Termin | News Treffen Südniedersachsen/Nordhessen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von warimono, 19. Februar 2013.

  1. Nachdem hier schon einige Treffen organisiert wurden,möchte ich hier mal anfragen,ob Interesse an ein Treffen für den südniedersächsischen/nordhessischen Raum besteht?
     
  2. Also ich hätte Interesse. Sollte aber mangels Auto nicht zu weit weg sein, Göttingen wäre natürlich perfekt ;)
     
  3. Klingt Interessant!

    etwas in der Umgebung Kassel wäre mir sehr wilkommen
    gruß Vic
     
  4. nicht schlecht....

    Hallo,

    hört sich gut an, wenn es nicht allzu weit von Kassel weg ist…..

    Gruß Lars
     
  5. Das ist auf jeden Fall in Reichweite :)
     
  6. Für mich auch interessant.
     
  7. @ Redox
    In Reichweite? Wo liegt denn Tomanien?Grins.
    Wenn sich noch 1-3 Interessenten melden,können wir vielleicht über Detail diskutieren.
     
  8. Dann muss ich ja wohl auch kommen - Redox will sich ja mit mir prügeln :D
     
  9. Super. Der Gewinner gegen mich. Rahmenprogramm steht. :D

    Gibt es was Konkretes?
     
  10. Blau oder nicht blau - wer nach dem letzten Bier noch steht gewinnt!
     
  11. ??? Mein Gedächtnis...

    War das die Heron-Sache mit dem Blau?

    Wie wär´s mit ´nem kleinen Battle auf Pyroebene ;)

    @warimono: Tomanien liegt in Unterfranken und die Distanz dürfte unter 200 km sein. Ein Katzensprung im Vergleich zu meinen letzten Deutschlandtouren und der diesjährig anstehenden Italienreise nach Di Blasio Elio :)

    Wäre natürlich fein, wenn das Pyrotreffen mit einem (Gute-Laune) Feuerwerk endet...
     
  12. Interesse besteht bei mir natürlich auch. Raum Kassel / Marburg so wäre gar nicht mal schlecht
     
  13. Meine Frage war eher dahin gerichtet, ob jemand vielleicht schon ´ne Location zur Verfügung hat. Am geeignetsten wäre ´ne Gaststätte mit Hinterzimmer und angrenzendem Abbrenner, um´s dann zum Abschluß krachen zu lassen.
     
  14. Hätte ebenfalls Interesse an einem Treffen im Bereich Kassel/ Nordhessen.
     
  15. Schade, ich dachte da wäre schon ein Schritt mehr getan.

    Somit biete ich für das Frühjahr eine Location in der Nähe von Marburg/Lahn an, falls ernsthaft Interesse besteht. Abbrennplatz vorhanden. Bitte mal alle HIER rufen, für die Marburg okay wäre.
     
  16. Wunderbar! Ich frage mal den Rest der Portas :)

    Im Übrigen: Terminvorschläge? Ich denke, da sollte der Abbrennplatzsteller am meisten wissen.
     
  17. Was schwebt denn den Interessenten vor?
    Vielleicht erstmal grob der Monat, dann kann ich die freien Termine ausmachen.

    Mir wäre der Mai recht.

    Und wenn´s nur ein Stammtisch ohne Zündelei werden soll, dann meinetwegen eher.
     
  18. Eigentlich sollte das Treffen in Südniedersachsen sein.Darum schlage ich Göttingen vor.
     
  19. Meinetwegen.

    Jemand aus Göttingen oder Umgebung hier, der vielleicht ´ne Location weiß?
     
  20. Bei Marburg würde ich laut hier schreien, da ich wochenends meistens dort bin.

    Aber es sollte auch kein Problem sein in den Norden zu machen.
    Schließlich sollte Warimono als Initiator was von der Location haben ;)

    Gruß
    Matze
     
  21. Vielleicht könnten mir die Göttinger etwas unter die Arme greifen?
     
  22. Hi!
    Ich kann leider nicht wirklich weiterhelfen, da ich kaum weggehe, aber ich kann mal meine Kumpels fragen, was so an Locations geeignet wäre.
     
  23. Hi nochmal,
    mir ist da ja noch was eingefallen, wie soll denn das Treffen aussehen, einfach nur ein bisschen klönen und dabei was trinken, oder habt Ihr vielleicht auch dran gedacht, was zu essen?

    Ich denke mal, auf eine pyrotechnische Darbietung sollte man beim ersten Mal vielleicht sogar verzcihten, einfach nur mal so ungezwungen kennenlernen und ein bisschen Labern.
    Feuerwerk kann ja dann immernoch machen, denn die gute Nachricht für uns Hobbypyros ist, dass man es hier in Gö bisher eigentlich recht locker gesehen hat mit der Erteilung von Genemigungen, wurden zwar dann immer 50 Euro fällig, aber ich hatte bisher immer alles unkompliziert nach wenigen Tagen im Briefkasten.

    Schade, dass Göttingen keine Feuerwerke zu bieten hat, sonst hätte man natürlich einen super Anlass für das Meeting, das Kirmesfeuerwerk im Mai lohnt da leider nicht wirklich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden