Pläne & Erlebnisse Rauchpatronen biologisch/ungefährlich?!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von stiefel2001, 14. März 2013.

  1. Ok danke für die Info werde mich denn mall Schlau machen. ^^


    Liebe Grüße : Pyrobomber 2010
     
  2. Dafür gibt es so schöne Geräte, die mit Hilfe von ein wenig (oder auch mehr) Diesel den problemlos produzieren, auf Wunsch auch superschallgedämmt wie man sie oft bei Filmproduktionen antrifft, damit das Spiel nicht davon gestört wird.

    Aber bleiben wir mal auf dem Teppich, das ganze für eine Paintball-Aktion wir den Budgetrahmen sicher um einiges sprengen ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden