicht die finanziellen Möglichkeiten 1000,- Euro zu verballern .

    Ich gehe davon aus , es war Dein erstes Feuerwerk in dieser Richtung und deshalb war es auch völlig ok .

    Als Tip : Ne kleine Sequenz zur Einleitung ( Vulkane , Römische Lichter oder Bengaltöpfe ) dann die Cakes und ein kleines Finale aus mehreren Batterien , das ist schon das ganze Geheimnis .

    Das Feuerwerk muss keine 10 Minuten dauern , mach es kurz aber intensiv und Du wirst sehen die Steigerung kommt von Jahr zu Jahr :)

    Weiterhin viel Spass hier im Forum und Danke für den ehrlichen Beitrag !

    Gruß Skydancer
     
    Pyro Freund, Pyro und Toro gefällt das.
  7. seh i auch so...was der feuerwerker0412 für probleme hat erschließt sich mir nicht..
    es muss nicht immer ne materialschlacht sein...
     
    Pyro Freund gefällt das.
  8. Morje!

    Ich finde etwas Schlichtes deutlich ansprechender, als einen Haufen Batterien quer durcheinandergeschossen, wo nur noch ein undefinierbarer Funkenbrei über den Himmel spritzt. Das sieht man hier leider viel zu oft. Von daher:
    Einfach aber schön Pyro Freund.
    Weitermachen!
    :)

    Jruß!
    trebis.
     
    Pyro Freund gefällt das.
  9. Möchte noch sagen das es sich hir um meinen ersten Versuch gehandelt hat
    Feuerwerkbatterien mit Zünschnüren zu Verleiten und nur Freude am Feuerwerk
    nicht um Irgendwie angebe zu wollen.

    Danke schonmal für die Freundlichen Kommentare
    Freue mich auf Viele weitere Kommentare von euch

    Gruß Pyro Freund :)
     
  10. Es ist ein Feuerwerk-Forum, von daher ist das posten doch völlig legitim.
    Sicherlich hätte man das Ganze noch etwas schöner verpacken können, in einen kleinen Bericht, oder noch weiteres Bildmaterial, falls vorhanden. :blintzel:

    (Werbung in eigener Sache : http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=38516 )

    Dennoch für die Anfänge doch völlig in Ordnung :blintzel:


    lg.
     
  11. Nein Leute habe nichts gegen das Feuerwerk, jeder hat so angefangen ^^ aber ich meine es gibt schon ein thera für die silvesterfeuerwerke und wenn jeder ein eigenes thema auf macht dann ist das forum bald wieder überschwemd, das feuerwerk ist soweit gut !
     
  12. Auch wenn es ein kleineres Feuerwerk ist, finde ich es gut.
    Es ist, wie schon gesagt, noch kein "Meister" vom Himmel gefallen und man steigert sich Jahr für Jahr.

    trebis stimme ich auch zu, da mir so einfach gehaltene Feuerwerke ebenfalls besser gefallen,
    da man auch mehr davon hat und sie besser genießen kann :joh:
     
    Pyro Freund gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden