Leuchtfeuerwerk NICO Profi RöLis reinsortig - aktuelle Charge

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Redox, 17. März 2013.

  1. Habe am Freitag eine neue Lieferung bekommen u.a. ein paar VE mit den Profi-Römern. Bei Prüfung der Ware sind mir da 2 Dinge aufgefallen:

    1. Neue rote Folienabdeckung der Visco
    2. Stoppinebränder nicht mehr zu erkennen

    Das wäre natürlich Mist, wenn der fehlen würde, da zum einen der edle Goldeffekt fehlen würde und zum anderen die Zünderbestückung deutlich erschwert, bzw. damit ein exaktes Timing nicht mehr möglich wäre.

    Früher hat´s gereicht einfach den Zünder reinzustecken, die Stoppine hat sofort angefangen loszuorgeln. Der Bereich unter der Abdeckkappe ist nicht mehr zugänglich und somit auch nicht zu beurteilen, ob die Stoppine noch vorhanden ist.

    Damit ihr´s besser seht - anbei Foto:

    [​IMG]

    Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
     
  2. Das is ja mal Käse ... :mad:
     
  3. sind sie denn wenigstens vom Effeckt her gleich geblieben? schieß doch mal ein paar zur Probe wenns geht...
    lg Vic
     
  4. Nö, geht leider (noch) nicht, deswegen habe ich ja gefragt.
     
  5. hm das ist natürlich sehr schade ... muss ich mal bei gelegenheit unter den pappdeckel schauen ob sie da noch drunter liegt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden