Pläne & Erlebnisse Du bist Feuerwerkssüchtig, wenn...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Bassbanane, 28. August 2012.

  1. ... wenn im Lateinunterricht der Name Aquila im Lektionstext auftaucht und du merkst, dass du nicht an den Legionsadler denkst :shocked: :dontthinkso:
     
  2. ... wenn 'Panda' für dich kein Tier ist.
     
  3. ... wenn du dich nicht mehr an den Tag erinnern kannst, an dem deine Augenbrauen mal vollständig waren.
     
  4. wenn du kurz nach Silvester einen Countdown im Handy einstellst, der dir anzeigt, in wie vielen Tagen du deine Hauptbestellung losschicken willst :rolleyes:
     
  5. Du hast sie noch nicht losgeschickt?
    :shocked:
     
  6. Ey, alda, du bist voll krass pyro drauf alda, ich schwöre
     
  7. wenn du jeden tag deine einkaufsliste 1000x veränderst ;)
     
  8. dei mudda aba auch
     
  9. Hey, alda lass meine mudda da raus, ich schwöööre ich fiXX dich
     
  10. dann schicksch dir mei mudda vorbei. die macht dir pyro!
     
  11. wenn Du laufend daran denkst,wie es vor genau einem Monat war.
     
  12. Hmmm.... ich denke laufend daran, wie es in genau 11 Monaten sein wird! :p
     
  13. Oder so
     
  14. ...wenn du das TV-Programm durchschaust, liest, dass "Armageddon" läuft und du sofort an die Batterie denkst :p
     
  15. .... wenn du dir schon jetzt Sorgen über die vielen Maulwurfshügel auf dem Abbrenner machst....
     
  16. ....im Radio "Wind of Change" läuft und du spontan melancholisch wirst weil vorm geistigen Auge Rambos Müll-Vid abläuft :cry:
     
  17. Wenn dir langweilig ist und du im Fehrnsehen rumschaltest und du einen Film über Aligatoren siehst, dann denkst du nur an die Aligator und das du sie nächstes mal öfter brauchst!:D
     
  18. Haha...mir ging es grad ähnlich:

    ... wenn du die TV Zeitung aufschlägst, dann den Filmtitel Frozen liest und sofort wieder an die tolle Fontäne denken musst.
     
  19. .... Wenn du deine Frau heißes Luder nennst....
     
  20. ...und Sie vor lauter Zorn wie ein Bastard unter Starkstrom in einem Paniktraum das Ding für X-Treme Gigantika hält nachdem Du dir durch das Serum den Virus von der lila Lena geholt hast während sie nur noch den Erzengel vom Barbarossa sieht und danach zur schwarzen Witwe wird und Du dann nur noch als Schlossgeist umherirrst bevor ein böser Engel zum Freak wird der durch einen Fantastic Blue Pittbull gebissen wurde der aussieht wie ein Pink Panther und wie ein Berserker dem Mythos zum Trotz die Symphonie von Van Helsing zu Ehren der Eissphinx wie eine Zündflut aus Feuer und Eis trällert, wie ein Knallbär aus einem DejaVu der mit einem Nexus den Blender vom Feuerhengst Pyropolis anruft um Schrill Bill zu sagen das er keinen Plan B hat mit 847 Schuss... :D
     
    Pyro-Fan, Werderfan1997 und gybu9 gefällt das.
  21. Wenn du "Zink" hörst und gleich an Feuerwerk denkst..
     
  22. .... Wenn im Fernsehen " der Zinker" kommt und du denkst, oh eine Duko über Walter....
     
  23. Unglaublich auf was für Ideen ihr kommt:D
     
  24. .... Wenn du bei Wetten dass...? Artikel am Abbrandgeruch erkennen kannst.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden